Profil für Guido Westphal > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.336.133

Guido Westphal

Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Buch für Anfänger und alle anderen!, 28. Oktober 2013
Wenn jeder Golfanfänger dieses Buch liest, können wir auf rosige Zeiten im Golfsport hoffen. So mancher Golf-Veteran sollte das Buch ebenfalls zur Hand nehmen ... einfach um zu reflektieren. :)

Sony BRAVIA KDL-46EX705 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugt in allen Belangen, 25. Juli 2010
Der Fernseher erfüllt alle Erwartungen. Es ist schon verwirrend, wenn man sich auf das Abenteuer einlässt, einen Flachbildschirm zu kaufen. Bei den Testberichten bekommt man das Gefühl, das die Hersteller am Besten bewertet werden, die am Meisten bezahlen. Geholfen haben letztendlich die subjektiven Berichte bei Amazon und den verschiedenen Foren.

Zum Gerät:

Der Sony hat ein fantastischen Bild - fast 3D. Das gilt in erster Linie für den HD-Empfang, wobei der normale Digitalemfang auch sehr gut ist. Selbst analog ist das Bild vertretbar. Der Sound geht, für den Hausgebrauch, absolut in Ordnung und zum Thema Handling sei zu sagen - einfacher geht es fast nicht. Sollte es intuitiv einmal nicht weitergehen, hilft die gute alte Bedingungsanleitung aus Papier und Tinte - ich habe sie jedoch bisher nicht gebraucht. Alles in Allem ein sehr guter Fernseher mit ansprechendem Design zu einem fairen Preis.

Ich empfehle abschließend den Weg zum perfekten Bild konsequent weiterzugehen und einen Blue-Ray-Player zu kaufen. Avatar auf dem Bildschirm als Blue-Ray Qualität ist das Beste, was ich bisher gesehen habe. Man stellt sich die Frage, ob man früher Blind gewesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2010 12:56 PM MEST

Elgato EyeTV DTT TV-Tuner Stick für DVB-T (USB 2.0) silber
Elgato EyeTV DTT TV-Tuner Stick für DVB-T (USB 2.0) silber

4.0 von 5 Sternen Verrichtet zuverlässig seinen Dienst, 19. Mai 2010
Ich wollte eine günstige TV-Möglichkeit auf meinem MacBook für die bevorstehende WM und... - ich habe sie gefunden. Die Installation ist praktisch n Selbstgänger. Im Anschluss führt das Programm durch die intuitive Bedienung. Je nach Region darf man nicht immer den gestochen scharfen Superempfang Marke "HD" erwarten - aber für den Hausgebrauch ist das Bild Ok. Unbedingt erwähnenswert ist die Kombination zum App EyeTV. Bewaffnet mit dem IPhone und einem unauffälligen Ohrhörer kann man das gewünschte Programm / Spiel auch durchaus heimlich oder fast unbemerkt gucken. Sehr wichtig für die Spiele, die nachmittags in der Woche übertragen werden. Viel Spass dabei.