Profil für Volker Henn > Rezensionen

Beiträge von Volker Henn

Volker Henn

BEEM Germany  F1000.575 Omni Perfect Schnellkochtopfset, 4.0 & 6.0 Liter - Testmagazin Urteil GUT 08/2010
BEEM Germany F1000.575 Omni Perfect Schnellkochtopfset, 4.0 & 6.0 Liter - Testmagazin Urteil GUT 08/2010

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut einfaches handling, 11. September 2014
Sind Töpfe ohne die langen Griffe die sonst Schnellkochtopfe haben. Gut so, man kann sie besser in die schränke stellen.

Alles Amore: Wie ich in Italien um meine Liebe campte
Alles Amore: Wie ich in Italien um meine Liebe campte
von Markus Götting

3.0 von 5 Sternen Urlaubsschmoeker, 11. Juli 2014
leider, ist die Fortsetzung des Buches "Alles Azzurro" nur ein wohl schnell nachgeschobener Roman.

Jeder andere leichte Roman, den man beim Zeitungshaendler bekommt, ist nicht schlechter.

Alle Handlungen, in dem Roman, sind im vorhinein absehbar.

Yayago YUBA 2621-W Premium Flip-Style Leder Tasche für Sony Xperia J ST26i/ST26a schwarz

5.0 von 5 Sternen mein Handy hat`es überlebt, 25. Juni 2013
Neulich auf Arbeit ist mir mein Handy von der Leiter gefallen. Es war mit der sehr gut verarbeiteten Fliptasche geschützt. Nachdem ersten Schreck der Funktionstest. Am Handy KEINE Macken!!! die Tasche hat es so geschützt, wie es sein soll. Allerdings ist an der Tasche, ein kleines Plastikteil, welches das Handy festhält abgesplittert.
OK, habe mir eine neue Tasche gekauft, und bin wieder Überwältigt über das hohe Verarbeitungsnivau. Besonders für den Preis.

Straßen der Erinnerung: Reisen durch das vergessene Amerika
Straßen der Erinnerung: Reisen durch das vergessene Amerika
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen ein fan von Bill, 16. April 2013
ich bin ein Fan vom Bill Bryson geworden, nicht nur durch das Buch, sondern auch von einigen anderen. Er schreibt mit dem nötigem Witz damit es kurzweilig und Unterhaltsam ist.
Reich Raniggi hat mal gesagt: Ein Buch ist wie eine Party zu der man eingeladen ist, manche sind öde und manche Unterhaltsam.
Ich gehe gerne zu Bill`s Party, verbleibe dort gern und amüsiere köstlich.

Suzuki Bandit 1250 und 1250 S ab Modelljahr 2007
Suzuki Bandit 1250 und 1250 S ab Modelljahr 2007
von Franz J. Schermer

4.0 von 5 Sternen habe mir eine Bandit gekauft, 16. April 2013
Um kleinere Reparaturen und Wartungen durchzuführen habe ich mir das Buch gekauft. Laien sollten aber nicht erwarten das,das Buch alles erklärt. Man muss schon Ahnung von der Materie haben um Reparieren zu können. Hilfreich ist ads Buch auf jeden Fall. Die Dinge sind gut erklärt und bebildert.

Move in the Right Direction
Move in the Right Direction

5.0 von 5 Sternen die Band die wohl jeder kennt, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Move in the Right Direction (MP3-Download)
habe den Titel im Radio gehört und musste ihn haben. Seitdem ist er auf dem Player. Löschen nie wieder er hat das Zeug zum Klassiker

Huawei E353 USB-Datenstick 21,6MB/sec mit Antennenanschluss
Huawei E353 USB-Datenstick 21,6MB/sec mit Antennenanschluss

5.0 von 5 Sternen der empfolene Surfstick, 16. April 2013
habe mich vorher im Netz informiert. Der Stick tut genau das und überall wozu er da ist. Er hat schon ohne Antenne besten Empfang. Mit Antenne, hat man selbst dort Empfang, wo viele Computerfachleute die einem ein anderes Netz verkaufen wollten, aufgegeben haben. :-) .

Auto Kfz Halter + 3in1 Set für Sony Ericsson Xperia go / Xperia P / Xperia U / Xperia sola / Xperia S / Xperia pro / txt / Xperia neo V / Xperia active / Xperia arc / Xperia ray / Xperia mini / Xperia mini pro / Xperia PLAY / Xperia neo / Xperia arc / Xperia X8 / Zylo / Xperia X10 / Autohalterung Universal Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI Gerätehalter + Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto PKW Ladegerät / Netzteil Charger / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE / Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Halter und Ladestation, 16. April 2013
Hier ist alles dabei was man benötigt. Platzsparend für Urlaub und daheim liegt nicht so viel herum. Der Halter fürs Auto macht was er muß, das Handy halten. Stylistisch macht er nicht so viel her, mir genügt das. Alle Stecker passen ohne fummelei.

Yayago Premium Flip-Style Ledertasche Leder Tasche in Lila -Ultra Flach- für Ihr Sony Xperia J ST26i / ST26a

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Frauen Case für mein Handy, 16. April 2013
Mein Mann hat das gleich Case in schwarz. Verarbeitung Haptik und Aussehen sind Top. Aussparungen für alle Anwendungen genügend groß. Selbst der Lautsprecher hat ein kleines Fenster, so kann man das handy auch in der handtasche hören.
Lange habe ich nach der passenden Farbe gesucht. hier habe ich sie gefunden.

Ledertasche Flip Case für Sony ST26i Xperia J - sehr flache Bauform (super Slim)
Wird angeboten von mpb-trading Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen durch Flip Case edel verpacktes Handy, 16. April 2013
Sehr gut verarbeitet, dasXperia passt genau hinein und ist bestens geschützt. Für alle Datenkabel und Kamera sind genügend große Aussparungen vorhanden. Das durch das Case das handy ein wenig dicker wird kann man akzeptieren.
Haptik und Aussehen Top.