Profil für Kaddy > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 759

Kaddy (Moers)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Super Magformers, 30 tlg. !!! NEU !!!
Super Magformers, 30 tlg. !!! NEU !!!
Wird angeboten von CHiLA Onlineshop ...einfach gutes Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Eine super Sache - bis auf den Preis, 25. Dezember 2014
Wir haben schon einige Sets von Magformers. Zu Weihnachten hat das Christkind nun sogar schon das 2. Paket Super Magformers gebracht. Diese großen Magnete (4-fache Größe der "normalen" Magnete) eignen sich besonders um schnell große Bauwerke zu erschaffen.

Unser Sohn hat einige Magnete zu seinem 2. Geburtstag bekommen und seitdem wird die Sammlung stetig erweitert. Er hat vom ersten Tag an begeistert damit gebaut und die Begeisterung hält weiter an. Er baut nun seit über einem Jahr TÄGLICH mit den Magneten. Wir haben sonst kein anderes Spielzeug, das jeden Tag im Einsatz ist.

Mit den Magneten lassen sich alle möglichen Gebäude bauen. Im Internet gibt es auch einige Videos. Dort kann man gut sehen, wie man auch Bauwerke auf dem Boden bzw. auf dem Tisch zuerst auslegt und dann hochzieht. Diese Taktik benutzen unsere Kinder zwar selten, aber ich mache es sehr gerne. Die Magnete sind stabil und nahezu unverwüstlich. Unsere Tochter hat allerdings mal einen Rundbogen aus einem anderen Set als Brücke benutzt und der Magnet hatte danach einen Riss. Ansonsten sehen sie aber immer noch aus wie neu.
Positiv zu erwähnen ist auch noch, dass man sie nicht aus Versehen wegsaugen kann. Dafür sind sie dann doch zu groß. Und im Vergleich zu anderem Magnetspielzeug hat man keine kleinen Kugeln die durch die Gegend kullern.
Die Magnete sind auch super geeignet, wenn noch kleinere Geschwister im Haus sind. Aufgrund ihrer Größe können sie nicht so einfach verschluckt werden. Bei kleinen Bausteinen etc. muss man ja dann doch immer sehr aufpassen.

Unsere Kinder bauen Häuser, Zoos/Ställe für ihre Tiere, Garagen für die Autos und und und...

Auch wenn ältere Kinder bei uns sind (selbst mein 9-jähriger Neffe) bauen sie immer wieder gerne mit den Magneten. Um komplexe Gebäude zu bauen benötigt man natürlich schon einige Magnete bzw. Sets. Das ist auch der einzige Nachteil: der Preis.
WIr haben schon wirklich viel Geld in die Magnete gesteckt.
Ich bin trotzdem begeistert. Ein sinnvolles Spielzeug für kleine und große Baumeister, die spielerisch tolle geometrische Grunderfahrungen machen (Würfelnetze etc.).
Außerdem erzielen die Magnete auch gebraucht noch hohe Preise. Sollten sie irgendwann mal uninteressant werden, kann man sie also noch gut wieder verkaufen.

Wenn man bereit ist, die Sammlung zu erweitern eine super Sache und von uns eine klare Kaufempfehlung. Mit ein paar Magneten kommt man nicht weit (mit 20 Legosteinen ja auch nicht).

Asmodee 001769 - Dobble Kids, Reaktionsspiel
Asmodee 001769 - Dobble Kids, Reaktionsspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Spielvarianten in praktischer Dose, 20. Dezember 2014
Ich habe das Kind für unsere 5-jährige Tochter gekauft und finde es wirklich gelungen. Uns Erwachsenen macht das Spiel ebenfalls Spaß und auch unser 3-jähriger spielt manchmal mit (mit etwas "Vorsprung").
Es geht im Prinzip darum so schnell wie möglich das Tier zu finden, dass auf zwei unterschiedlichen Karten zu sehen ist.
Durch die Spielvarianten gibt es auch Abwechslung. Je öfter die Kinder es spielen, desto schneller werden sie. Durch die Größe ideal für den Urlaub oder unterwegs.
Allerdings könnten die Karten etwas stabiler sein, sie sind recht dünn.

Uns gefällt das Spiel, klare Kaufempfehlung!

