Profil für josi > Rezensionen

Beiträge von josi
Top-Rezensenten Rang: 4.084.232

josi

Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)
Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Sido und Udo geht das?, 26. Mai 2010
Die eigene Musik kommt, wenn man Kinder hat(2+12), meist zu kurz, im Auto Rolf Zuckowski, zuhause laute Pop Charts.Ich mag Musik mit Charakter, mit Aussagen und Tiefgang. Und ich mag Udo Jürgens, schon als 20 jährige bin ich bei einem Konzert mit meiner Mama an seiner Musik hängengeblieben. Ich habe fast alles von Udo und gehe regelmäßig auf Konzerte, wer dies auch getan hat oder tut kann mich verstehen. Allerdings habe auch viele andere Richtungen im CD schrank, ich bin offen für neues, liebe aber auch die Pop Klassiker.
Allerdings kein Schlager (wozu ich Udo nicht zähle)oder Volksmusik.
Ja und nun kommt die Sido CD dazu.
Ich bin bestimmt nicht Sido's Zielgruppe, zu alt und zu spießig. Ich habe Sido zwar wahrgenommen aber seine Musik sprach mich nicht so an, den Menschen selber fand ich schon immer interessant. Als ich von dem unplugged Album erfuhr war ich gespannt auf das was da kommt. Als das Lied mit Adel Tawil rauskam, habe ich mir gleich die unplugged CD vorbestellt. Und was soll ich sagen, die CD ist wirklich der Hammer. Musik mit Charakter, Aussagen und Tiefgang. Sido ist erwachsen geworden und wird jetzt hoffentlich als Rapper ernst genommen.
Für alle Sido Fans ein absolutes Muss, für alle Sido Neulinge, seid mutig und offen für neue Richtungen und Ihr werdet Spaß am Album haben.
Der Kauf mit DVD lohnt sich auf jedenfall!! Kurt Krömer ist klasse.
Also ich sage Udo und Sido das geht, verschieden aber jeder auf seine Weise macht super Musik.