Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für TommyR > Rezensionen

Beiträge von TommyR

TommyR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungshaltung klar erfüllt, 22. Dezember 2015
Ich nutze die Platte für TV-Aufnahmen von der Satelliten-Schüssel in HD. Nach einer schnellen Formatierung der Festplatte über die entspr. Sat-Receiver-Funktion war das Teilchen voll einsatzfähig. Hat endlos Platz für Filme und Dokumentationen, läuft stabil. Alles schick.

Toshiba WLM-10U2 Wifi Dongle
Toshiba WLM-10U2 Wifi Dongle

1.0 von 5 Sternen In meinem Fall nicht brauchbar, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Toshiba WLM-10U2 Wifi Dongle (Zubehör)
Ich wollte den Toshiba-Fernseher internetfähig machen, das TV-Manual empfiehlt genau diesen Dongle. Nun, er stellt durchaus die WLAN-Verbindung zum Router her, aber es gibt dann kein Internet, sondern genau -1- einzige aufrufbare online-Seite, deren Service - wie man zur Kenntnis nehmen muss - schon lange eingestellt ist.
Mit Verlaub: Das ist mehr als ein schlechter Witz. Mit einer solchen eingeschränkten Performance sollte sich Toshiba verstecken.
Ich habe den Dongle zurück geschickt, wurde von amazon problemlos rück-abgewickelt.
Aber unabhängig davon: Der Dongle stellt durchaus eine brauchbare WLAN-Verbindung her.

Philips RQ1187/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1187/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. August 2015
Der Rasierer bringt eine tolle Performance. Vor allem schätze ich die Doppel-Funktion der Nass- oder Trockenrasur. Das Teilchen ist sehr leise, die Aufladekapazität ist (auch individuell abhängig) für mehr als eine Woche ausreichend. Sogar mit dem letzten Batterieanzeige-Balken kommt man noch schick durch eine ausgiebige Rasur. Es störte mich anfangs, dass ein Rasieren mit Gerät am Stecker nicht möglich ist, das erwies sich im Alltag aber als entbehrlich, da die Entladung absehbar ist. Für den Preis kaum zu schlagen!

Samt und Seide - Die komplette Serie [Collector's Edition] [26 DVDs]
Samt und Seide - Die komplette Serie [Collector's Edition] [26 DVDs]
DVD ~ Christina Rainer

5.0 von 5 Sternen Handwerklich gut gemachte Serie, 14. September 2014
Das schöne an gesamten Staffel auf DVD ist, dass man nicht wieder eine Woche im richtigen Leben zuwarten muss, um die nächste dreiviertel Stunde sehen zu können. Samt und Seide ist eine unterhaltsame Geschichte, immer so, wie das Leben halt sein könnte, was halt immer passieren könnte, setzt, wie jede TV-, aber auch Kinoproduktion, auf Emotion, spielt mit den üblichen Stilmitteln. Wenn diese alte, aber erfolgreiche Modell mit guten Schauspielern bestückt ist - das ist hier definitiv der Fall -, dann ist es den Kauf wert. Ein guter Hunderter für 26 DVD - was will man mehr!

Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs)
Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs)
DVD ~ Marion Kracht
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung 9 x 90 Minuten lang, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Familie Sonnenfeld, Folge 1-9 (9 Discs) (DVD)
..sagt meine Frau, sie möchte mal eine schöne Familienserie schauen, die Sonnenfelds vielleicht, sag ich, wie, die Sonnenfelds, wer soll denn das sein...ja, das wäre eine gar nicht so alte Familienserie, die sie mal ausschnittsweise gesehen habe, jetzt halt mal chronologisch, sag ich, OK, bin ja flexibel und habe die DVD's über Amazon bestellt - und alle Teile mitgeschaut.
Als dem HerzSchmerzBereich eher distanziert gegenüberstehender Zeitgenosse muss ich hier und jetzt zugestehen, dass es sich bei der Fam. Sonnenfeld um eine wirklich nette, kurzweilige Serie handelt, die die Erwartungshaltung an dieses Genre absolut erfüllt. Leichtgängige Fernsehabende mit guten deutschen Schauspielern, was will man mehr wenn im Sommer im TV die Wiederholungen laufen.

