Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
kwmobile® Edle Kunstlederhülle für Asus Google Nexus 7 2012 in mit praktischer STÄNDERFUNKTION

3.0 von 5 Sternen Nettes Design - verbesserungsfähige Funktionalität, 27. Juni 2014
Vorab das Fazit: kann man kaufen wenn man das Design sehr mag. Wer auf Funktionalität mehr Wert legt wird bitter enttäuscht.

Was spricht für die Hülle:
- schickes Design
- festes Material-somit guter Schutz
- solide Verarbeitet
- praktische fächer für Kredit- und Visitenkarten oder auch mal ein Flug- oder Bahnticket

Was spricht dagegen:
- Das Plaste-Inlay in welches man das Tablet einlegt ist um 180° verkehrt herum eingebaut so lässt sich das Tablett in aufgeklappter Position nicht über die Knöpfe bedienen.
- Der Magnet der das Tablet in vertikaler Position aufgeklappt halten soll ist zu schwach wodurch die Konstruktion immer wieder in sich zusammenfällt.
- kein Autosleep

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen Mal andere Töne, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (MP3-Download)
Die Südtiroler Jungs haben es mal wieder geschafft. Einfach mal den Stecker gezogen. Schauen was da noch so geht. Testen was von Ihrem Sound bleibt nachdem man die Verstärker abgeschalten hat.

Neben gut vertonten "Klassikern" finden sich hier auch einige neue Schmuckstücke auf der Platte. Klar hätte ich mir persönlich das ein oder andere Lied auch in diesem anderen musikalischen Gewand gewünscht, aber wer nicht. Und somit:
Klare Kaufempfehlung!

Asus Original TravelCover für Google Nexus 7 orange
Asus Original TravelCover für Google Nexus 7 orange
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

1.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, perfekte Passform, Schutz???, 16. Dezember 2013
Bestellt aus dem Gedanken Heraus: der Hersteller wird wissen was er baut - schließlich original Zubehör. Zurück gesandt mit dem Gedanken: zu teuer für zu wenig Leistung.

Pro:
- tolle Farben (das ist wirklich eine sehr schicke Hülle)
- Silikon/Plastikgemisch verhindert rutschen
- Passt perfekt an den Nexus 7
- Gerät wird vollständig von der Hülle umschlossen, ohne die Bedienbarkeit einzuschränken

Contra:
- dünnes, ungepolstertes Material (wie kommt der Name "TravelCover" zustanden?)
- kein Schutz des Displays vor Druck, oder Stoß (woher auch ohne Polster)
- Preis-Leistungsverhältnis

Fazit: um das Gerät in den eigenen 4 Wänden zu schützen und tolle Farbakzente zu setzen vielleicht sinnvoll - für alle die das Gerät mit auf Reisen nehmen wollen: Finger weg!- weshalb auch ich es zurück gesandt habe.

Anker® Nexus 7 Folio Leder Tasche Case Hülle Etui Schutzhülle für Google Nexus 7 2012 Tablet Smart Cover mit Multi-Ständer und Auto Sleep Wake Funktion aus PU Kunstleder - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine gute Option, 16. Dezember 2013
Ein stabiles Case. Es umschließt das gerät fast vollständig ohne dabei (wie bei anderen Modellen) die Dicke und das Gewicht des Gerätes zu verdreifachen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auto-on/auto-sleep funktionieren einwandfrei (wer auch immer das bei einem 7Zoll-Tab braucht.

Optik und Haptik:
- schwarzes Leder mit anständig genähten Rändern - kann man auch im Büroalltag ohne bedenken auf den Tisch legen, selbst in konservativen Branchen.
- Das Material ist gut griffig, so das die Gefahr des "aus der Hand gleiten" reduziert wird.

Klare Kaufempfehlung.

Dreck und Seelenbrokat
Dreck und Seelenbrokat

4.0 von 5 Sternen Geht vorwärts!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreck und Seelenbrokat (MP3-Download)
Ja ich gebe zu, dass ich das Album aufgrund der alten Band gekauft habe und sonst wahrscheinlich nicht beachtet hätte. Jetzt muss ich sagen: das wäre ein Fehler gewesen!

Mit einem Sound der so gar nichts mit der Vergangenheit zu tun haben will, vielen schnelle Liedernd, kaum Melancholie und dem Ausbleiben von Selbstbeweihräucherung ein sehr gutes "Erstlingswerk".

Alles in allem scheint es so als habe er für sich ein Leben nach den Onkelz gefunden und im Vergleich mit anderen ex Kollegen lohnt es sich dafür sogar Geld auszugeben.

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

3.0 von 5 Sternen Es dauert..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
Ein Buch was ich mir zum Zeitvertreib gekauft habe. Genau dafür ist es geeignet. Die Handlung dauert ein wenig bis sie den Leser mit nimmt und man hat gerade auf den ersten 200 Seiten nicht all zu viele Probleme das Buch auch mal aus der Hand zu legen. Das Ende als solches ist dann aber sehr überraschend und gut gelungen.

Fazit: ein Buch zur Überbrückung von Wartezeiten. Kein Knüller, aber auch nicht zu verachten.

Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck

1.0 von 5 Sternen ...aber die Idee ist gut., 3. November 2013
Leicht, klein und super praktisch. Allerdings nicht für den Straßenverkehr in Deutschland geeignet. Keine ABE, keine Kennzeichenhalterung und irgendwie alles andere was man von so einem Gerät erwartet. Gut geeignet um damit Fahrräder über den Winter an der Wand zu halten.

Was ist denn hier nicht los
Was ist denn hier nicht los

4.0 von 5 Sternen ...die Antwort lautet: wenig ist hier nicht los!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Was ist denn hier nicht los (MP3-Download)
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir auch dieses Album von Herrn Weidner und seiner Band hole. Grad weil es ja irgendwie kein ganzes Album ist...aber: Seit ich es habe ist es mein permanent Begleiter.

Die Tracks reichen von schnellem Rock hin zu einer sehr angenehmen Ballade. Also auch mit wenig Songs schaffen es die Jungs wieder alles "zwischen Traum und Paralyse" auf eine Platte zu pressen.

Gab klare Kauf Empfehlung auch wenn man mit der Ausrede kommen kann: wenn ich die Lieder haben will geh ich zu YouTube... Freunde glaubt mir...das ist nicht das selbe.

Dakine Damen Bauchtasche Hip Pack, sheba, 23 x 13 x 8 cm, 8210300
Dakine Damen Bauchtasche Hip Pack, sheba, 23 x 13 x 8 cm, 8210300

5.0 von 5 Sternen gute Tasche die mal nicht wie ein Sack aussieht wenn man sie trägt, 11. Mai 2013
Verarbeitung sehr gut. Reißverschluss stabil mit großen Schlitten die man auch mit Handschuhen noch gut bedienen kann. Gutes Fassungsvermögen und stabile Materialien.

infactory Magic Plant in Holzbox "I love you"
infactory Magic Plant in Holzbox "I love you"

3.0 von 5 Sternen Ja wann kommt Sie denn???, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Magic Plant in Holzbox "I love you"
Gut: Verpackung, Aufmachung, Idee und Versand
Bitte verbessern:
Als Geschenk zum 14.02. vergeben. In der Anleitung steht 10 Tage Keimzeit. Samen wurde taggleich eingebracht. Heute ist der 10. April und man kann endlich das erste zarte Blätchenchenchen erkennen. Das Gute daran: man hat lange was von dem Geschenk und kann die Geduld des Partners testen.

Seite: 1 | 2