newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Michael Stalla > Rezensionen

Beiträge von Michael Stalla
Top-Rezensenten Rang: 5.029.647

Michael Stalla (Badenwürtenberg)

iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle - Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll T530 T535 Case Holder mit automatischer Weckfunktion (Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz I)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Michael, 12. November 2014
Habe lange überlegt und gesucht und habe mich dann für das Tap entschieden.
Es ist für mich ausreichend und hält was es verspricht

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Michel, 12. November 2014
Ideal für alles was man so übertragen möchte ich bin voll zufrieden mit dem cromecast habe bisher nichts besseres für mein Anliegen gefunden

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

5.0 von 5 Sternen M.Stalla, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Das Buch ist super habe am Anfang erst gedacht na ja, aber beim lesen hat es mich dann unglaublich in den Bann gezogen

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

5.0 von 5 Sternen M.Stalla, 12. November 2014
Für mich ist es Ideal ich denke man sollte nur wissen wofür man es brauch. Die Übersicht und Bausteine sind ausreichend für den Täglichen Gebrauch

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen M. Stalla, 12. Mai 2014
Tasche als solches ok nur in der Handhabung etwas sperrig. Die Verarbeitung ist gut von daher würde ich mich auch ein weiteres Mal für die Tasche entscheiden.

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen m.stalla, 31. Januar 2014
Das jvc ist super es erfüllt alle Sachen wie sie beschrieben sind.. kann mit nichts besseres vorstellen. .jederzeit wieder bestellen

mumbi Flip Case Sony Xperia U Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia U Tasche

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 25. Juni 2013
Praktisch und super in der Handhabung habe lange überlegt was ich für eine Tasche für mein neues Handy nehme und bin mit der Entscheidung außerordentlich zu Frieden hätte keine bessere Wahl treffen können

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia U Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen super passt bestens gefällt mir gut, 25. Juni 2013
Um das Display zu schützen besser geht es nicht die Folien sind besonders gut geeignet um ein lästiges verschmieren und reinigen des Glases wird vermieden

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und festem Magnetverschluss in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen einfach genial gefällt mir sehr gut, 25. Juni 2013
Für dies Handy kann man für Frauen wohl nichts besseres anbieten Tasche gute Verarbeitung und die Handhabung mit dem Verschluss ist eine praktischer und sicherer Schutz