Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
120cm Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum weiße Tanne Weihnachtsdeko
Wird angeboten von shop_decoking

1.0 von 5 Sternen Bild täuscht, 24. November 2014
Ich habe heute den Tannenbaum in 220 erhalten und bin sehr enttäuscht. Das Bild entspricht leider gar nicht dem gelieferten Teil. Im Bild sind die Nadeln in Glimmeroptik angezeigt, ich habe aber einen komplett weißen Tannenbaum erhalten. Schade, der geht zurück!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Palette, 13. Mai 2014
Die Palette enthält tolle Lidschatten, die meisten schimmernd, das Schwarz ist matt. Die Farben sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden und zu dem Preis absolut unschlagbar. Den einen Stern Abzug gibt es, dass die Farben bei der Pinselaufnahme sehr stark krümeln und der Lidschatten hält auf dem Lid nur mit einer Lidschattenbase, die man ja eigentlich eh vorher auftragen sollte (, was ich aber nie getan habe und der Lidschatten daher teilweise in die Fältchen rutscht).
Dennoch: Absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die gerne warme Brauntöne schminken und zu einer sehr teuren Palette ein Dupe suchen.

Boho Vintage Pfau Ohrringe Emaille Charm Bronze Art Deco
Boho Vintage Pfau Ohrringe Emaille Charm Bronze Art Deco

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Mai 2014
Die Ohrringe sind sehr hübsch und kommen genau so, wie sie abgebildet sind. Wer den "Boho-Stil" mag und bunte retro Ohrringe mag, kann gerade bei diesem Preis ohne Nachdenken zuschlagen!

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)

2.0 von 5 Sternen Rosenwasser und Streuselkuchen, 13. Mai 2014
Durch youtube bin ich auf das Wundermittel Rosenwasser aufmerksam geworden. Rosenwasser, auf reiner Naturbasis, soll der Haut ein besseres Aussehen verleihen und gegen Pickel helfen. Genau das, was ich unbedingt möchte, also habe ich das Rosenwasser sofort gekauft (der Preis von 12 Euro ist auch gegenüber der Parfümerie-Preise unschlagbar). Was ich leider immer vergesse ist, dass ich nicht die gleiche Haut wie die hübschen Damen bei youtube habe und dass ich sowieso zu einer äußerst empfindlichen Mischhaut leide, die gerne muckt. So leider auch bei diesem Produkt. Den Geruch habe ich als angenehm empfunden, sehr natürlich und nicht Parfum-lastig wie die teuren High-End Produkte. Schon ab dem zweiten Abend musste ich feststellen, dass sich kleine Pickel auf dem ganzen Gesicht ausbreiteten (Streuselkuchen-Charakter). Zusätzlich, "angefixt" durch die Amazon-Rubrik "Das kauften Kunden auch", nahm ich das Arganöl für das Gesicht.
Seltsamerweise wurde meine Gesichtshaut und das Hautempfinden absolut verbessert, aber die Pickel wurden schlimmer. Daraufhin fragte ich eine Freundin, die in der Kosmetikbranche tätig ist, ob meine Pickel auf Dauer vielleicht zurückgehen werden und meine Haut sich erst an die neue Kosmetika gewöhnen müsse, aber sie sagte ganz klar: "Sofort absetzen!". So schade! Aber gut, da steckt ja niemand drin und jede Haut ist anders. Allerdings benutzt nun mein Mann das Rosenwasser. Er hat ölige Haut und auch ständig mit Pickeln zu tun, er ist (nach drei Tagen Verwendung) sehr begeistert. Ich würde das Rosenwasser nur Leuten empfehlen, die keine empfindliche Haut haben.

