Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Caillean > Rezensionen

Beiträge von Caillean

Caillean

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Josef Seibel Schuhfabrik Catalonia 17, Damen Clogs, Blau (435 ocean/honig), 40 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Super bequem, super Qualität, sehr lange halbar, 29. Juni 2016
Ich habe mir diese Clogs vor mittlerweile 4 Jahren gekauft. (Allerdings in grün, diese Farbe ist wohl nicht mehr erhältlich.)
Ich trage diese Schuhe immer im Sommer. Mittlerweile in der 4. Saison. Und sie halten immer noch. Keine kaputten Nähte, keine durchgelatschte Innensohle, nix. So muss Qualität!
Vom Tragecomfort für mich nicht zu toppen. Ich habe etwas breitere Füße und komme daher nicht in jeden Schuh.
Dieser passte von Anfang super. Auch längere Strecken sind damit kein Problem.
Ab und an mal mit Lederpflege pflegen, und der Schuh hält ewig :-)

EDC by Esprit Damen T-Shirt Ethno deco tee, Gr. X-Large, Beige
EDC by Esprit Damen T-Shirt Ethno deco tee, Gr. X-Large, Beige

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, gute Verarbeitung, passt, 29. Juni 2016
Wer etwas fülliger obenrum ist, der passt dieses Shirt hervorragend.
Die Verarbeitung ist gut. Die aufgestickten Perlen haben schon mehrere Waschgänge überstanden, ohne sich aufzulösen.
Das Design ist auch ansprechend (ist natürlich immer Geschmackssache).

Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sieht gut aus, 9. Februar 2016
Ich habe mir diesen Schirm aus folgenden Gründen gekauft:

+ Robustheit. Ich möchte nicht, dass er bei jedem Windstoß umklappt. Außerdem soll er ein paar Jahr lang halten. Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Getreu Motto: "wer billig kauft, kauft doppelt."
+ Automatik: Die Öffnungsautoamtik war mir wichtig, die Schließautomatik ein "nice to have".
+ Aussehen: Ich wollte keinen langweiligen graubraunen Schirm. Blauer Himmel mit Wölkchen macht gute Laune.
+ "Griffiger" Griff: der Griff sollte etwas größer und griffiger sein, damit einem nicht die Hand abfällt, wenn man den Schirm etwas länger tragen muss. Aus diesem Grund sollte der Schirm auch insgesamt nicht zu kurz sein.

Praxistest:
+ Liegt gut in der Hand.
+ Öffnungsautomatik: funktioniert gut.
+ Schließautomatik: funktioniert auch gut. Allerdings braucht man etwas Kraft, um den geschlossenen Schirm auf Kleinformat zusammenzuschieben.
+ Den ersten Regen mit ziemlich heftigem Wind hat er schon unbeschadet überstanden.
+ Hülle: Das ist das einige Manko, das ich bis jetzt finden konnte. Man braucht etwas, bis man den Schirm in die Hülle gefummelt bekommt. Man kommt sich leicht vor, als würde man einen K..... überziehen....Bei meinem früheren Schirm war eine feste Hülle dabei, in die man den Schirm einfach schieben konnte, ohne dass die Hände nass wurden.

Alles in allem bin ich sehr zufriede mit meinem neuen Schirm und hoffe, dass ich sehr lange Freude an ihm haben werde.

Collagen: Textile Materialien & Mischtechniken
Collagen: Textile Materialien & Mischtechniken
von Anna Galkina

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive mit hilfreichen Anleitungen, 22. November 2015
Dieses Buch wendet sich an Leute, die an Mixed-Media-Kollagen interessiert sind, in die man auch Stoffe einarbeiten kann.
Wer sich bereits mit Kollagen beschäftigt hat und neue Anregungen sucht, wird hier fündig.
In diesem Buch sind etliche schöne Motive enthalten, die teils mit unterschiedlichen Techniken erreicht wurden.
Positiv:
Materialliste
Schritt für Schritt Anleitung.
Viele Bilder
Anleitung für versch. Techniken wie Bildtransfer, Schablonieren, Nähen...

Clover 3183 Stoffklammern 50-er Pack, farbig sortiert
Clover 3183 Stoffklammern 50-er Pack, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche kleine Helfer, 22. November 2015
Ich hatte von diesen Stoffklammern in einem Blog gelesen und musste mir die sofort besorgen.
Für mich als Nähanfängerin sind sie in vielen Situationen sehr hilfreich.
Man kann sie schneller anbringen als Stecknadeln. Für mich halten sie tatsächlich auch kleinere Stoffstücke beim Patchworken besser zusammen als Stecknadeln. Die abgeflachte Seite lässt es zu, dass man sie auch mit der Nähmaschine verwenden kann (man muss sie natürlich kurz vor der Nadel entfernen, über Stecknadeln könnte man drüber nähen.)

