Profil für Matthias Marin Blasco > Rezensionen

Beiträge von Matthias Marin...

Matthias Marin Blasco

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Minecraft :D, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Also ich muss dazu sagen, dass ich schon seit Beta-Zeiten an Minecraft dran bin ;) ich finde den Werdegang auch auf den mobilen Geräten (hier als Betriebssystem Android) auch sehr cool. Derzeit spiele ich auch hin und wieder mit so 2-4 Leuten ;) Funktionierte bisher auch alles einwandfrei.
Für mich ist Minecraft einfach ein must-have, aber sowas ist ja immer sehr subjektiv :D

Mustang Schnür 4061-602 Herren Stiefel
Mustang Schnür 4061-602 Herren Stiefel

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh mit sehr guter Preis/Leistung, 12. November 2013
Also vorab: Ein Freund hatte sich diese Schuhe auch gekauft, deswegen war ich vermutlich ein wenig voreingenommen bzgl dieses Artikels. Der Schuh ist meiner Meinung nach genau so, wie er beschrieben wird. Bilder stimmen ebenfalls exakt überein. ich hab diesen Schuh zwar erst seit heute, jedoch kann ich jetzt schon eine Empfehlung dafür aussprechen, denn es ist ein typischer Winterschuh, der auch sehr warm hält. Durch den Reißverschluss an der Seite spart man sich immer neues binden, auch sehr praktisch. Alles in allem kann ich ihn sehr empfehlen. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach also sehr gut. Allerdings muss man hier auch dazu sagen, dass es vermutlich ein ziemlich subjektiver Eindruck ist, da ich mir diesen Schuh ja auf Empfehlung eines Freundes gekauft hatte,

Acer G226HQLBbii 55,9 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr positiv ;), 5. August 2012
Der Bildschirm an sich ist sehr leicht, was ich nicht direkt erwartet hätte. Preis/Leistung ist absolut empfehlenswert, denn die 1080p (=HD 1920x1080) sind gestochen scharf und anscheinend ist auch der Stromverbrauch sehr niedrig.
Die Bedienung ist auch benutzerfreundlich, jedoch muss man denke ich sich auch erst an das Prinzip gewöhnen.

Wie ich bereits vorhin geschrieben hatte absolut zu empfehlen

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Computershop111

5.0 von 5 Sternen sehr gut :), 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, da ich exakt das gleiche Produkt für rund 30-40 teuerer gesehen habe und exakt das gleiche bei Amazon bekommen habe :)
5/5 sternen für Versand sowie das Produkt selbst...man kann Wii fit plus nur
weiterempfehlen

LG E900 Optimus 7 Smartphone (Windows Phone 7, 9.7cm (3.8 Zoll) Touchscreen, 5MP Kamera, GPS, WiFi, 16GB interner Speicher) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. Juni 2011
Hallo,
also erstmal war ich sehr skeptisch, ob sich der Kauf überhaupt lohnt, nachdem das WP7 noch nicht so ausgreift ist wie Android. Nach einer gewissen Zeit jedoch muss ich sagen, dass mich das LG E900 doch sehr anspricht =)
Sehr guter Touchscreen (reagiert nicht auf Druck) und auch eine sehr gute Klangqualität bei der Musik.
5/5 ;)