Profil für Kaddy > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 732

Kaddy (Moers)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Lässig Kindergepäck Auto-utensilientasche Car Wrap-to-go 5 Liters Mehrfarbig (Starlight Olive) LCWTG169

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert, 24. Juli 2014
Ich habe zwei dieser Auto-Untensilientaschen vor dem Urlaub gekauft, damit die Kinder ein paar Spielsachen und ihre Trinkflasche für die Fahrt verstauen können.
Vorher hatte ich schon einmal eine Billig-Variante, die ich einfach nur unpracktisch fand. Die Taschen dort waren so klein, dass man kaum etwas darin aufbewahren konnte.
Bei dieser Tasche von Lässig ist das anders. Die Fächer haben eine vernünftige Größe. So lassen sich Pixi-Bücher, kleine Autos, Schleich-Tiere etc. darin gut verstauen (gut finde ich den Reißverschluss an den oberen Fächern.
Auch die Verarbeitung ist wesentlich besser als bei Billig-Produkten. Obwohl unser Sohn noch mit den Schuhen oben an die Fächer kommt (und seine Schuhe meistens alles andere als sauber sind - die Pfütze ist meine, kurze Ausflüge durch die Beete etc.), sind diese noch erstaunlich sauber. Wir haben die Utensilientaschen seit zwei Monaten im Einsatz und ich finde die Anschaffung hat sich gelohnt.

ich kann die Taschen empfehlen. Uns gefällt die Optik, die Qualtität stimmt und sie ist wirklich praktisch.

Small Foot Company 4724 - Wickeltisch
Small Foot Company 4724 - Wickeltisch

4.0 von 5 Sternen Herzenswunsch unserer Tochter, 24. Juli 2014
Unsere Tochter hat sich schon lange eine Puppen-Wickeltisch gewünscht und nun auch bekommen. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder so ein großes Teil rumstehen haben, aber sie ließ einfach nicht locker. Daher hat sie den Wickeltisch nun zum 5. Geburtstag bekommen (sie hat ihn sich selber ausgesucht).
Die Qualität des Tisches selber ist völlig in Ordnung. Für 5-jährige ist er aber schon zu niedrig, um im Stehen zu wickeln (Wickelfläche ist in einer Höhe von 36 cm). Nur die Körbe, das Tuch und die Tasche machen einen minderwertigen Eindruck. Der Stoff wirkt sehr billig (muss Polyester sein) und fühlt sich nicht so gut an. In den Körben ist nur Pappe. Eine weiche Wickelauflage wäre schöner gewesen als ein einfaches Stofftuch. Ist für uns nicht so schlimm, weil wir eine Wickelauflage in der Wickeltasche des Kinderwagens hatten. Ich hätte es trotzdem schöner gefunden.
Dazu passen noch ein paar Babywindeln, eine kleine Feuchttücherbox und eine leere Cremedose und es kann gewickelt werden...

Pixi Wundertüte blau
Pixi Wundertüte blau

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi Wundertüte blau (Taschenbuch)
Wir finden die Pixi-Tüten super. Es sind immer vier Bücher enthalten, ein großes Pixi-Ausmalbild, ein Bogen mit Stickern und ein Stempel. Man kann natürlich Pech haben, dass man ein Buch schon hat (hatten wir schon öfters), aber das finde ich nicht so schlimm.
Für den Preis (2,99 €) wirklich nur zu empfehlen und eine nette und sinnvolle Kleinigkeit zum Mitbringen.

Spieluhrenwelt 43748 Geburtstagstorte
Spieluhrenwelt 43748 Geburtstagstorte

5.0 von 5 Sternen Süß, 24. Juli 2014
Die Spieluhr ist wirklich niedlich, unsere Kinder (2 und 5 Jahre) mögen es, wenn sich das Männchen im Kreis zur Musik dreht. Man kann es abnehmen und einfach wieder auf die glatte Fläche setzen. Es dreht sich nicht nur im Kreis, sondern auch um die eigene Achse.
Die Zahlen sind natürlich austauschbar (alle orange) und wenn man die Musik aufdreht (auf dem Boden der Spieluhr), dann spielt die Meldodie wirklich sehr lange. Verarbeitung ist auch gut.
Sieht nett aus auf dem Geburtstagstisch. Ich kann die Spieluhr empfehlen!

