Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Wilma > Rezensionen

Beiträge von Wilma

Wilma

Reason (Deluxe Edition) (+4 Bonus Tracks)
Reason (Deluxe Edition) (+4 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Starker Nachschlag!!!, 30. Mai 2015
Selah Sue in absoluter Bestform!!!! Darf und muss man auf jeden Fall laut hören. Der Bass in den Liedern ist gigantisch gut! Textlich kennt man Selah Sue durchaus souverän. Kein Mainstream Popgedöns ohne Inhalt...Nein,hier bekommt man richtige Butter aufs Brot!

Tough Love (Deluxe Edition)
Tough Love (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen So this is Jessie, not J... JESSIE WARE!!! Spitzenmäßig abseits des Mainstream!, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tough Love (Deluxe Edition) (Audio CD)
Jessie Ware. Wahrscheinlich noch eine leider Musikerin, die hier in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, obwohl der Sound und ihre Stimme absolut hörenswert sind. Nicht nur das 2. Album (Tough Love), sondern auch ihr Debütalbum Devotion ist Musikprodukt abseits des Mainstreams.
Anfang des Jahres konnte ich mich auch live von Jessie Ware's Talent und ihrer wahnsinnig Guten Band überzeugen. Absolute Empfehlung! Werde auch das hoffentlich irgendwann folgende Album kaufen und diese Sängerin unterstützen!

Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Topentsafter für günstigen Preis, Qualität 1A!!!!, 20. März 2015
Super Obst-/Gemüse Vernichtungsmaschine☺ Mir gefällt die leichte Bedienung und Säuberung des Gerätes. Er ist jetzt jeden Tag 2 mal aktiv und bisher hat er keine Macken oder klappert oder sonstiges. Absolutes Top Preis-/Leistungsverhältnis. PhillipsQualität zum Superpreis. Würde ich wieder kaufen.

In The Lonely Hour (Deluxe Edition)
In The Lonely Hour (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Sam Smith Newcomer 2014!, 20. März 2015
Absoluter Durchstarter von 2014. Das Album finde ich persönlich durchweg spitze! Man darf auf die nächsten musikalischen Schritte dieses Talentes gespannt sein.

No Excuses!: Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte
No Excuses!: Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte
von Seyit Ali Shobeiri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der härteste Trainer Deutschlands... auf jeden Fall der beste Motivator!, 14. März 2015
Coach Seyit übermittelt grundlegendes Wissen über Ernährung und Trainer ohne es zu verkomplizieren. Das Programm ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene eine Möglichkeit sich herauszufordern. Die Anleitungen zu Rezepten und auch zu Übungen sind sehr gut dargestellt. Natürlich kann man für den Preis keinen "Fitness-/Ernährungsbrockhaus" verlangen, aber wer genügend Disziplin und Motivation hat und sich der sportlichen Herausforderung stellen will, ist sicherlich gut beraten. Übrigens hat Coach Seyit mir eine tolle Anleitung zu einer Detoxphase aufgezeigt, nach der ich vergebens gesucht hatte und definitiv immer zu kompliziert im Internet oder in Büchern gelesen hatte.
Zum Schluss: Seyit ist auf jeden Fall ein Motivator mit gesundem Menschenverstand und ich bin der Meinung auch sehr bodenständig und das macht ihn und seine Arbeit sicherlich auch glaubhaft.
Danke für ein gutes Wissen in einem sehr breitgefächerten Angebot deutscher Firnesslektüre. Weiter so Seyit!!

Sweet Talker (Deluxe Edition)
Sweet Talker (Deluxe Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Bang Bang!!! Jessie J gibt 100%!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet Talker (Deluxe Edition) (Audio CD)
Jessie J auf Hochtouren! Super Album! Wie immer unfassbar gute Stimmqualität der jungen Dame. Kann es kaum erwarten sie live zu sehen!!!

Soul Sessions Vol.2 [Deluxe]
Soul Sessions Vol.2 [Deluxe]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul Sessions Vol.2 [Deluxe] (Audio CD)
Super schneller Amazon Versand (wie immer).
Das Album ist mal wieder der Wahnsinn. Back to the roots, bringt einen dieses krasse Teil von joss auf Soul-Wolke 7.
Definitiv weiterzuempfehlen und in der Deluxe-Edition natürlich Top Qualität!
Super super super!!!