Profil für Nelson > Rezensionen

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. Mai 2015
Die Handtücher erfüllen ihren Zweck, einesw der Beiden hat aber große Webfehler. Das stört mich jetzt nicht so arg. Vielleicht ist es auch deshalb reduziert gewesen. Das 2. Handtuch ist okay.

Hama Navi-Tasche (für TomTom Navigationsgeräte und Zubehör, Hartschalenetui, Nylon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima kauf, 14. April 2014
Lange Suche nach einer passenden Box für das TomTom Rider brachte mich schließlich zu Hama-Navi-Tasche. Inzwischen gibt es wie ich glaube auch ein Originalteil von TomTom.
Dieses hier paßt super und hat noch Platz für das Ladegrät und ein USB-Anschlußkabel. Das Gerät ist sehr sicher in der Box aufgehoben.
Würde ich so wieder kaufen!!!

Nolan Kinnbügel für N43 E
Nolan Kinnbügel für N43 E
Wird angeboten von Bikers-Spar-Point

5.0 von 5 Sternen Wertiger Ersatz, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nolan Kinnbügel für N43 E
Nachdem am Originalkinnbügel die Dichtungslippe nach einem Jahr durch das Auf- und Zuklappen des Visiers zerfranst war mußte Ersatz her. Austausch simpel und einfach. Das Teil ist zum Vorgänger etwas in der Form verändert, was der Passgenauigkeit nicht abträglich ist, aber auch keine merkbare verbesserung darstellt.
Ob die Dichtung nun besser ist, muß sich herausstellen.

TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router (Mobiler WiFi Hotspot, integriertes 3G/UMTS-Modem mit bis zu 21,6 Mbit/s, Wireless-N-Standard (IEEE 802.11n), SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot, HSPA+ 3G) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. April 2014
Das Gerät tut was es soll! Handhabung und Einschaltvorgang ok. Klar, die Hochglanzrückseite ist sofort und nachhaltig zerkratzt. Auch bei schonendem Umgang. Miese Oberflächenqualität. Ansonsten sehr lange Akkulaufzei und kleine Abmessungen.
Scheinbar ist die Elektronik auch ziemlich robust. Im Urlaub fremde SIM-Card eingelegt und schon gings los. Einfach und gut!

Kunstleder Tasche für Microsoft Surface RT / Surface 2 schwarz Tablet Hülle Cover Case
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. April 2014
Unser Tablet (Microsoft SURFACE) paßt genau in die Tasche. Praktikable Handhabung. Guter Schtz des Gerätes. Der Netzanschluß muß ein wenig gefummelt werden. Nach 6 Monaten und dem Gebrauch im Urlaub sind die Ecken der Tasche bereits abgeschabt. Beim Aufstellen würde ich mir, eventuell als zweite Option, einen flacheren Betrachtungswinkel wünschen (etwa wie beim Tablet ohne Tasche).
Sonst ok.

TechniSat DigitRadio 300 DAB+ und UKW-Empfang mit Spitzenklang durch Equalizer & integrierte Bassreflextube silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 14. April 2014
Absolut gutes Gerät.
nach schneller Lieferung ausgepackt und angeschlossen. Automatische Sendersuche und los gehts in digitale Radiozeitalter.
Steht bei uns in der Küche und begeistert uns durch glasklaren Sound mit zufriedenstellenden Bässen und Höhen. Natürlich ist das TechniSat keine HiFi-Anlage. Aber das weiß man, wenn man es bestellt.
Leider können keine Sender fest abgespeichert und per Knopfdruck abgerufen werden. Sender werden per Drehknopf gesucht. Geht auch schnell, aber im Vergleich zu Sendertasten etwas unkomfortabel. Deshalb nur vier Sterne.
Trotzdem: Kaufempfehlung
Inzwischen in der Familie nochmals zwei identische Geräte angeschafft.

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
DVD ~ Runrig

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!, 14. April 2014
Toll, endlich ein Konzert auf Bluray. Super Bild- und Soundqualität. Absolut zufrieden. Klar könnten die Jungs von RUNRIG sich endlich mal an was Neues machen. Darauf freue ich mich nun schon seit Jahren.
Aber dieses Konzert ist absolut sehens- unmd hörenswert.
Klare Kaufempfehlung eines Runrigfans

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeuigend, 31. Dezember 2013
Trägt sehr auf und macht den Vorteil des sehr flachen Handys wieder zunichte. Magnetverschluß ziemlich lasch.
Nach zwei Wochen bin ich umgestiegen auf Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle. Damit sehr zufrieden!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von ELITEGSM

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. Dezember 2013
Inbetriebnahme war kinderleicht und alles wichtige Zubehör beiliegend. Nach erster Ladung SIM-Card rein und los gings ohne Probleme. Alle Menüpunkte selbsterklärend. Liegt jedoch nicht so hundertprozentig in der (meiner) Hand. Sehr schön flach. Die seitlichen Tasten werden öfter aus Versehen bedient. Übersichtliche Menüs und guter Klang. Kein HD-Display und doch sehr scharfes Bild.
Ich würde es mir wieder kaufen.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

1.0 von 5 Sternen Billigteil von Samsung, 31. Dezember 2013
So wertig die Handys (in meinem Fall ein Samsung Galaxy S 3 mini) sind, so billig ist diese Dockingstation. Das Design ist sehr gefällig. Aber schon beim ersten Anschlußversuch ohne unsensible Kraftausübung hat sich der Kontakt an der Dockingstation nach innen verabschiedet. So ein Mist ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Das Teil geht umgehend zurück und das Handy wird nur noch über das beigelegte Kabel geladen! Eigentlich fünf Minuspunkte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5