Profil für Natascha Schwarz > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.160.163

Natascha Schwarz

ONE4all 1+7 Flexibles Absperrgitter, Laufstall, Laufgitter
ONE4all 1+7 Flexibles Absperrgitter, Laufstall, Laufgitter
Wird angeboten von igp handelsgesellschaft mbh

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. Februar 2011
Ein ganz toller Laufstall, der sehr stabil und toll verarbeitet ist (glatte Oberflächen, passgenau). In Form des Achteckes bietet er viel Platz zum Spielen und Toben. Je nach Wunsch kann auch eine andere Form zum Aufstellen gewählt werden oder man befestigt ihn an der Wand. Unser Sohn zieht sich an den Stäben zum Stehen hoch, jedoch brauchen wir keine Angst zu haben, dass das Gitter umfällt oder gar wackelt. Die Füße sind standfest und bewegen sich keinen Zentimeter von der Stelle. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Das Türchen lässt sich sicher verschließen.
Wir würden diesen Laufstall auf jeden Fall wieder kaufen und empfehlen ihn gerne weiter! Er ist jeden Cent wert! Kein Billigprodukt!

24 Tage im Advent: Dekorationen & Rezepte
24 Tage im Advent: Dekorationen & Rezepte
von Kerstin Heß

5.0 von 5 Sternen 24 Tage im Advent, 31. Dezember 2010
Ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Bildern und tollen Bastelideen zur Weihnachtszeit. Jeder der 24 Tage überrascht mit netten Ideen: leckere Rezepte, Vorschläge für Tischdekorationen, Ideen für Mitbringsel, Adventskalender zum Basteln, Gedichte, Bastelideen, etc. Besonders ansprechend sind meiner Meinung nach die Vorschläge für die Tischdekorationen. Ein Großteil der Dekorationen ist in den Farben rot/weiß/grün sowie silber/weiß/grau gehalten. Im Anhang befinden sich die Vorlagen für die Schablonen sowie ein Bogen mit Geschenkanhängern.