Nie wieder Chaos!: So bekommen Sie Ihren Haushalt in den Griff
Nie wieder Chaos!: So bekommen Sie Ihren Haushalt in den Griff
von Cynthia Townley Ewer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke für diesen wunderbaren Ratgeber, 21. April 2014
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, war ich immer fest davon überzeugt ich sei ordentlich und das letzte, was ich benötige ist ein Ratgeber über Ordnung. Doch als ich dann vor einigen Jahren mit meinem heutigen Mann zusammenzog und die Wohnung größer wurde, wurde auch das Chaos größer (welch gemeines proportionales Verhältnis!). Wer war natürlich Schuld an der Unordnung? Ganz klar: Mein Mann. Also statt eines Fantasy-Romans bestellte ich ihm das Buch von Mrs Townley Ewer mit. Seine Bedingung: "Ich lese das nur, wenn wir es zusammen lesen.". Und schon auf der dritten Seite des Buches wurde mir bewusst: Ich bin keinen Deut besser als mein Mann. Eine schmerzliche Einsicht, aber durch den Schreibstil des Buches fühlt man sich wie einer Gruppe zugehörig, die nun das Haushaltschaos endlich in den Griff bekommt. Ohne viel Schnickschnack oder gar omamäßig zu wirken, erklärt das Buch einfache Richtlinien der Haushaltsführung. Und dabei muss man keine Hausfrau sein und den ganzen Tag den Besen schwingen. Im Gegenteil: Hier wird die komplette Familie einbezogen, der Haushalt soll ich Spaß machen, er muss gemacht werden (und macht dann Spaß, wenn man eben wenig Zeit damit verbringen muss). Das Buch hat unser aller Denken in unserem Haushalt zum Positiven verändert: Wo ich sonst alle DInge aufbewahrte (man könne ja dies und jenes irgendwann noch einmal brauchen), schmeiße ich nun leichter weg oder sortiere eben die Dinge dorthin, wo ich sie wirklich benötige. Die 15 Minuten-Regel läuft bei uns super, obwohl ich es mir erst nicht vorstellen konnte, dass 15 Minuten täglich ausreichen ein weitgehendes Chaos zu beseitigen. Zum Thema Putzen konnte mir das Buch, und ich möchte jetzt nicht überheblich wirken, nichts neues erzählen.
Das Schönste ist, dass auch mein Mann von dem Buch begeistert ist, obwohl er erst wahnsinnig beleidigt war, dass ich es wagte ihm so ein Buch unterzujubeln. Das einzige, was mich "ärgert" ist, dass ich dieses Buch nicht schon vor einigen Jahren entdeckt habe, denn so hätte ich mir viel Zeit (Such-Zeit) und Ärger ("Man, ich kann dies und jenes nicht finden!") ersparen können.
Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Kritzelblöckchen fürs Shoppen
Kritzelblöckchen fürs Shoppen

4.0 von 5 Sternen Hübsche Geschenkidee, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblöckchen fürs Shoppen (Broschiert)
Ich bin ein großer Fan der Kritzelblöcke. Angefangen hat alles mit dem Kritzelblock gegen Stress. Die Idee hinter diesen witzigen Ansammlungen von Ideen, die man be-, fertig-, und an-malen soll sind super gelungen. Vor allem hat man am Ende eines dieser Projekte ein nettes Journal im Tagebuchcharakter erstellt. Das finde ich prima.
Ich bin eine Frau und kaufe gern, also ich schätze mal genau die Zielgruppe für das Kritzelblöckchen fürs Shoppen. Ich dachte, ich könne ich, wie eben beschrieben, meine Wunschlisten aufschreiben, schreiben, was ich heute wieder gekauft habe etc. Doch leider finden sich nur wenige Seiten darüber. Es gibt eine internationale Kleidergrößen-Liste, eine Witzeseite für Männer, die nicht gerne einkaufen gehen... Viele Ideen, aber zum Mitnehmen und benutzen... Vielleicht bin ich mit meinen Ende 20 dafür schon zu alt. Doch zum Verschenken für Freundinnen, die der selben Sucht des Shoppens erliegen eine wirklich schöne Idee.