Magformers Designer Set 62 teilig
Magformers Designer Set 62 teilig
Wird angeboten von SKS-Vertrieb Steffen Schulz

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert...., 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magformers Designer Set 62 teilig (Spielzeug)
Wir haben schon mehrere Sets von Magformers und sind total begeistert.
Auf der Seite von Magformers kann man sich mal ein Video anschauen, damit man mal eine Vorstellung davon bekommt, was und wie man mit den Magneten bauen kann.

Die Magnete sind bei uns wirklich dauernd im Einsatz und das soll bei unseren Kindern wirklich was heißen. Gerade unser Sohn (2) spielt wirklich lange und kreativ damit. Er baut neben Autos, Flugzeugen etc. auch Ställe für seine Tiere, Garagen für seine Autos, Häuser für seine Playmobil- und Legomännchen und und und... Wenn man viele Magnete hat ergeben sich natürlich noch mehr Möglichkeiten (wie bei Lego - mit 10 Steinen kommt man auch nicht weit). Wir haben auch einige Super Magformers (die Quadrate sind so groß wie vier normale Quadrate und die Dreiecke so groß wie vier Dreiecke. Vor allem die Quadrate sind zu empfehlen, weil sie etwas mehr Stabilität in Gebäude bringen (ich habe etwas im Internet gestöbert und eine Seite entdeckt, wo man die großen Magnete auch einzeln kaufen kann).

Wir haben die Magnete nun schon mehere Monate im Einsatz und bislang ist noch keiner kaputt gegangen. Auch im Kindergarten scheinen die Magnete noch in Ordnung zu sein (trotz intensivster Bespielung). Dort sind sie lediglich etwas zerkratzt.

Unser Sohn wünscht sich zum nächsten Geburtstag noch mehr Magnete. Sie sind zwar wirklich teuer, aber ich werde unsere Sammlung dennoch erweitern, weil unsere Kinder wirklich intensiv damit spielen. Ich denke, dass die Magnete auch noch über mehrere Jahre interessant sein werden. Mein Neffe (8) spielt auch noch sehr gerne damit (vor allem mit dem Autoset mit Fernbedienung). Auch uns macht es immer wieder Spaß, etwas mit den Magneten zu bauen.

Trotz des hohen Preises kann ich eine Anschaffung nur empfehlen (ein wenig Recherche im Internet und man findet auch das ein oder andere günstigere Angebot).

Klare Kaufempfehlung!!!

10M Girlande Wimpelgirlande Wimpelkette Gartenparty, Sommerfest Dekoration (C1004)
Wird angeboten von Superstars

2.0 von 5 Sternen Bestellt, geliefert und enttäuscht, 12. Juli 2014
Für den Kindergeburtstag unserer Tochter hatte ich bereits einiges an Deko gekauft und "gebastelt" bzw. genäht. Für den Garten wollte ich allerdings keine Girlande aus Stoff (falls es doch geregnet hätte).
Zuvor hatte ich bereits eine Plastikgirlande (10 m) für unter 1 € gekauft.

Dann habe ich diese Plastikgirlande für 7,99 € !!!! gekauft und habe natürlich auch erwartet, dass sie qualitativ hochwertiger ist.
Das war leider nicht der Fall. Zuerst kam mir ein übler Geruch entgegen. Nachdem ich die Girlande aus der Plastikfolie ausgepackt hatte noch größere Ernüchterung. Die Folie ist wirklich sehr dünn und keinesfalls hochwertig. Die Verarbeitung ist keinesfalls höherwertig als die meiner günstig erstandenen Girlande. Enttäuscht war ich außerdem auch noch, dass die Wimpel nur einseitig bedruckt waren. Ich hatte vor, sie quer durch den Garten von Baum zu Baum zu spannen. Da ist ein einseitiger Druck nicht so schön.
Da sie zu spät eingetroffen ist, hat sie den Außeneinsatz leider verpasst. Ich glaube aber nicht, dass sie für einen längeren Gebrauch im Garten geeigent ist.
Nach dem Einsatz werde ich hier zu gegebener Zeit noch einmal berichten. Vorerst zwei Sterne, aber auch nur weil mir die Farben an sich ganz gut gefallen.
Für die Verarbeitung definitiv zu teuer. Daher kann ich vom Kauf nur abraten. Für 2 - 3 € wäre sie gerade noch ok.