Fuchs 3tlg. Melaminset im Sleeve
Fuchs 3tlg. Melaminset im Sleeve

3.0 von 5 Sternen Ging leider zurück, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuchs 3tlg. Melaminset im Sleeve
Da unser Sohn im Kindergarten in der Igelgruppe ist, fand ich das Geschirrset sehr passend und wir haben es für den Kindergartenstart gekauft. Das Motiv ist ganz nett, Melamin kannte ich schon von zahlreichen anderen Sets, die wir besitzen.
Dieses Set habe ich zurückgeschickt, weil auf dem Teller ein Flusen oder ein Haar eingeschlossen war. Mich hat es gestört und daher ging das ganze Set zurück. Da es dann für einige Zeit nicht lieferbar war, mussten wir ein anderes Set kaufen.
Das Set an sich fanden wir für den Preis ganz niedlich. Daher gute drei Sterne. Das Set macht allerdings nicht so einen hochwertigen Eindruck wie z.B. dss Geschirr von Sigikid.

Honsel Leuchten Joona 64761
Honsel Leuchten Joona 64761

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honsel Leuchten Joona 64761 (Haushaltswaren)
Wir konnten uns für keine richtig moderne, stylische Lampe entscheiden und haben daher dieses Modell gewählt. Durch die Kreise ist es ein wenig interessanter als die üblichen Lampen dieser Form. Da wir kein LED-Licht über dem Esstisch haben wollten (obwohl wir es schon in einigen Räumen haben), kam diese Variante gerade recht. Mit knapp über 90 € vom Preis her in Ordnung, auch wenn der Rand (oben und unten) für meinen Geschmack teilweise zu "faltig" verarbeitet ist. Mich stört es, meinen Freund stört es nicht. An einer Stelle hat man natürlich auch eine Naht, die nicht ganz so schön aussieht. Wir verwenden die Lampe mit einer Halogenbirne (77 Watt) und sie macht ein angenehmes Licht. Nicht zu grell, aber auch nicht zu schummrig oder zu kalt.

Die Lampe lässt sich in der Höhe verstellen. Mein Freund hat das "überflüssige" Kabel sogar in der Halterung verstaut bekommen, damit wir die Lampe bei Bedarf wieder etwas tiefer hängen können. Montage ging relativ schnell. Uns gefällt sie ganz gut. Es ist halt eine eher schlichtere Lampe, die nicht besonders auffällt.

7 Stück Sesame Street Spaß Satz des Schuh Schmucken
7 Stück Sesame Street Spaß Satz des Schuh Schmucken

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 5. September 2014
Mein Kleiner ist vor allem ein Elmo- und Krümelmonsterfan und deshalb habe ich mich für diese Ausführung entschieden. Sie passen sowohl auf das Original, als auch auf andere Modelle die wir besitzen. Da unser Sohn im Kindergarten Crocs als Hausschuhe hat, aber viele andere Kinder auch, haben wir Elmo und Krümelmonster an seine Crocs gemacht, damit sie nicht verwechselt werden und er sie auch leichter erkennen kann. Halten gut, er findet sie toll, leicht anzubringen...
Ich kann sie empfehlen, daher eine klare Kaufempfehlung.

Jumbo D51309 - Kalender-Uhr
Jumbo D51309 - Kalender-Uhr

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo D51309 - Kalender-Uhr (Spielzeug)
Unsere Tochter (5) hat die Kalender-Uhr vom Christkind bekommen. Da war sie 4 1/2 Jahre. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat natürlich sofort Datum, Wochentag, Monat, Wetter, Jahreszeit und Uhrzeit einstellen wollen. Die Schieber lassen sich von Kindern in dem Alter gut bedienen. Auch unser Sohn (2) schafft es mit etwas Mühe.

Natürlich hat die Motivation jeden Tag das Datum, den Wochentag, das Wetter etc. einzustellen nachgelassen, aber die Uhr ist auch nicht in Vergessenheit geraten. Sie hängt bei uns zwischen Wohnzimmer und Küche auf "Kinderhöhe" und ist damit auch immer sichtbar. Die Qualtität für den Preis ist gut. Einmal war ein Schieber locker und rutschte immer runter. Das lässt sich durch kleine Schrauben auf der Rückseite schnell beheben.

Ich finde die Kalender-Uhr prima und sie weckt immer wieder das Interesse unserer Kinder. Prima, um sie an die verschiedenen Themen heranzuführen.
Empfehelenswert!!

