summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg (Hamm)

Seite: 1 | 2
Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

2.0 von 5 Sternen Der Ball ist Zierde., 18. Juni 2015
Tut mir leid, aber der "Ball" ist nur Zierde. Die Aufgabe der Beweglichkeit wird durch eine Metallfeder erledigt. Für den Werbegag vergeblich mal 2 Sterne.

Billy Elliot - Das Musical Live [Blu-ray]
Billy Elliot - Das Musical Live [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Daldry

5.0 von 5 Sternen Einfach fabelhaft, 29. November 2014
Ich habe das Musical bereits 3 mal live im londoner Westend gesehen und natürlich den Livestream im Kino.

Wunderbar.

Bild- und Tonqualität sind auf der Bluray sehr gut.

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Storno war zu erwarten ..., 4. Oktober 2014
.... aber ich habe gelesen, dass einige ausgeliefert wurden mit einem Jahr Prime on Top.

Das geht gar nicht!

Werde zukünftig zumindest weniger bei Amazon bestellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 16. Juli 2014
Ich glaube, hier muss man nicht weiter auf diesen Mist eingehen. Amazon muss die Kontrollen für so was umgehend verstärken.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Farbstich?!, 29. November 2013
Zum Gerät ist eigentlich schon alles gesagt. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, einfache Bedienung, wenig Ausstattung und und und ... !

Soweit alles okay aber, ich weiß nicht ob das nur an meinem Gerät liegt, aber das Display hat im Vergleich zu meinem Smartphone und einem anderen Tablet-PC einen in meinen Augen starken Gelbstich.

Kann das jemand bestätigen? Von einem leichten Gelbstich bei den Kindle Fire Displays habe ich schon gelesen aber ich empfinde es schon störend, da dadurch der Kontrast eingeschränkt ist.

Daher nur 3 Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 11:24 AM CET

Nescafé Dolce Gusto Marrakesh Style Tea, Tee, Grüntee mit Pfefferminz, 16 Kapseln
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Teurer Instant Tee, 5. September 2013
Das ist teurer Instant Tee.

Zutaten:
Zucker, Grüntee-Extrakt (3,4%), natürliches Krauseminzearoma, pflanzliche Öle.
Kann Spuren von Milch und Soja enthalten.

Und er ist etwas zu süß. Ich würde meinen Tee gerne selber süßen.

Das gibts auch billiger!

1 GB DDR Speicher Samsung Kit, PC2700 333 MHZ Bandbreite , 184 polig, Arbeitsspeicher , AMD , VIA , SIS und nForce kompatibel
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht ..., 21. Juli 2013
und ist m.E. auch nicht von Samsung.

Die Umverpackung von Amazon war gut aber der Artikel lag ungeschützt in einem kleinen Umschlag. Das kenne ich auch anders.

Dr. Martens 1461 Smooth WHITE 10078102 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe, Weiß (white), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ich trage seit mehr als 20 Jahren Dr. Martens, 3. Mai 2013
Es sind die besten Alltagsschuhe die es gibt. Dieses Paar macht da keine Ausnahme. Nach der Einlaufzeit, die Dr. Martens Schuhe (leider) brauchen, sind sie saubequem.

FrancisFrancis Y1.1 Touch - Kapsel Espressomaschine
FrancisFrancis Y1.1 Touch - Kapsel Espressomaschine

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine ..., 5. September 2012
... und toller Kaffee. Aber warum kostet die hier 250 Euro. Die gibt es sogar im teuren illy online-shop für 189 Euro?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 6:28 PM MEST

iLife '08
iLife '08

5.0 von 5 Sternen Super Programmpaket für wenig Geld, 17. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: iLife '08 (DVD-ROM)
Im Prinzip wurde ja schon viel über das Programmpaket gesagt. Ich kann einige Kritiken jedoch nicht verstehen. Zum Beispiel:

iMovie: Ein tatsächlich neues Programm, das einfacher zu bedienen ist als das Vorgängerprogramm, d.h. es ist nicht so umfangreich und reicht für den Hausgebrauch. ABER: Auf der Supportseite von Apple können Besitzer von iLife 08 die alte Version iMovie HD 6 KOSTENLOS zusätzlich downloaden.

iPhoto: Das Programm läuft sogar auf meinem alten macmini G4 mit 1,42 GHZ flüssig. Ich verwalte ca. 12.000 Fotos und die Miniaturen sind in weniger als 10 Sekunden geladen, ABER: Man sollte auf schnickschnack wie z.B. "Kontur" oder "Schattenwurf" verzichten (Einzustellen, d.h. deaktivieren, unter "Einstellungen").

Also: Nicht meckern, sondern sich auch mal mit den Programmen auseinandersetzen und die sehr hilfreichen Supportseiten von Apple nutzen.

Für mich: volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2