Profil für Brümmi > Rezensionen

Küstenblues
Küstenblues
von Jobst Schlennstedt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein idealer Krimi für ein verregnetes Wochenende!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küstenblues (Broschiert)
Ich habe das Buch von einem Kollegen empfohlen bekommen. Ich kannte schon die vorangegangenen Andresen-Fälle und bin an einem Regenwochenende mit Vorfreude an das Buch herangegangen und wurde nicht enttäuscht! Die gleichwohl spannende Geschichte um zwei myteriöse Tote und das private Leben des Kommissars haben mich das Wetter fast vergessen lassen, sodass das Wochenende wie im Fluge verging! Es sollte mehr solche packenden Bücher geben! Auch wenn der Titel des Buchs schwermütig klingt, ist es das Buch auf keinen Fall!

Todesbucht
Todesbucht
von Jobst Schlennstedt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder ein typischer Schlennstedt, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesbucht (Broschiert)
Seit meinem ersten Buch von Jobst Schlennstedt (ebenfalls ein Andresen-Fall) lassen mich die Bücher dieses Autors nicht mehr los! Und auch diesen Andresen-Fall habe ich an einem Wochenende durchgelesen! Packend geschrieben mit einem autentischen Hauptdarsteller, von dem man einfach in die Geschichte hineingezogen wird! Wirklich zu empfehlen! Ich warte schon auf den nächsten Schlennstedt-Krimi!