Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingrid Rolf > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Rolf
Top-Rezensenten Rang: 6.155.065

Braun Satin Hair 1 AS110 Airstyler
Braun Satin Hair 1 AS110 Airstyler

4.0 von 5 Sternen Warmluftlockenbürste, 1. August 2013
Ich hatte schon zuvor den Braun-Lockenstab, war sehr zufrieden damit und bin es jetzt mit dem neuen Gerät wieder.
Ingrid Rolf

Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule: Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
von Walter Foster

4.0 von 5 Sternen Die Kunst des Zeichnens, 26. Juni 2013
Entspricht voll meinen Vorstellungen, bin zufrieden und werde gern hin und wieder daraus Anregungen und Tipps entnehmen und meine "Zeichenkunst" verbessern ...
I. Rolf

Concierto
Concierto

4.0 von 5 Sternen Jim Hall, Concierto, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Concierto (Audio CD)
Dieses Buch ist eine CD, die ich bereits als LP hatte und jetzt - da der Plattenspieler nicht mehr funktioniert - wieder gern und oft hören kann.

Leben und Genießen in Cornwall
Leben und Genießen in Cornwall
von Claus Beling

4.0 von 5 Sternen Leben und genießen in Cornwall, 26. Juni 2013
Alles bestens, guter Zustand des Buches, die Zusamenstellung der Rezepte ist wunderbar, desgleichen die Abbildungen, machen sofort Appetit auf mehr ...
I. Rolf

Haddsch : Eine arabische Passion , Roman.
Haddsch : Eine arabische Passion , Roman.
von Leon Uris

4.0 von 5 Sternen Leon Uris, Haddsch, 26. Juni 2013
Dieses Buch war ein Geschenk für eine Freundin, die jetzt damit sehr glücklich ist. Persönlich kann ich den Inhalt nicht bewerten, da ich das Buch nicht gelesen habe,

TSM Handgelenkgurt (stückweise) TSM Handgelenk-Gurt aktiv schwarz
TSM Handgelenkgurt (stückweise) TSM Handgelenk-Gurt aktiv schwarz

4.0 von 5 Sternen Handgelenk-Gurt 2112, 30. März 2011
Die Bestellung wurde unglaublich schnell ausgeführt, der Handgelenksgurt hilft - vor allem vom Kopf her! Habe bereits längere und stärkere Bandagen ausprobiert, aber mit diesem kann ich den Tennisschläger sehr gut und kontrolliert halten. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
irokro