Profil für Black Arrow > Rezensionen

Beiträge von Black Arrow

Black Arrow "Wissen macht "ah"" (Flensburg)

Seite: 1 | 2
Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]
Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen süß, 9. September 2013
und voll lustig gemacht, auch für größere Kinder ;-)Bischen kurz, war in ca 6 std spielzeit durch. Durch mehrspieler modus aber immer wieder gern gespielt. Wann kommt schlümpfe 3? ;-)

Dragon Ball Raging Blast 2 [Classics]
Dragon Ball Raging Blast 2 [Classics]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen top, 18. März 2013
das spiel ist umfangreich und hat eine gute grafik. der händler war schnell und zuverlässig. wir sind rundum zufrieden damit. vielen dank

Körnerkissen für den Rücken
Körnerkissen für den Rücken

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen für den Rücken
das kissen hat eine tolle passform und man kann gut damit arbeiten wenn man es um hat. sehr schön gemacht und verarbeitet. ich hatte schon viele körner kissen aber das ist echt perfekt gemacht :-) vielen dank

PlayStation Network Card (20 Euro) im Uncharted 3 Design
PlayStation Network Card (20 Euro) im Uncharted 3 Design
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Top. Beste Zahlungsmethode finde ich. Da nicht jeder seine Daten übern Globus schicken will, ist eine network Card die richtige Lösung. Und man kann sie so gut verschenken.

PlayStation 3 - PlayStation Move Controller Dual Charging Dock [UK Import]
PlayStation 3 - PlayStation Move Controller Dual Charging Dock [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hat leider nicht funktioniert. Entweder ist es Billigschrott oder ein Montagsmodel gewesen. Hat die Controller nicht geladen. Die blauen Lichter waren deffekt - wackeln blinken- die Controller hatten auch keinen guten Sitz in dem Ding. Billiger Mist der nicht funktioniert. Habs zurück gegeben.

Schläfer 4632101 WC-Sitz HAVEL, Duroplast, weiß
Schläfer 4632101 WC-Sitz HAVEL, Duroplast, weiß
Wird angeboten von Andreas Böttcher GmbH

5.0 von 5 Sternen ein Toilettendeckel eben..., 28. Oktober 2011
....nicht mehr und nicht weniger.
Positiv zu sagen ist das er nicht wackelt (Anbringung ist fest und qualitativ echt gut) brille ist recht groß (nicht so ein Kindersitz wie bei manchen bemalten neumodischen Deckeln) Und der Deckel knallt hinten nirgends gegen....denn er steht fast senkrecht.
Männer brauchen keine Panik haben....er klappt nicht von allein zu wenn die Brille hoch ist. Durch die Senkrechte Stellung des Deckels ist somit auch ein Spritzschutz gegeben... (es gibt ja immer Menschen die sich nicht hinsetzen beim urinieren ;-))

Ich finde nichts negatives am Sitz. Er ist klassisch, praktisch gut....klare Kaufempfehlung

Fantec MM-HDRL +WiFi Media Recorder (Aufnahmefunktion; AV in SCART in HDMI 1080i; Digital Audio, WLAN; LAN; Time-Shift; USB Host; Internet Radio)

