ARRAY(0xae36d300)

Profil für MrsRamen > Rezensionen

Beiträge von MrsRamen

MrsRamen (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Fernbedienungshalter 4 Tasche Armlehne Zeitungsständer organisieren Sofas Couch - braunem Kunstleder
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Sessel, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von diesem Sessel-Organizer bin ich absolut begeistert. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild dargestellt und durch die 4 Fächer beeinhaltet dieses gute Stück für alles einen passenden Platz. Was mich beim Ausprobieren besonders gefreut hat, ist die Ablagefläche. Auf dieser lässt sich eine Computermaus (vom Laptop) super steuern. Ein Glas oder eine Tasse darauf abzustellen traue ich mich nicht, allerdings liegt das vielmehr an meinem Sessel.
Ein tolles Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Ein Nachkaufprodukt, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pinsel reinigen, das gehört nicht zu meinen liebsten Hobbies.
Als letztes hatte ich den Kosmetikreiniger vom Beauty Blender. Dieser ist sehr ergiebig, allerdings auch, meiner Meinung nach, überteuert. Also versuchte ich diesen Reiniger von Da Vinci. Ein super Produkt, das genauso gut reinigt, wie das eben genannte Produkt zum 4fachen des Preises.
Der Pinselreiniger von Da Vinci wird in jedem Fall nachgekauft, sobald er tatsächlich verbraucht ist. Allerdings ist dieser auch sehr ergiebig, also wird das Nachkaufen wohl noch etwas dauern :)

LED Tisch - Lupenlampe dimmbar - 24 superhelle LED`s - Inklusive Ablagefach!
LED Tisch - Lupenlampe dimmbar - 24 superhelle LED`s - Inklusive Ablagefach!
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Toll für Bastelarbeiten, die am Tisch stattfinden, 18. November 2013
Was für eine tolle Lampe!
ich habe eine "3 in 1" und eine "4 in 1" Lupenleuchte in Gebrauch für meine Stickarbeiten. Ich bin von der Technologie der beiden Lampen begeistert, allerdings fehlte mir noch eine für die Arbeiten, die ich am Tisch verrichte. Zum Beispiel das Nähen mit meiner Nähmaschine, basteln mit Perlen und Filz. daher war ich ganz begeistert, als ich diese Lampe entdeckte: Helle, wie dem tageslicht empfundene LEDs in einem Lupenkranz. Die Lupe vergrößert 2fach, da muss ich also bei der Nähmaschine nicht mehr das Nadelöhr suchen, das Einfädeln geht nun ganz leicht. Das beste an der Lupe meines Erachtens nach, ist der Schwanenhals. Der erlaubt es nämlich, dass ich die Lupe und das dazugehörige Licht genau da habe, wo ich es wirklich brauche. Falls ich einmal nicht so viel Licht brauche, kann ich diese auch dimmen.
Schön ist auch das Ablagefach. Der Fuß steht ganz stabil auf dem Tisch und auch wenn man wollte, könnte man die Lampe vom Fuß abmontieren. Das brauche ich persönlich nicht, finde es aber schön, dass das geht.
ich überlege sogar eine weitere Lampe als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann zu kaufen, da er gerne Modellbau betreibt.

4 in 1 Lupenleuchte LED - Tageslicht Lupenlampe - Jetzt mit Ablagefach, Vorlagenhalter und dimmbaren LED`s!
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Mein Nachfolger der 3-in-1 Lupenleuchte, 28. Oktober 2013
Ich habe mir vor einiger Zeit die 3-1 Lupenleuchte bestellt. Da ich viele verschiedene Handarbeiten mache und das an verschiedenen Plätzen im Hause, wollte ich eine 2. Lupenlampe kaufen. Beim Surfen stieß ich auf den Nachfolger der "3-1", die "4-1"-Lupenleuchte. Diese Lampe verfügt über ein zusätzliches Ablegefach: das is prima zum Handarbeiten! Und die Lupenleuchte ist nun dimmbar - Ein tolles Extra, denn manchmal fühle ich mich doch von dem Tageslicht der Lampe etwas geblendet.
Ich habe, auf Grund meiner guten Erfahrungen beim letzten Einkauf, diese Lampe über Cross Stitch Corner bestellt. Dies ist ein deutscher Anbieter, der mir telefonisch mitteilte, dass bei ihren Lampen selbstverständlich ein deutsches Netzteil mitgeliefert wurde. Dies war auch der Fall. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine Lampe zugeschickt und was soll ich sagen: Ich bin super zufrieden und verstehe die schlechten Bewertungen nicht: Wenn ich bei einem englischen Anbieter kaufe, darf ich mich doch nicht wundern, wenn ich auch ein englisches Teil geliefert bekomme... Na ja. Ich bin glücklich und zufrieden mit der Lampe. Die Verarbeitung ist super, auf Grund der LEDs keine Wärmeentwicklung, das heißt man kann stundenlang darunter arbeiten.
Ich kann jedem, der gerne handarbeitet, diese Lampe ans Herz legen! Nur halt vom richtigen Anbieter ;)

