Profil für Vander > Rezensionen

Beiträge von Vander

Vander

Seite: 1 | 2 | 3
PUMA Herren Trainingsshorts PT Pure Tech 10 Zoll Light, Black-High Risk Red, M, 511285 04

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. August 2014
Die Hose ist sehr dünn und super leicht. Habe sie als Arbeitshose im Fitnessstudio für die warmen Sommertage gekauft. 4 Wochen später dann die gleiche nochmal, weil sie mir so gut gefällt :)

Bloons TD 5
Bloons TD 5

5.0 von 5 Sternen absolut geil, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloons TD 5 (App)
ich spiels immer mal nebenbei, macht total süchtig. nur der akku ist leider verdammt schnell leer damit. aber wenn ich zu hause auf dem sofa sitz und während dem laden spiele, super

erstklassig gelungen!

Bloons TD Battles
Bloons TD Battles

5.0 von 5 Sternen macht spaß wie btd 5, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloons TD Battles (App)
wie schon gesagt, ist wie bloons td 5, nur gegen andere spieler, statt immer die programmierten ballons. matches dauern auch nicht so lange wie eine komplette tower denfense.

gefällt mir super

Sci-Fighters
Sci-Fighters

2.0 von 5 Sternen Naja..., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sci-Fighters (App)
Für zwischendurch ganz ok, aber ich hab schon nach dem ersten Spiel gemerkt, dass ich die app nicht all zu lange behalten werde.. Die Steuerung ist sehr träge.
Für Geld würde ich mir das niemals kaufen

Profi Suspension Schlingen Trainer orange/schwarz inkl. Tueranker, Transportbeutel und Trainingsanleitung
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

1.0 von 5 Sternen "Halterungen" halten kein Stück, 21. September 2013
Habe den Suspension Trainer eben bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Ich habe die anderen Rezensionen gelesen und mehrmals gelesen das die Klemmen das Gewicht der Trainingspersonen nicht halten und einfach verrutschen, was während der Übung sehr gefährlich ist. Da die vorangehenden Personen aber 80-90 kg wiegen und ich gerade mal 65 kg, was ja wirklich nicht viel ist, dachte ich, dass das Problem bei mir nicht aufteten würde...

Aber schon bei der ersten Liegestütz bin ich auf einmal ruckartig heruntergerutscht. Beim zweiten mal ist der Gurt dann endgültig bis in die Endstellung gerutscht.

Ich werde die Tage ein paar mal damit trainieren müssen und ausprobieren, ob sich das Problem umgehen lässt, ansonsten werde ich das Gerät wohl zurück schicken müssen...Schade, hab mich wirklich drauf gefreut

Cut the Rope
Cut the Rope

5.0 von 5 Sternen Super Puzzlespiel, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
normalerweise schau ich mir kostenpflichtige apps gar nicht erst an aber cut the rope gabs in der amazon app gratis im angebot und ich muss sagen die vielen verschiedenen rätsel machen sehr viel spaß. es gibt etliche level und in jeder welt neue spielelemente.

wirklich ein guter zeitvertreib. obs einem das geld wert ist, muss man selbst entscheiden

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Beste Tastatur-App, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
swift key war die erste tastatur die ich getestet habe (probeversion).
Danach hab ich verschiedene andere gratis apps getestet, von denen aber keine an swift key ran gekommen ist.

Hier Ist Godot
Hier Ist Godot

5.0 von 5 Sternen erwartungen voll erfüllt, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier Ist Godot (Audio CD)
sofort nach der ankündigung habe ich mir das album vorbestellt und 4 monate drauf gewartet. kein lied dabei, das man auf anhieb skipt

Skechers GO Run  53500 BKSL, Herren Laufschuhe, Schwarz (BKSL), EU 43
Skechers GO Run  53500 BKSL, Herren Laufschuhe, Schwarz (BKSL), EU 43

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und leichte Schuhe, 12. Mai 2013
ich habe mir kurz vorher die sketchers go train schuhe gekauft und fand sie ultra bequem, deshalb habe ich diese ebenfalls bestellt. fühlen sich von innen genauso an die die go train, ich hatte noch nie so bequeme schuhe. beim laufen draußen bekomme ich allerdings immer nach ca einer halben stunde blasen an der fußinnenseite, ka ob das daran liegt das die schuhe neu sind und eingelaufen werden müssen (bisher 3-4 mal damit laufen gewesen) oder zu eng/nicht eng genug gebunden waren..

..mittlerweile habe ich die schuhe fast 3 Monate und ich bekomme immernoch jedes mal an der gleichen Stelle Blasen nach etwa 3-4 km. Nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber trotzdem schade...sind wirklich sehr bequem.

Save Rock and Roll
Save Rock and Roll

4.0 von 5 Sternen super album, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
habs mir sofort nachdem "my songs know what you did in the dark" und "the phoenix" veröffentlicht wurden vorbestellt.
leider sind die beiden auch die besten lieder meiner meinung nach, trotzdem läuft das album hoch und runter bei mir

Seite: 1 | 2 | 3