Profil für Die Vier > Rezensionen

Beiträge von Die Vier

Die Vier "Gernevorleser/Lernbegleiter" (Rheinland-pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Tudors - Staffel 4
Die Tudors - Staffel 4
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tudors - Staffel 4 (Amazon Instant Video)
Die Umsetzung sowie die schauspielerische Leistung sind in allen 4 Staffeln wahrlich gut. Einiges der Historie stimmt nicht, ja na und soll ja keine Dokumentation sein sondern gelungene Unterhaltung.
Natürlich altert Jonathan Rhys Meyer, sie haben ihn nur nicht gezwungen ein Fettgewand anzuziehen, besonders auffällig wie sie ihn altern liesen sah man hier im letzten Teil bei den kurzen Rückblicken ( wie er sein Gemälte in der Kapelle betrachtet).

Mich hat die ganze Serie gepackt, großes Lob von mir.

Vegetarisch von A-Z (A-Z Reihe 1)
Vegetarisch von A-Z (A-Z Reihe 1)

4.0 von 5 Sternen Wiederholungen, 19. August 2014
Es wiederholt sich solangsam eben alles in den Büchern. Ansonsten gut, leckere Gerichte eben viel wiederholungen aus anderen Büchern leider.

Kochen für Kinder von A-Z: Mit über 40 Backrezepten
Kochen für Kinder von A-Z: Mit über 40 Backrezepten

4.0 von 5 Sternen Nix Neues, 19. August 2014

Hefegebäck von A-Z
Hefegebäck von A-Z

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hefegebäck von A-Z (Kindle Edition)
Es wiederholt sich solangsam eben alles in den Büchern. Ansonsten gut, leckere Rezepte eben viel Wiederholungen aus anderen Büchern leider.

Heimatküche von A-Z: Von Allgäuer Käsesuppe bis Zwickauer Klopse (A-Z Reihe 12)
Heimatküche von A-Z: Von Allgäuer Käsesuppe bis Zwickauer Klopse (A-Z Reihe 12)

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2014
Es wiederholt sich solangsam eben alles in den Büchern. Ansonsten gut, leckere Gerichte eben viel Wiederholungen aus anderen Büchern leider.

W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. August 2014
ich liebe es mit dieser Maschine zu arbeiten. Möchte sie nicht mehr missen, sie ist oft in Gebrauch und läßt mich nicht in Stich. Jeans alle supi auch. zierstiche spitze , einfache bedinung , rundum zufrieden :]

Landfrauenbacken von A-Z: Von Amaretti-Kirsch-Torte bis Zehn-Eier-Kuchen (A-Z Reihe 18)

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2014
Es wiederholt sich solangsam eben alles in den Büchern. Ansonsten gut, leckere Kuchen eben viel Wiederholungen aus anderen Büchern leider.

The LEGO Movie
The LEGO Movie
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Hier ist Alles Super !!! :D, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie (Amazon Instant Video)
Sehr guter Film. Besonders am Schluss hab ich meine Mann oft angeremppelt weil , naja er ist auch einer von der Sorte , einmal gebaut so bleibt es :D. Aber irgendwie nicht ganz der Sinn von Lego , finde somindest ich.

Den Kids hat er sehr gut gefallen. sie spilen viele Scenen nach .

4 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe - Jetzt mit Ablagefach, Vorlagenhalter und dimmbaren LED`s!
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 19. August 2014
Ich bin sowas von begeistert!!!!. Benutze sie zwar hauptsächlich als Standlampe aber es ist wahnsinn um wieviel schneller ich beim Sticke wurde :D . will sie niemehr hergeben!!!

Modetorten von A-Z
Modetorten von A-Z
von Dr. Oetker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Modetorten von A-Z (Broschiert)
Es wiederholt sich solangsam eben alles in den Büchern. Ansonsten gut, leckere Modetorten eben viel wiederholungen aus anderen Büchern leider.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5