Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Constance Remhof > Rezensionen

Beiträge von Constance Remhof
Top-Rezensenten Rang: 1.037.573

Constance Remhof

Haremshose Freizeithose Aladinhose Pluderhose exotisch gemustert Elefant leichte Baumwolle H506
Wird angeboten von Fashion-Factory-Le

3.0 von 5 Sternen Ziemlich kurze Hose, 30. Juni 2016
Die Hose ist an sich sehr schön, aber für mich 1,70 groß leider viel zu kurz, dabei hab ich L/XL bestellt. Schade, geht leider zurück.

Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 27,9-29,5 cm (11-11,6 Zoll)
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein gutes Produkt., 29. November 2015
Die Laptollehülle gefällt mir von der Qualität sehr gut und sieht auch wirklich schön aus, allerdings sollte man beachten, dass die Frabe im Original tatsächlich dunkler ist als auf dem Bild, was mich persönlich aber nicht stört. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Passform nicht ganz optimal ist, am oberen Rand ist doch noch einiges an Luft (ca.3 cm). Ansonsten kann ich das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Boho-Häkeln
Boho-Häkeln
von Cécile Balladino

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Boho-Häkeln (Gebundene Ausgabe)
Leider ist in dem Buch nur ein einziges Projekt enthalten was mir gefallen würde, nämlich das Runde Kissen. Bei vielen Projekten muss man zusätzlich nähen und Stoff verwenden, das finde ich in einem Häkelbuch unangebracht. Desweiteren finde ich die meisten Modelle einfach nicht schön...über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
Enttäuschend finde ich die vielen Kleinstprojekte, z.B. Umhäkelte Postkarte, Häkelblüten auf einen Bilderrahmen kleben, Häkelkante an eine Tischdecke anbringen .... Damit ist solch ein Buch natürlich schnell gefüllt.

Ich werde es wieder zurückschicken.