Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina "everythingiown" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Motorola Moto E in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht., 20. August 2014
Eigentlich null Sterne. Habe die Hülle für das Moto E meiner Mum bestellt. Sie wollte gerne pink. Aber diese passt überhaupt gar nicht. Hat man es oben rein gezwängt, fehlen unten locker zwei Millimeter. Umgekehrt das gleiche, es ist zu schmal und zu kurz. Schade. Auch wenn der Preis ja echt günstig ist, das Handy sollte wenigstens reinpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 7:47 PM MEST

SOKO Wien - Staffel 4 [4 DVDs]
SOKO Wien - Staffel 4 [4 DVDs]
DVD ~ Stefan Jürgens

5.0 von 5 Sternen yes..., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SOKO Wien - Staffel 4 [4 DVDs] (DVD)
Das Wiener Soko-Team istz das beste. Schaue sonst keine Serien, diese aber schon. Schade, dass es nicht alle Staffeln auf DVD gibt.

SOKO Wien - Staffel 5 [4 DVDs]
SOKO Wien - Staffel 5 [4 DVDs]
DVD ~ Dietrich Siegl

5.0 von 5 Sternen yes..., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SOKO Wien - Staffel 5 [4 DVDs] (DVD)

SOKO Wien - Staffel 3 [3 DVDs]
SOKO Wien - Staffel 3 [3 DVDs]
DVD ~ Gregor Seberg

5.0 von 5 Sternen yes..., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SOKO Wien - Staffel 3 [3 DVDs] (DVD)

iProtect PU Leder Flip Case HTC Butterfly Hülle schwarz
iProtect PU Leder Flip Case HTC Butterfly Hülle schwarz

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht., 2. April 2013
Selbst die 5 Euro sind noch zu viel. Das neue HTC One, für das diese Hülle ja sein soll, liegt locker in dem Plastikteil. Die seitliche Ausparung für die Lautstärketasten und die auf der Rückseite für die Kamera sind nicht nur knapp daneben "ausgefräst", sondern so, dass man beides nicht benutzen kann, wenn das Gerät in der Hülle ist.
Schade, dass man hier kein Foto hochladen kann, könnte ich das mal bildlich zeigen.
Habe mir nun das Original von HTC bestellt, sobald das da ist, fliegt die Hülle von iptrotect in den Müll.

Western Digital WD10TPVT Scorpio 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5200 rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen im early 2011 MacBook Pro 13'', 11. November 2011
Ganz prima Festplatte. Habe sie gegen die orignal verbaute 320GB von Toshiba getauscht.
Diese hier ist eher schneller. Und Wärme entwickelt sich scheinbar gar nicht. Es vibriert auch nichts. Die passt trotz ihrer Höhe perfekt ins MacBook.
Auch wenn die Preise derzeit steigen für Festplatten (Flutkatastrophe in Thailand sei Dank :-( ).
Es war absolut die richtige Entscheidung. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Deluxe
Deluxe

5.0 von 5 Sternen Kann es noch was Schöneres in der Welt geben..., 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Deluxe (Audio CD)
...als die Stimme von Thomas Borchert? Ganz klares NEIN!

Es ist wirklich beeindruckend, Gänsehautfeeling ist vorprogrammiert. Was dieser Mann mit seiner Stimme alles anfangen kann, ist atemberaubend. Und nicht nur das, nein - er ist auch noch ein phantastischer Songschreiber. Begnadete Musiker wie ihn gibtŽs kaum in der Welt. Da stimmt einfach alles.
Thomas, ich will mehr davon - und warte weiter sehnsüchtig auf dein erstes eigenes Musical.

Tanz der Vampire - 10 Jahre - Das Jubiläumskonzert
Tanz der Vampire - 10 Jahre - Das Jubiläumskonzert

5.0 von 5 Sternen Endlich eine CD mit Thomas als Graf, 18. März 2008
Es gibt keinen besseren Grafen von Krolock als Thomas Borchert. Immer noch hoffe ich, dass es irgendwann doch mal eine CD zu TdV Hamburg oder Berlin geben wird. Bis dahin aber kann man sich mit dieser, zwar titelmäßig abgespeckten, aber dafür sehr guten CD trösten. Das Live-Feeling ist einfach Klasse. Marja Shaki singt wirklich hervorragend. Sie hätte ich in der Rolle der Sarah gern mal on Stage neben Thomas Borchert gesehen. Eine echt stimmgewaltige Mischung.
Die CD ist für alle deutschen TdV- und Borchert-Fans ein absolutes MustHave. Und wer irgendwie kann, sollte sich das Stück im TdW in Berlin in den letzten 11 Tagen noch irgendwie wenigstens einmal anschauen. Wer weiß, ob es weitergeht mit den Vampiren... und wenn überhaupt, dann ohne Thomas Borchert! Take Your Chance!

The Impossible Dream (the Quest)
The Impossible Dream (the Quest)
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Nein, er hat nicht verloren..., 1. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Impossible Dream (the Quest) (Audio CD)
sondern gewonnen und das sogar recht eindrucksvoll.

Und Sarahs Song passte wunderbar, wie Henrys Faust in Virgils Auge.

Super. Immer diese Vorurteile, er verliert sowieso, das wird kein Hit... abwarten sag ich nur...

Dieser Song macht mich auf jeden Fall neugierig aufs gesamte neue Album. Das werd ich mir wohl gönnen...

Scchönes Lied... Schöner Fight... Danke Sarah, merci Henry!

Dirty Dancing (Anniversary Edition, im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Dirty Dancing (Anniversary Edition, im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Grey

5.0 von 5 Sternen 20 Jahre - das Warten hat ein Ende, 11. März 2007
Das wurde aber auch langsam Zeit, dass es endlich endlich eine DVD gibt, die diesem Kultfilm angemessen ist. Lange genug mussten wir warten. Diese DVD ist in der Form längst überfällig.

Ich kanns kaum erwarten, 4 Tage nur noch.

Ich hoffe inständig, dass diesmal die Original-Tonspur OHNE deutsche Untertitel drauf ist. Bei der letzten DVD konnte man die Untertitel nicht ausblenden. Das ist schlecht.

Ansonsten ist ein Steelbook natürlich optisch der absolute Hingucker. Da liegen sie ganz weit vorn. BRAVO Concorde...und merci...

Seite: 1 | 2