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckhalter Schwarz JDS104
Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckhalter Schwarz JDS104
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Einfach alles "in Ordnung", 20. April 2014
Nachdem ich mir von Songmics den tollen Ohrringständer gegönnt hatte, war ich so im Aufräumwahn, dass ich mir auch gleich meine Armbänder und Uhren vornehmen wollte. Ganz klar fiel meine Entscheidung auf den passenden Armbandhalter von Songmics. Die Verarbeitung des Ständers ist ordentlich und macht einen qualitativen guten Eindruck. Allerdings sind die Rohre des Ständers ein wenig zu dick, so passen einige Armbänder und vor allem Uhren nicht darauf (deswegen der Stern Abzug). Ist der Ständer einmal zusammengesetzt, so empfehle ich es nicht den komplett bestückten Ständer quer durch die Wohnung zu tragen, denn durch das Gewicht fällt das Gebilde in sich zusammen und schwupps lagen die Armbänder auf dem Boden. Okay, nun sollte der Ständer ja auch stehen und nicht durch die Gegend getragen werden, aber da durch diesen Unfall eines meiner Lieblingsarmbänder gehimmelt wurde, möchte ich es dennoch anführen. Trotzdem bereue ich es nicht, diesen Artikel gekauft zu haben.

KitSound Mini Buddy Lautsprecher, Kompatibel mit iPod, iPad 2/3/4/Mini, iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C sowie Android Geräten, Schwein

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 20. April 2014
Ich nutze das Google Nexus 7 und beim Streamen verschiedener Filme ist der Sound schlicht zu leise. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Lautsprecher. Das possierliche Schweinchen hat es mir direkt angetan, allerdings erwartete ich nicht viel bei diesem Preis, aber es war die einzige Artikelbeschreibung, die wirklich das lieferte, was ich wirklich benötigte. Also bestellte ich den Artikel. Der Lautsprecher ist so klein wie eine Handfläche, das passt prima zum Handy und zu diversen Tablets.
Beim ersten Anschließen war ich enttäuscht: Der Ton war sehr leise, bis ich mir das Schwein etwas näher ansah und dann auch hier in den Rezensionen richtig las: Man muss es erst aufladen (und auf "on" schieben... Ich bin eben doch eine Frau...) - Der Sound ist super und die Lautstärke für diese Größe wahnsinnig gut. Wem also sein Handy oder Tablet zu leise ist, kann hier direkt zuschlagen. Toll!

Taste of Home: Kid-Approved Foods: 300+ Family Tested Fun Foods
Taste of Home: Kid-Approved Foods: 300+ Family Tested Fun Foods
von Taste of Home

5.0 von 5 Sternen Ein amerikanisches Yummy!, 20. April 2014
Ich suchte ein schönes Kochbuch für die ganze Familie, das
a) einfache Rezepte aufweist
b) allen Familienmitgliedern schmeckt
und c) nicht viel Kochaufwand benötigt.
Da ich sowieso ein großer Fan der Taste of Home Zeitschrift bin, fiel meine Wahl recht schnell auf dieses Buch und: Es ist super! Hier findet man einfache und leckere Rezepte mit Zutaten, die auch leicht in einem deutschen Supermarkt zu finden sind. Sicher, wirklich gesunde Kost muss man hier suchen. Keine Saison-Gemüse-Rezepte, kein "altes" Gemüse, dass man ja mal wieder kochen könnte... Aber, ganz ehrlich, ich habe auch einfach nicht die Zeit dazu. Bei uns muss es schnell gehen, lecker schmecken und natürlich kann ich abwägen, was gesund und was weniger gesund ist (und eventuell dann ersetzt wird). Auch Kindern macht das Durchsehen des Buches Spaß, da es auch hübsch gestaltet ist (einfach und alles sieht wirklich lecker aus!).

Songmics 3 Farbe Neu Schmuckständer Schmuckhalter Ohrringhalter 35x20cm Armbandständer Kupfer JDS012
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 20. April 2014
Auf Grund meiner großen Sammlung an Ohrringen und deren Verschwinden nach und nach, fühlte ich mich dazu gezwungen endlich einmal Ordnung in das Ohrring-Chaos zu bringen.
Der Songmics 3 ist der perfekte Ordnungshalter: Innerhalb einer Minute lässt er sich zusammensetzen (eine Schraube, das schaffen wir Frauen auch ganz ohne Männerhilfe!) und dann zahlreich bestücken. Ohne Schwierigkeiten lässt der Ständer sich drehen. Gerade für den guten Preis kann man ohne Überlegen zuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4