Sie ersetzen zwar nicht in allen Situationen Stecknadeln, z.B. wenn man die verschiedenen Lagen eines Quilts zum Nähen/Quilten übereinander legt und befestigt, trotzdem sind sie für mich zu hilfreichen kleinen Helferlein geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Konstsmide Torino 7334-000 Wandleuchte / B: 34cm T: 13cm H: 21cm / 1x60W / IP44 / Aluminium

5.0 von 5 Sternen Futuristische Außenleuchte. Sieht gut aus, leicht zu montieren, 14. September 2015
Wir haben 2 dieser Leuchten an unserem Balkon angebracht.
Sie sind leicht zu montieren, wobei es nicht ganz einfach ist, die Lampen gerade auszurichten, da die beiden Löcher für die Schrauben nicht auf einer Linie, sondern versetzt zueinander sind. Bei einer ovalen Lampe ist dann etwas Vermessungsgeschick gefragt. Oder man kann damit leben, dass sie ein paar Milimiter schief hängt.
Davon abgesehen gefällt mir das nicht ganz alltägliche, fast schon futuristische Design sehr gut.
Die Verarbeitung und die Materialien sind auch sehr gut. Das Glas passt sehr gut in das Metallgehäuse, es sind keine Schlitze etc. zwischen Gehäuse und Glasschirm zu erkennen.
Wir haben 2 40-Watt-Birnen eingeschraubt, das reicht bei 2 Leuchten auf einem eher kleineren Balkon.
Dadurch wird ein angehnehmes Licht erzeugt, ohne zu blenden.

Gardinia 3550 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, einfach anzbringen, 21. Juli 2015
Für unsere etwas schwierige Fenstersituation eignen sich eigentlich nur solche Klemmstangen für Vorhänge.
(Über dem Fenster kann ich leider nichts anbringen, höchstens noch eine Scheibengardine).
Diese Stange lässt sich auf jeden Fall einfach anbringen und hält bombenfest. Auch etwas schwerere Gardinen können aufgehängt werden.
Nur das Design könne etwas besser sein...

Dehner Natura Wildvogelfutter, Körner- und Weichfutter, 5 kg
Dehner Natura Wildvogelfutter, Körner- und Weichfutter, 5 kg

2.0 von 5 Sternen Zu viele Körner werden icht gefressen, außerdem stinkt das Futter, 21. Juli 2015
Dieses Futter werde nich nicht mehr kaufen.
Gründe:
- Zu viele von den kleinen Körnern werden nicht gefressen
- Das Futter stinkt. Selbst wenn man es in einem verschlossenen Eimer aufbewahrt, stinkt es. Das hatte ich bei noch keinem anderen Futter.

200 x 90g Meisenknödel ohne Netz Wildvogelfutter Ganzjahresknödel
200 x 90g Meisenknödel ohne Netz Wildvogelfutter Ganzjahresknödel
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 21. Juli 2015
Ich habe diese Knödel schon mehrfach bestellt und hatte bis jetzt keinen Grund zum Klagen.
Die Vögel stürzen sich verrückt darauf.
Sie riechen nicht besonders, auch wenn sie in der Sonne hängen (manche Produkte fangen da regelrecht an zu stinken).
Ich kaufe sie auch u.a. deswegen, weil sie kein Netz haben. Ich befülle damit mehrere Ringe, Netze müsste ich nur immer abpopeln.
Gut finde ich auch, dass sie in Kartons geliefert werden und nicht in Eimern. So vermeidet man doch einiges an Plastikabfällen.
Dass hin und wieder ein Knödel zerrückt ist, finde ich nicht schlimm. Ich zerbrösele ihn dann ganz und gebe die Brösel zu meinem anderen Streufutter.
Und der Preis ist verglichen mit anderen Meisenknödeln auch top.
--> Volle Empfehlung für alle Vogelfreunde!

ara Lido Damen Pantoletten
ara Lido Damen Pantoletten
Preis: EUR 34,98 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, allerdings nicht für breite Füße geeignet, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: ara Lido Damen Pantoletten (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung. Ich hatte ihn in grün bestellt. Auch diese Farbe hat mir gut gefallen.
Allerdings ist dieser Schuh eher nicht für breitere Füße geeignet. Mir war er leider zu schmal, was ich sehr bedauerlich fand.
Hätte ihn gerne behalten, denn (abgesehen von zu eng) war er sehr bequem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5