Kerry Teichpumpe bis zu 1500 l/h, 25W
Kerry Teichpumpe bis zu 1500 l/h, 25W
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

5.0 von 5 Sternen Pumpt und pumpt und pumpt..., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerry Teichpumpe bis zu 1500 l/h, 25W
Als Ersatz für eine defekte Gartenbrunnen-Pumpe habe ich einen neues Geräte gesucht - und dieses Kerry-Modell gefunden. Pumpt das Wasser fleißig und tapfer, den ganzen lieben langen Tag und speist formschön den kleinen Wasserfall. Vom Betriebsgeräusch ist nichts zu hören. Ich schätze auch den geringen Stromverbrauch in diesen Zeiten...

Betriebsstabil, empfehlenswert und preisgünstig.

ReinerSCT TanJack optic SR - optischer TAN-Generator Rot / Schwarz
ReinerSCT TanJack optic SR - optischer TAN-Generator Rot / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juni 2014
Ich hatte mich lange Zeit über das vorherige Gerät geärgert, weil es unvertretbar lange gebraucht hat, bis endlich mal eine TAN generiert war. Da war auch mit Lichteinfall und Kontrast am Bildschirm und solche Spielchen nichts zu machen. Manchmal auch gar keine TAN möglich. Online-Banking kann kein Zufalls-Event sein, sondern muss flott gehen. Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich auf dieses Gerät gestoßen.
Jetzt geht das richtig gut und schnell. Kann ich nur empfehlen. Preisgünstig, handlich, schnell.

542334 Tragetasche für Auflagen anthrazit Polyestergewebe Oxford 600 D / L 130 x B 32 x H 50 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck!, 13. Januar 2014
Ich habe unsere Gartenstuhlauflagen darin für den Winter verpackt. Im Keller, nicht draußen. Dafür ist die Tragetasche bestens geeignet. Macht einen recht strapazierfähigen Eindruck, auch was die Qualität des Reißverschlusses betrifft. War sogar noch Platz für zwei weitere (kleinere) Stuhlauflagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach meiner Bewertung sehr gut. Mehr muss man für diesen Zweck bei guter Gegenleistung nicht ausgeben!

Cascade 70 - Wasserwand aus Schiefer mit LED
Cascade 70 - Wasserwand aus Schiefer mit LED
Wird angeboten von paddy0905

5.0 von 5 Sternen Begeisterung macht sich breit!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cascade 70 - Wasserwand aus Schiefer mit LED
Das war ein Glücksgriff! Es plätschert behaglich im Hintergrund bei unaufdringlicher, aber wirkungsvoller Beleuchtung (Pumpe und Licht kann man getrennt schalten). Nachdem ich das 26 kg-Paket (von der Spedition geliefert) ins WoZi gewuchtet hatte, gestaltete sich der Aufbau sehr einfach. Die Pumpe haben wir in Mittelstellung, dabei ist sie äußerst leise im Betriebsgeräusch. Das Wasser läuft im Grunde geräuschfrei über die Kaskaden, man kann aber durch geschicktes Platzieren der mitgelieferten Steine in den Wasserlauf ein mehr oder weniger intensives "Plätschern" erzeugen. Ich geb' einen Schuss Anti-Algenmittel aus dem Baumarkt bei, um Algen- und Kalkbildung zu minimieren. Schickes Teilchen, ein Gewinn im Wohnbereich.

Più alto del mare
Più alto del mare
von Francesca Melandri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich bewerte meine Fremdsprachen-Lektüre!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Più alto del mare (Broschiert)
Nun, ich bin kein Kritiker italienischer Literatur. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich - empfohlen von unserem Italienisch-Lehrer - authentische Original-Literatur lesen will. Der fortgeschrittene IT-Lerner kann es lesen, man muss aber Vokabeln nachschlagen. Zum Buch selbst: Sehr eindringlich, dabei direkt und betroffen machend. Zwei Familien-Schicksale kreuzen sich, ein Stück italienischer Gegenwartsgeschichte wird darin verwoben. Der Autorin gelingt eine subtile Darstellung bei anhaltender Spannung, es sind glaubhafte Charakterdarstellungen, die F. Melandri geschickt auf- und ausbaut. Ich werde mir die deutsche Version besorgen und zu gegebener Zeit "gegenlesen".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4