Profil für Anton Hingerl > Rezensionen

Anton Hingerl

Phantom Antichrist
Phantom Antichrist

5.0 von 5 Sternen 1+, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantom Antichrist (MP3-Download)
Zu dem neuen Album Phantom Antichrist von KREATOR gibt es eigentlich nur eins zu sagen:

1+; Gut gemacht! Weiter so!

atFoliX Displayschutzfolie für T-Mobile Pulse - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schwierige Anbringung, 29. Juni 2010
Die Folie ist gut verarbeitet, sehr genaue Passform, dadurch wird die Anbringung am Telefon allerdings sehr schwierig. Man muss die Folie millimetergenau anbringen, sonst wirft Sie Blasen. Bei meiner ersten Folie musste ich die Folie mehrmals wieder abziehen und neu anbringen, dabei kamen dann Staubpartikel auf die Folie. Letzt endlich habe ich mir nochmal 2 Folien neu bestellt; was aber bei dem Preis kein Problem ist. Die Folie entspiegelt das Telefon schon gut, auch die Reaktionen der Touchfläche leiden nicht darunter. Alles in Allem O.K.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. Mai 2010
Wir haben das Gerät jetzt seit 2,5 Jahren im Einsatz (täglich). Jetzt hat die Kamera versagt, und ich bestellt jetzt eine Ersatzkamera. Das Versagen der Kamera hat aber eher mit unserem Sohn zu tun, als mit der Kamera.
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit dem System. Wie von anderen bereits geschrieben, stören verschiedene elektrische Geräte den Empfang, ist aber einleuchtend und lässt sich damit leben. Wenn ein Wlan-Router im Haus stört, kann z.B. WLAN auf einen anderen Channel gelegt werden, damit nichts stört. Der Empfänger ist sehr robust und erfüllt seine Aufgabe. Die roten LEDs an der Kamera stören eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, unser Sohn findet sie "schön". Der Empfänger hat ein Akkulaufzeit von ca. 3 Std., bei uns ist er aber immer am Netzstecker.