Brot 100 Rezepte
Brot 100 Rezepte
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Schlicht ein Superbuch!, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brot 100 Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Schon allein die Aufmachung dieses kleinen Büchleins ist schlicht niedlich - Die kleine Schleife, das Format, die Dicke und der Glanz des Papiers... Und das alles zu einem günstigen Preis.
Aber auf die Rezepte kommt es ja schließlich an und schon beim ersten Durchschauen wird klar, hier findet man für jede Gelegenheit ein leckeres Brot. Das schöne an diesem Buch ist: Es sind sowohl einfache (Ciabatta) als auch besondere Brote darin (Parmesan-Knoblauch). Alle Rezepte sind "backbar".
Gerade für Hobbybäcker, die mit dem Brotbacken gerade erst begonnen haben, ein toller Einstiegstitel. Selbstverständlich braucht man für diese Rezepte keine Brotbackmaschine.
Toll!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel zum sehr guten Preis, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Lidschattenpinsel habe ich "einfach so" gekauft: Er ist preiswert, von einer mir gut befundenen Marke, aber viel erwartet habe ich nicht. Ich brauchte einfach einen Lidschattenpinsel für Reisen. Nun hat sich aber dieser Pinsel von Alverde zu meinem absoluten Lieblings-Lidschattenpinsel gemausert. Die Haare sind dicht, der Pinsel behält immer die Form. Egal ob nass oder trocken, das Auftragen gelingt leicht. Natürlich ist er durch die Dichte der Haare auch recht dick und es gelangt viel Lidschatten aufs Auge.Vielleicht ist er daher etwas für Damen mit größeren Augen. TOP!

Städter Ausstechform Lebkuchenmann aus Edelstahl 7,5 cm
Städter Ausstechform Lebkuchenmann aus Edelstahl 7,5 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Ein hübscher Lebkuchenmann, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Lebkuchenmann ist ein "gewöhnliches" Ausstechförmchen von guter Qualität zu einem guten Preis! Hiermit macht das Ausstechen Spaß - also, ruhig kaufen!

Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuch)
Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingskochbuch, 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Was für ein schönes Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten!" Das war mein erster Gedanke nach dem ersten Durchschauen. Ich besitze wirklich viele Kochbücher und auch einige vegetarische, aber bisher habe ich noch kein Kochbuch, das ich wirklich komplett druchkochen möchte, wie dieses. Hier findet man wirklich alles drin: Frühstück; für den kleinen Hunger; Hauptgerichte; sehr leckere Getränke (alkoholfrei) und Desserts. Der perfekte und einfache Einstieg in die vegetarische Küche. Was mich bei dem Buch ganz besonders freut: Die Kalorienangaben zu jedem Rezept, da kann man zusätzlich noch auf seine Linie achten. Meine Favoriten aus dem Buch: Das Getränk "Bicerin", der Spätzle-Auflauf aus den Hauptgerichten und der Bratkartoffelsalat für den kleinen Hunger. Und wie meine Vorgänger schon sagten, alle Zutaten bekommt man im einfachen Supermarkt. Beide Daumen hoch für das vegetarische Kochbuch!

Und plötzlich ist später jetzt: Vom Erwachsenwerden und nicht wollen
Und plötzlich ist später jetzt: Vom Erwachsenwerden und nicht wollen
von Elena Senft

4.0 von 5 Sternen Aus dem Herzen, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein Buch, das aus den Herzen der jungen Erwachsenen spricht (oder eben die, die sich nicht sicher sind, ob sie erwachsen sind). Das Buch ist witzig, man merkt der Autorin an, dass sie eben das fühlt, wovon sie da so schreibt. Wichtig finde ich es nur zu erwähnen, dass das Buch Studierende und Ex-Studis anspricht, denn so einige Erlebnisse, die Frau Senft da schildert, machen wohl doch eher die Studenten als die "andern" (darum nur 4 Sterne). Es ist ein sehr kurzweiliges Buch, es liest sich wie eine längere Kolumne aus der "Neon". Schön als Buch für "zwischendurch".

SDG Designs | Kreuzstichvorlage Stickvorlage - With All My Love
SDG Designs | Kreuzstichvorlage Stickvorlage - With All My Love

5.0 von 5 Sternen Süße Stickvorlage, 17. Juli 2012
Das ist eine ganz hübsche Stickvorlage. Ich habe einmal komplett die Herzen gestickt und dann die Herzen einzeln für Grußkarten. Die Karten kamen sehr gut an.
Die Stickvorlage läst sich ganz einfach lesen, sie ist zum größten Teil schwarz-weiss, die Umrandungen sind zum Teil farbig. Die Kästchen sind schön groß. Gerne kaufe ich Stickvorlagen von SDG-Designs wieder.

Seite: 1 | 2 | 3