Profil für utawld > Rezensionen

Beiträge von utawld

utawld

Seite: 1 | 2 | 3
Revlon Professional EQUAVE Instant Beauty Keratin Enriched BLONDE Detangling Conditioner 200ml
Wird angeboten von JV Supply

4.0 von 5 Sternen gut für blondiertes Haar, 17. November 2014
Das Produkt kannte ich schon, allerdings im Sommer die orange und die anderen Jahreszeiten das grüne Equave benutzt. Macht die Haare deutlich seidiger und besser zum fõnen. Bin zufrieden, nur den Geruch mag ich gar nicht.

Revlon Equave2 Phase Perfect Summer Conditioner (200ml)
Revlon Equave2 Phase Perfect Summer Conditioner (200ml)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar beim Strandurlaub, 17. Juli 2014
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
Braucht man unbedingt in der Sonne, wenn man seine Haarfarbe schützen will vor Salz und Sonne.
Direkt nach dem baden kurz abtrocknen und Haare mit dem Spray einsprühen. Lässt sich auch einfacher kämmen und wirkt wirklich gut.Meine Haare bleiben geschmeidig und werden nicht strohig oder ausgebleicht.
Werde es im nächsten Strandurlaub wieder dabei haben...

Goldwell Style Sign Volume unisex, Double Boost 200 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Goldwell Style Sign Volume unisex, Double Boost 200 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeug, 17. Juli 2014
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
Ware ist nur zu empfehlen.
Habe glattes dünnes Haar, ich knete mir eine Handvoll Schaum davon ins nasse Haar und knete entweder mit Fön die Haare dann trocken oder ich trockne mit Diffusor. Tolles Lockenergebnis.
Hält auch lange. Bin top zufrieden und werde es wieder bestellen.

3W LED tragbare Bühne DJ Beleuchtung automatiche Derehung Glühbirne mit USB Anschluss
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Juli 2014
pünktliche Lieferung, tolle Ware. wie beschrieben, habe es als Farbmischer über einer sich drehenden Glitzerlampe aufgehangen.
Tolle Farbeffekte im schon großen Partyraum...
Jetzt dient es auch im Kids Zimmer zur Kids Disco sehr gut.
Für das Geld prima Ware.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden, 17. Juli 2014
erste Lieferung erfolglos. Wochenlang gewartet. Nach Rückfragen (Lieferung kam aus England) wurde es erneut los geschickt. Kam dann nach zwei Wochen endlich mal an. Gut verpackt.
Artikel selber ist recht hübsch, Maße wie beschrieben. Aber die Farbintensität ist auf dem Verkaufsbild eindeutig besser und kräftiger. Das Original dann bei uns in live nicht so farbkräftig. Zu hell.
Ich war nicht zufrieden mit der Qualität, mein Sohn wollte es ja aber unbedingt haben, daher hängt das Poster nun im Kids Zimmer, aber wäre es für mich gewesen, hätte ich es zurück geschickt. Daher Punkte abzug.

Karategürtel Judogürtel Taekwondogürtel weiß (200)
Karategürtel Judogürtel Taekwondogürtel weiß (200)
Wird angeboten von budokonzept

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. Juli 2014
schnelle Lieferung, gute Ware, Gürte hat gute Qualität, ist für eine Kind noch sehr lang, aber wird ja eh zweimal um den Leib geschlungen, daher alles prima.
Schon paar Mal gewaschen, nicht eingelaufen.

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar
Barbie - Die Prinzessin und der Popstar
DVD ~ Kelly Sheridan

5.0 von 5 Sternen schöner Film, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Die Prinzessin und der Popstar (DVD)
für die kleine tanzfreudige Lady ein sehr guter Film, schön erzählte Geschichte mit Lerneffekt, viel Musik, wo meine Tochter dann gerne mittanzt.

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen
DVD ~ Greg Richardson

5.0 von 5 Sternen alles prima, 3. Januar 2014
toller Film, schöne Musik, für kleine Barbiefans ein Muss!!! Die Geschichte wird schön erzählt vom Zusammenhalt innerhalb der Familie. Und ich als Mama schaue auch da mal gerne hin, wenn der Film läuft...

GC Tooth Mousse Recaldent Vanille 40g
GC Tooth Mousse Recaldent Vanille 40g
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

5.0 von 5 Sternen hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich hilft bei Zahnschmelzproblemen, 3. Januar 2014
ist zwar nicht günstig, aber bei meinem Sohn hilft sie ganz ausgezeichnet bei seinen Zahnschmelzproblemen. Er nutzt sie aller zwei Tage statt der normalen Zahnpasta und seine Fissuren an den Zähnen sind schon nicht mehr so gelb und die Zähne sind auch nicht mehr so empfindlich, sagt er selber. Der Tipp mit dieser Paste kam vom Zahnarzt und ich muss sagen, sehr gut.

Schneeweißchen und Rosenrot
Schneeweißchen und Rosenrot
DVD ~ Julie Juristova

5.0 von 5 Sternen eine der schönsten Märchenfilme, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneeweißchen und Rosenrot (DVD)
Sehr schöne DVD, gut verpackt, ich liebe diesen Film, meine Tochter ist nun auch ganz begeistert, sehr gute FilmQualität (wenn man bedenkt wie alt der Film schon ist), schönes BookInlet mit Infos. Stabile DVD Hülle. Top Ware für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3