Profil für Andreas Götz > Rezensionen

Nicorette Quickmist Duo 13.2mg 2 Stück pro Packung
Nicorette Quickmist Duo 13.2mg 2 Stück pro Packung
Wird angeboten von O.P Healthcare

5.0 von 5 Sternen Hat der Herr mal Lust auf Fluppe ..., 14. September 2014
... will sein Laster jedoch endlich an den Nagel hängen, dann macht er mit diesem Produkt nichts verkeht - sofern richtig angewandt!

Zwar handelt es sich hier um die englische Variante des Nicorette Sprays und enthält dementsprechend nur eine englischsprachige Gebrauchsanweisung, aber in unserer Zeit, in der Englisch mittlerweile schon in der Grundschule Einzug gehalten hat, ist das kein Grund, das Produkt abzuwerten. Wer's aber doch gerne auf deutsch hat, kann vernunftshalber nach der deutschen Gebrauchsanweisung googlen.

Zur Anwendung: Das Spray ist handlich und leicht zu handhaben. Zur gründlichen Minderung der Entzugserscheinungen werden anfangs halb- bis stündlich 1-2 Spühstösse angewandt. Bei mir zeigten sich bei 2 Stössen schnell Anzeichen von Überdosierungen, weshalb ich bereits nach den ersten Tag auf 1 Stoss die Stunde reduzierte. Es ist ratsam, das Spray entsprechend des vorausgegangenen Rauchverhaltens anzupassen, also die Werte der individuellen Zigarettenmarke ablesen!
Ab Woche 7 sollte die Anwendung Schritt für Schritt reduziert werden um das Spray nach 12 Wochen schliesslich absetzen zu können. Restbestände sollten für eventuelle Risikomomente aufgehoben werden.

Ich bin mit Nicorette Spray vollends zufrieden. Der anfängliche Schluckauf und das Brennen im Hals- und Brustbereich ist bei mir inzwischen verflogen, diese Nebenwirkungen sind also reine Gewohnheitssache.

Schlussfolglich noch eine positive Kür für den Preis: Hier bekommt man zwei englische Sprays zum Preis von einem Spray aus einer deutschen Apotheke, wer also die 12 Wochen Therapie anwendet, spart hier satt Schotter, vor allem in Gegenüberstellung zu den Beträgen, die man sonst in Lungentorpedos investiert hätte!

Auf “saubere“ Zeiten!

Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Ausnahmespiel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
das meiner Meinung nach eine 10 Sterne Traumwertung verdient hätte - wäre das denn möglich. Es ist handwerklich nahezu perfekt und strotzt nur so von irrwitzigen Ideen, die stundenlang vor's Display fesseln. Dieser Designkunstgriff ist auch seine InApp Kaufoption Wert.

Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Den Rezessionen vor mir kann ich nicht beipflichten, auf meinem Kindle Fire HD läuft das Game anstandslos und ohne Abstürze.

Die im Gegensatz zur Free Version hochaufgelöste Grafik ist der Hammer und das bisschen Kohle, das dafür verlangt wird, absolut wert!