Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kalte Lügen und heiße Urlaubsliebe
Kalte Lügen und heiße Urlaubsliebe

3.0 von 5 Sternen ganz nett ....., 22. Februar 2015
Die Geschichte war ganz nett zu lesen, mehr aber auch nicht. Hatte mir mehr erhofft.
Ich fand es schon etwas an den Haaren herbeigezogen, das sich beide Protagonisten Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Aber in einer Geschichte ist ja alles möglich.
Aber lest selbst und macht euch ein eigenes Bild.

Beschädigt
Beschädigt

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beschädigt (Kindle Edition)
Ich fand das Buch super. Ich konnte es nicht weglegen. Mit Jana, Ben und Adrian habe ich mitgelitten und immer wieder gehofft, dass es ein gutes Ende nimmt. Und sie hat die Chance genutzt und sich auf ihn eingelassen.

Ihr Ehemann für die Ewigkeit
Ihr Ehemann für die Ewigkeit

1.0 von 5 Sternen Traumdeutung?, 27. Januar 2015
Ich kann das Buch auch nicht empfehlen.
Es ist nichts fesselndes, sehr langatmig und total konfus. Der Schluss ist auch nicht wirklich prickelnd.
Habe es trotzdem ganz gelesen weil ich immer dachte da muss doch jetzt was spannendes passieren. Aber es war nur trocken zum weiter lesen.

Wo ist Baby K?: Californischer Sex unter heißer Sonne
Wo ist Baby K?: Californischer Sex unter heißer Sonne

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen., 5. Oktober 2014
Ich habe nur das erste Kapitel gelesen und weiter hat es mich nicht interessiert. Kam überhaupt nicht in die Geschichte rein. Ich glaube es ist Geschmackssache, mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Affären
Affären

2.0 von 5 Sternen seltsame Affären, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Affären (Kindle Edition)
Der Titel seltsame Affären hätte wahrscheinlich besser gepasst. Es waren manche sehr komisch und ich hatte ab und zu das Gefühl es fehlt noch der Scluss. Ok es ist Ansichtssache, aber ich war nicht überzeugt von dem Buch.

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]
Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen na ja, 17. August 2014
Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Bin aber enttäuscht von dem Spiel. Kann es nicht weiterempfehlen. Gibt echt bessere.

One Piece Unlimited Word Red - Strohhut Edition - [Playstation 3]
One Piece Unlimited Word Red - Strohhut Edition - [Playstation 3]

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2014
Das Spiel ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann es nur weiterempfehlen. Macht echt Spaß zum Spielen.

Nothing Lasts Forever 832 459 832 459 Damen Slipper, Weiß (white 105), EU 42
Nothing Lasts Forever 832 459 832 459 Damen Slipper, Weiß (white 105), EU 42

1.0 von 5 Sternen zu groß, 11. Juli 2014
Habe mir den Schuh anders vorgestellt. Schade. Ist auch viel zu breit ausgefallen. Hätte damit keinen Halt gehabt. Testet selbst.

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-25210-22 Damen Sneaker, Mehrfarbig (BLACK COMB 098), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Juli 2014
Genau wie ich mir den Schuh mir vorgestellt habe. Schön leicht und absolut für den Sommer geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Lebenselixier Sex
Lebenselixier Sex

3.0 von 5 Sternen Elexier Sex, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebenselixier Sex (Kindle Edition)
Ich fand die Geschichte nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super. Daher nur drei Sterne. Es war häufig doch sehr übertrieben. Dad eine Mutter sämtliche Männer flach legt und davon auch noch die Freunde ihres Sohnes. Aber ehrlich am schlimmsten fand ich den Schluss mit ihrem Sohn. Das geht gar nicht. Aber lest selbst und bildet euch ein eigenes Urteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5