1.0 von 5 Sternen unausgereift,zuviele kleine Fehler, 2. Dezember 2010
Ich habe den Player jetzt seit 4 mon. Und auch seit dem Probleme. (nicht bei Amazon gekauft)
Wenn ich den Händler anschreibe wird mamn immer auf den Support verwiesen. Ich habe das Gerät 2 mal eingeschickt und die behaupten immer wieder das Gerät wäre einwandfrei. Beim 2ten mal bekam ich ein Austausch Gerät. Das jedoch machte die gleichen Fehler. Das Gerät nimmt nicht zuverlässig auf, vertauscht die Timer Zeiten, läßt Timeraufnahmen ausfallen, hat manchmal kein Ton beim Anschalten, bricht Timeraufnahmen vorzeitig ab.Hat Ton aber kein Bild etc.
Der meistgeschriebene Satz vom Support ist: wir konnten Ihr Problem in unserem Hause leider nicht reproduzieren. Das scheint der Standard Satz zu sein.
als ich es das erste mal wieder bekam mit dem Vermerk - keine Fehlfunktion festgestellt, Testlauf bestanden, habe ich ein Fachmann hier gehabt der meine Anschlüsse geprüft hat. War alles in Ordnung und er bestätigte mir das es nur am Gerät selbst liegen kann. Ich schireb dann das die Fehler weiterhin bestehen und der Support schrieb mir-Sie können das Gerät gern noch einmal einschicken aber ein anderer Ausgang wäre fraglich.Ich schickte einen ausführlichen Fehlerbericht mit Bilder und Videoaufnahmen um die Fehler genauestens zu schildern und somit auch zu beweisen.
Und immernoch behaupten die das Gerät wäre Fehlerfrei.Schickten mir aber ein Austausch Gerät. Guter Hoffnung das ich jetzt ein funktionierendes Gerät hatte schloss ich es an. doch meine Freude wurde schnell getrübt. Denn das Gerät wies die selben Fehler auf.
Wer also ein Problem mit dem Gerät hat ist aufgeschmissen. Man wird immer nur abgeblockt, vertröstet und so geht die Zeit dahin. Ich hatte nach 9 Tagen nach dem Kauf das erste mal muniert. Ich ärgere mich heute dass ich das Gerät nicht gleich wieder zurück geschickt habe. Die Fehler sind eindeutig, doch der support behauptet konstant das Gerät wäre Fehlerfrei und der Händler meint dadurch gäbe es für Ihn kein Handlungsbedarf.Und meint meine Aussagen wären dahingestellt! Sprich kein Geld zurück.
Das Gerät ist unausgereift (zumindestens die Software) und der Support findet angeblich nie Fehler. Mir bleibt nach einem langen Mailaustausch (über 50mails) und keine Lösung, nur der Weg zum Anwalt.
Wer also auf die Aufnahmefunktion verzichten kann hat sicher ein schönes Gerät. Denn das abspielen funktioniert einwandfrei. Er spielt bei mir fast alles ab. Ton und Bild sind zufriedenstellend. Ich muss mich meinem Voerredner anschliessen...die Bedienung der Fernbedienung ist wirklich schlecht angeordnet. Wenn das Gerät einwandfrei Aufnehmen würde könnte ich es jedem ans Herz legen. Aber für den Preis (knapp 280euro) den ich bezahlt habe, erwarte ich auch das es seine Funktionen erfüllt.

Asus 90LM60101500001C- 55,8 cm (22 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D, VGA (Kontrastverhältnis 8000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. September 2010
Wir nutzen den Monitor nun seit einigen Monaten. Er macht was er soll, hat ein schoenes Bild, einfach einzustellen und für uns die perfekte Grösse. Er wird als Gamer Monitor benutzt und entspricht unseren Erwartungen. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz
Tristar KZ-1216 Kaffeemaschine, 2 Tassen schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaffe schmeckt echt gut, 27. September 2010
Der Kaffe aus der Maschine schmeckt echt gut. Die Handhabung ist sehr leicht und einfach gestaltet.Der Dauerfilter erspart das kaufen von Filterpapier. Eine "normale Bechertasse" passt so grade drunter. Könnte ein halben cm höher sein. Die beiden Tassen die dabei sind, sind sehr klein. Die menge entspricht einer normalen Tasse Kaffe. Ich hatte mich von der Abbildung täuschen lassen. Für mich sah es aus wie zwei becher Tassen. Aber naja da kann ich mit leben. Das einzige was mich stört ist das nach dem Kaffe kochen immer ein kl. Rest Wasser in der Maschine verbleibt. Wenn man also nicht jeden Tag Kaffe kocht damit, hätte ich bedenken dass, das Wasser schlecht werden würde und bei der nächsten Tasse Kaffe natürlich mit dem frischen Wasser verbrüht wird. Deswegen nehm ich das immer mit einem Papiertuch raus und trockner den innernraum. Schon ziemlich nervig. Das Design ist ansprechen und die Maschine auch sehr Platzsparend. Für Menschen die echt wenig Kaffe trinken und für ein single Haushalt zu empfehlen.

Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 27. September 2010
Ich bin zufrieden, der Wasserkocher macht was er soll. Allerdings 1 Stern abzug weil er doch recht lange braucht abzuschalten wenn das Wasser kocht

nachtrag: na der hielt ja nicht lange. Nach kurzer zeit war die Abschaltautomatik soweit das er das wasser erstmal tot kochte bevors aus ging. und nach nichtmal 5 monaten lag das Ding bei mir schon im Müll. Schade, er machte einen guten Eindruck aber hielt echt nicht lang
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 8:58 AM MEST

Seite: 1 | 2