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juni 2014
Wir haben den Schimmel-Entferner gekauft, weil wir in ein altes Haus gezogen sind und die Vorbesitzer im Keller ihre Regale direkt an der Außenwand stehen hatten. Dort hatte sich an manchen Stellen etwas Schimmel gebildet.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir den Schimmel-Entferner von Wepos gekauft und dazu noch die Imprägnierung.
Die Entfernung des Schimmels ging wie von Zauberhand, darüber waren wir echt überrascht. Aufsprühen und es lief automatisch runter (im Keller war es egal, dass es auf den Boden getropft ist). Noch mit einem Lappen drüber und fertig. Die Imprägnierung haben wir nach ein paar Tagen aufgesprüht.

Die Regale und Kartons sind bei uns von den Wänden abgerückt und seit September 2013 hat sich auch kein neuer Schimmel mehr gebildet. Wir haben aber zusätzlich noch einen Luftentfeuchter für die Sommermonate angeschafft und lüften nur dann, wenn die Luftfeuchtigkeit außen es zulässt. Zusätzlich noch ein Hygrometer und alles ist gut.
Ich werde ihn demnächst auch mal an den Fliesenfugen ausprobieren.

Ich kann den Schimmelentferner empfehlen!! Bekommt man auch bei uns im Baumarkt.

Zeitschaltuhr MAX - individuelles Design, Funktionalität vergleichbar Relax - Rolladen Rolladensteuerung f. Rolladenmotor
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 21. Juni 2014
Wir haben die Zeitschaltuhr seit Mitte Mai 2014 im Einsatz und sie funktioniert zuverlässig. Morgens lasse ich den Rolladen meistens manuell hochfahren, weil ich dann doch früher unten bin. Geht völlig unproblematisch.
Der Einbau war auch in Ordnung (hat mein Freund gemacht). Wir haben von Gira das System 55. Den Rahmen konnten wir allerdings nicht verwenden, ist aber nicht schlimm, weil dieser hier von der Art her ähnlich ist (unser System ist allerdings matt).

Sollte die Zeitschaltuhr nicht mehr zuverlässig arbeiten, werde ich das hier zu gegebener Zeit berichten.

Bislang kann ich die Zeitschaltuhr empfehlen.

Pixi Wundertüte gelb
Pixi Wundertüte gelb

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi Wundertüte gelb (Sondereinband)
Die Pixi-Wundertüten (2,99 €) habe ich für unsere Kinder gekauft und auch schon verschenkt. Der Inhalt ist immer gleich. Es sind 4 Pixi-Bücher enthalten (haben einen Wert von 3,96 €), ein großes Pixi-Ausmalbild, ein Pixi-Stempel und ein Bogen Pixi-Sticker. In den beiden Wundertüten unserer Kinder war ein Buch in beiden Tüten drin, aber das war nicht so schlimm. Ansonsten lassen sich die Tüten auch relativ leicht öffnen und man könnte die Bücher noch austauschen (falls man sie z.B. an Geschwisterkinder verschenken möchte).

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist, kann ich die Wundertüten nur empfehlen!!

TOM TAILOR Kids Mädchen Jacke striped softshell jacket/403, Gr. 110 (Herstellergröße: 104/110), Grün (lucite green)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 29. Mai 2014
Unsere Tochter hat sich diese Jacke ausgesucht (mein Favorit war eine unifarbene türkisfarbene Jacke) und deshalb habe ich sie (für 39,95 €) bestellt. Die Erfahrung zeigt einfach, dass gewisse Sachen die mir gefallen, dann doch nicht angezogen werden....
Unsere Tochter ist ca. 112 cm groß und die Jacke in 116/122 passt gut. Die Ärmellänge wächst noch etwas mit, sie sind aber auch nicht zu lang. Die Länge der Jacke gefällt mir gut, weil sie über den Popo geht (hinten ist sie etwas länger). Sie ist etwas schmaler geschnitten, was bei Softshelljacken ja häufig der Fall ist. Die Jacke hat Daumenlöcher (die finden unsere Kinder immer ganz toll).
Die Kapuze ist mit einem Reißverschluss befestigt, was mir persönlich immer besser gefällt als Druckknöpfe.
Schade finde ich, dass die beiden Taschen nicht zu verschließen sind.

Im Regentest (ca. 30-40 Minuten Sprühregen) hat die Jacke ganz gut abgeschnitten. Bis auf die unteren Ärmel ist alles trocken geblieben. Von innen ist die Jacke mit dünnem Fleece gefüttert und ist somit für den Übergang gut geeignet.

Ich kann die Jacke empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13