Lässig Kindergepäck Auto-utensilientasche Car Wrap-to-go 5 Liters Mehrfarbig (Starlight Olive) LCWTG169

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert, 24. Juli 2014
Ich habe zwei dieser Auto-Untensilientaschen vor dem Urlaub gekauft, damit die Kinder ein paar Spielsachen und ihre Trinkflasche für die Fahrt verstauen können.
Vorher hatte ich schon einmal eine Billig-Variante, die ich einfach nur unpracktisch fand. Die Taschen dort waren so klein, dass man kaum etwas darin aufbewahren konnte.
Bei dieser Tasche von Lässig ist das anders. Die Fächer haben eine vernünftige Größe. So lassen sich Pixi-Bücher, kleine Autos, Schleich-Tiere etc. darin gut verstauen (gut finde ich den Reißverschluss an den oberen Fächern.
Auch die Verarbeitung ist wesentlich besser als bei Billig-Produkten. Obwohl unser Sohn noch mit den Schuhen oben an die Fächer kommt (und seine Schuhe meistens alles andere als sauber sind - die Pfütze ist meine, kurze Ausflüge durch die Beete etc.), sind diese noch erstaunlich sauber. Wir haben die Utensilientaschen seit zwei Monaten im Einsatz und ich finde die Anschaffung hat sich gelohnt.

ich kann die Taschen empfehlen. Uns gefällt die Optik, die Qualtität stimmt und sie ist wirklich praktisch.

Small Foot Company 4724 - Wickeltisch
Small Foot Company 4724 - Wickeltisch

4.0 von 5 Sternen Herzenswunsch unserer Tochter, 24. Juli 2014
Unsere Tochter hat sich schon lange eine Puppen-Wickeltisch gewünscht und nun auch bekommen. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder so ein großes Teil rumstehen haben, aber sie ließ einfach nicht locker. Daher hat sie den Wickeltisch nun zum 5. Geburtstag bekommen (sie hat ihn sich selber ausgesucht).
Die Qualität des Tisches selber ist völlig in Ordnung. Für 5-jährige ist er aber schon zu niedrig, um im Stehen zu wickeln (Wickelfläche ist in einer Höhe von 36 cm). Nur die Körbe, das Tuch und die Tasche machen einen minderwertigen Eindruck. Der Stoff wirkt sehr billig (muss Polyester sein) und fühlt sich nicht so gut an. In den Körben ist nur Pappe. Eine weiche Wickelauflage wäre schöner gewesen als ein einfaches Stofftuch. Ist für uns nicht so schlimm, weil wir eine Wickelauflage in der Wickeltasche des Kinderwagens hatten. Ich hätte es trotzdem schöner gefunden.
Dazu passen noch ein paar Babywindeln, eine kleine Feuchttücherbox und eine leere Cremedose und es kann gewickelt werden...

Pixi Wundertüte blau
Pixi Wundertüte blau

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi Wundertüte blau (Taschenbuch)
Wir finden die Pixi-Tüten super. Es sind immer vier Bücher enthalten, ein großes Pixi-Ausmalbild, ein Bogen mit Stickern und ein Stempel. Man kann natürlich Pech haben, dass man ein Buch schon hat (hatten wir schon öfters), aber das finde ich nicht so schlimm.
Für den Preis (2,99 €) wirklich nur zu empfehlen und eine nette und sinnvolle Kleinigkeit zum Mitbringen.

Spieluhrenwelt 43748 Geburtstagstorte
Spieluhrenwelt 43748 Geburtstagstorte

5.0 von 5 Sternen Süß, 24. Juli 2014
Die Spieluhr ist wirklich niedlich, unsere Kinder (2 und 5 Jahre) mögen es, wenn sich das Männchen im Kreis zur Musik dreht. Man kann es abnehmen und einfach wieder auf die glatte Fläche setzen. Es dreht sich nicht nur im Kreis, sondern auch um die eigene Achse.
Die Zahlen sind natürlich austauschbar (alle orange) und wenn man die Musik aufdreht (auf dem Boden der Spieluhr), dann spielt die Meldodie wirklich sehr lange. Verarbeitung ist auch gut.
Sieht nett aus auf dem Geburtstagstisch. Ich kann die Spieluhr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13