Profil für frankshs1978 > Rezensionen

Beiträge von frankshs1978
Top-Rezensenten Rang: 6.363.681

frankshs1978

Seite: 1 | 2
Falling Skies - Season 5 [DVD] [2016] UK-Import, Sprache-Englisch.
Falling Skies - Season 5 [DVD] [2016] UK-Import, Sprache-Englisch.
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische Serie hat ein Ende, 21. Mai 2016
Die 5. und letzte Staffel von Falling Skies ist einfach spitze. Hier wird gezeigt wie die Serie zu Ende geht. Für Fans die alle vorigen Folgen gesehen haben ein Muss.

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Spitze., 9. Mai 2016
Der Film ist einfach super. Sehr spannend und hat eine tolle Geschichte. Schaue ihn mir immer wieder sehr gerne an. Die Blue Ray funktioniert einwandfrei. Nichts zu beanstanden....

It Just Happens
It Just Happens

5.0 von 5 Sternen Gute erste Single von Roxette., 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: It Just Happens (MP3-Download)
Der Song ist sehr gut. passt gut als erste Single. Bin sehr gespannt wie das neue Album von Roxette Good Karma werden wird. Hoffe es wird gut werden.

NCIS - Season 12.2 [3 DVDs]
NCIS - Season 12.2 [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen Spitze, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 12.2 [3 DVDs] (DVD)
Einfach super. Immer wieder gut anzusehen. Hoffe es bleibt so gut. Die 12. Staffel ist ziemlich gut. Weiter so. 😎

NCIS - Season 12.1 [3 DVDs]
NCIS - Season 12.1 [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 12.1 [3 DVDs] (DVD)
Eine spitzen Staffel. Die Serie ist immer noch richtig gut. Hoffe die wird noch etwas laufen. Schade nur das die Serie immer in zwei halbe Boxen veröffentlicht wird.

Kampfstern Galactica - Teil 1
Kampfstern Galactica - Teil 1
DVD ~ Dirk Benedict

5.0 von 5 Sternen Gute Box, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kampfstern Galactica - Teil 1 (DVD)
Ich finde die Box gut gelungen. Sehr zu empfehlen! Box ist ziemlich gut mit einiges an Bonus-Materieal. Auf jedenfall was für Fans....

Epson Expression Home XP-215 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Drucker OK, Patronen sind mist., 20. August 2015
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Drucker gekauft. Erst war ich sehr begeistert. Es funktionierte alles einwandfrei. Zu meiner Überraschung waren die Patronen ziemlich schnell leer. Ich könnte nur wenige Seiten ausdrucken. Als ich neue kaufte funktionierten diese nicht. Alles ist sehr umständlich.
Also ich rate jeden davon ab diesen Drucker zu kaufen. Nehmt lieber einen anderen!!

The Big L
The Big L

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Big L (MP3-Download)
Es ist ohnehin einer meiner Lieblingssongs von Roxette und die Demoversion ist einfach spitze. Mehr ist nicht zu sagen. Sehr geil!!

The Per Gessle Archives - A Lifetime of Songwriting - Roxette - Solo - Gyllene Tider (10 CD+1 LP)

5.0 von 5 Sternen Super Box, 18. Juli 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen außer dass diese Box einfach spitze ist. es gibt so viele neue Songs oder Demoversionen, die man noch nicht kennt. Als Roxette oder Per Gessle ein absolutes muss!!!

The Look (2015 Remake)
The Look (2015 Remake)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Remake, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Look (2015 Remake) (MP3-Download)
Gestern habe ich mir die neue Version von Roxette The look 2015 bekommen. Vorher als ich im Internet die Schnipsel vom Song hörte dachte ich: Oh schreck was für ein Schrott. Dann als ich den Song auf meinem Rechner hatte und ihn komplett anhören konnte, muss ich sagen dass The look 2015 wirklich sehr gut ist. Eine überraschend gute neue Version von den ohnehin super Song. Einfach spitze. Die Version von The look kann man sich sehr gut anhören. Nicht nur was für Fans. Ich hoffe die breite Masse wird den Song auch mögen.

Seite: 1 | 2