wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Natascha S. > Rezensionen

Beiträge von Natascha S.

Natascha S.

MONDI BUSINESS PAPER Kopierpapier weiß A4 160g Maestro- Extra Packung 250Blatt, 9457A16
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 25. März 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Papier. Es lässt sich gut verarbeiten, ist von guter Qualität, Farbe kommen auf diesem Papier schön zur Geltung und der Preis stimmt auch. Was will man mehr?

Haba 2658 Weichpuppe Fine
Haba 2658 Weichpuppe Fine

5.0 von 5 Sternen Süße Puppe zum Knuddeln, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haba 2658 Weichpuppe Fine (Spielzeug)
Süße Puppe in gewohnt guter Haba-Qualität. Schön weich, gut verarbeitet, nicht zu klein und nicht zu groß und in schönen Farben gehalten. Genau die richtige Puppe zum Knuddeln und Einschlafen. Wir haben sie unserer Tochter im Alter von 20 Monaten geschenkt und sie liebt sie über alles. Absolut zu empfehlen!

Sigg Trinkflasche I Wanna Be, Bunt, 0.4 Liter, 8424.60
Sigg Trinkflasche I Wanna Be, Bunt, 0.4 Liter, 8424.60

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, tolle Qualität, 8. Januar 2015
Eine tolle Trinkflasche! Auf der Vorderseite (siehe Foto) sieht man ein Polizeimotiv, während man auf der Rückseite ein Feuerwehrmotiv sieht. Unserem Sohn hat die Flasche super gefallen! Wie immer gute Qualität von SIGG. Die Flasche lässt sich gut reinigen, sie lässt sich sowohl mit kohlensäurehaltigen als auch fruchtsäurehaltigen Getränken befüllen.
Der Trinkverschluss lässt sich leicht verschließen und öffnen, unser Sohn kann gut daraus trinken und vor allem läuft sie NICHT aus! Wir haben so viele Flaschen verschiedenster Hersteller ausprobiert, doch einzig und allein die Trinkflaschen von SIGG laufen nicht aus. Alle anderen hielten ihr Versprechen nicht! Daher haben wir mehrere Flaschen (für in den Kindergarten, zum Turnen, für unterwegs, etc.). Auch hält es die Flasche aus, wenn man sie auf den Boden fallen lässt. Lediglich kleine Dellen. Klare Kaufempfehlung!!!

SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Langarmshirt 3511244, Gr. 86, Rosa (iris)
SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Langarmshirt 3511244, Gr. 86, Rosa (iris)

5.0 von 5 Sternen Süßes Shirt, 8. Januar 2015
Ganz süßes Shirt in gewohnt guter Qualität mit wunderschöner Stickerei für kleine Mädchen! Unsere Kleine liebt das Shirt! Absolut zu empfehlen!

Crabtree & Evelyn La Source Relaxing Body Lotion 250ml
Crabtree & Evelyn La Source Relaxing Body Lotion 250ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Body Lotion, 8. Januar 2015
Tolle Body Lotion, die sehr gut und schnell einzieht. Riecht angenehm dezent und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen frisch und zart. Hält bei täglicher Benutzung sehr lange. Absolut zu empfehlen!

Salt & Pepper Jungen Sweatshirt Sweat Firefighter uni
Salt & Pepper Jungen Sweatshirt Sweat Firefighter uni

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 8. Januar 2015
Tolles Sweatshirt in gewohnt guter Qualität mit schöner Stickerei. Besonders gut hat meinem Sohn die Stoffklappe gefallen, die sich auf der Stickerei befindet (schwarze Lasche am Fahrzeug). Fällt normal aus, innen angerauht und daher schön warm für den Winter. Auf jeden Fall zu empfehlen!

ONE4all 1+7 Flexibles Absperrgitter, Laufstall, Laufgitter
ONE4all 1+7 Flexibles Absperrgitter, Laufstall, Laufgitter
Wird angeboten von igp handelsgesellschaft mbh

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. Februar 2011
Ein ganz toller Laufstall, der sehr stabil und toll verarbeitet ist (glatte Oberflächen, passgenau). In Form des Achteckes bietet er viel Platz zum Spielen und Toben. Je nach Wunsch kann auch eine andere Form zum Aufstellen gewählt werden oder man befestigt ihn an der Wand. Unser Sohn zieht sich an den Stäben zum Stehen hoch, jedoch brauchen wir keine Angst zu haben, dass das Gitter umfällt oder gar wackelt. Die Füße sind standfest und bewegen sich keinen Zentimeter von der Stelle. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Das Türchen lässt sich sicher verschließen.
Wir würden diesen Laufstall auf jeden Fall wieder kaufen und empfehlen ihn gerne weiter! Er ist jeden Cent wert! Kein Billigprodukt!

24 Tage im Advent: Dekorationen & Rezepte
24 Tage im Advent: Dekorationen & Rezepte
von Kerstin Heß

5.0 von 5 Sternen 24 Tage im Advent, 31. Dezember 2010
Ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Bildern und tollen Bastelideen zur Weihnachtszeit. Jeder der 24 Tage überrascht mit netten Ideen: leckere Rezepte, Vorschläge für Tischdekorationen, Ideen für Mitbringsel, Adventskalender zum Basteln, Gedichte, Bastelideen, etc. Besonders ansprechend sind meiner Meinung nach die Vorschläge für die Tischdekorationen. Ein Großteil der Dekorationen ist in den Farben rot/weiß/grün sowie silber/weiß/grau gehalten. Im Anhang befinden sich die Vorlagen für die Schablonen sowie ein Bogen mit Geschenkanhängern.