Profil für max.meier > Rezensionen

Beiträge von max.meier

max.meier (Deutschland)

Seite: 1 | 2

4.0 von 5 Sternen Gute Sprachqualität mit Sipgate, 20. Mai 2015
Ich nutze das Telefon mit meiner Fritzbox 6260 und Sipgate. Die Sprachqualität ist viel besser als alle Softphones (bria, fritzfon usw...). Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Telefon das angeschlossene Headset nicht automatisch erkennt. Man muss es im Menü immer wieder aktivieren. Besser wäre, wenn man einen Headset anschliesst, dass dieser dann auch sofort funktioniert.

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 20. Mai 2015
Ich nutze das Teil nun seit 2 Monaten ohne Probleme. Design ist sehr schön. LED stört nicht. Mit einer externen SSD Platte schaffe ich im Benchmark 500MB/s lesen und schreiben. EIne Drosselung scheint es da auch nicht zu geben.

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Auch für PC geeignet, 12. Februar 2015
Viel lässt sich über diese Tastatur nicht schreiben. Für mich gibt es keine Alternative. Trotz dass ich keinen Apple Computer nutze.
Super wäre, wenn Apple die Treiber vom Bootcamp für PCs zur Verfügung stellen könnte. Mit dem nativen Windows Treiber kann man z.B. die "Drucktaste" und die "Einfügetaste" nicht nutzen.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Inateck Bluetooth 4.0 USB Adapter, Wireless Bluetooth USB Dongle Stick | Plug & Play | hohe Signalstärke | Kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | Unterstürtzt Bluetooth A2DP-Stereo-Wiedergabe & EDR
Wird angeboten von Inateck

3.0 von 5 Sternen Höhe Signalstärke im Titel ist übertrieben, 12. Februar 2015
Ich habe den Bluetooth-Stick gekauft, weil ich mit der Reichweite von meinem HAMA Bluetooth-Stick (auch knapp 10€) nicht zufrieden war. Jedoch ist die Signalstärke schwächer als der von Hama. Ich habe das mit 2 verschiedenen Bluetooth Geräten getestet.

Positiv: Preis
Neutral / Negativ: Treiberinstallation (dauert 10 Minuten), Reichweite
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 1:41 PM CET

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 21. Dezember 2014
Ich habe den Kopfhörer nun seit 4 Wochen täglich in Betrieb. Nach 2 Fehlkäufen ist mein Motto. Wer günstig kauft zahlt mehr. Die beiden anderen (Beats und August) sind zu sehr Basslastig gewesen, sodass längeres "Hören" für mich stressig ist. Ich weiß, dass das Geschmackssache ist. Wer ausschließlich HipHop hört, wird wohl den Bose nicht so mögen. Der Sound ist neutral und sauber und meiner Meinung nach für ein Bluetoothgerät "kristalklar". Etwas Besser klingt nur mein AKG 701 (Kabelgebunden).

zusammengefasst...

- Schnelle Ladezeit
- Bedienung
- Abschirmung

NEUTRAL
- Akkulaufzeit. Die 8h erreiche ich nicht. Da der Akku (+Empfänger) nicht im Kopfhörer selber integriert ist, könnte man einen besseren Akku einbauen, ohne die Ergonomie des Kopfhörers selbst negativ zu beeinflussen
- Telefonqualität ist (nur) in Ordnung

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt. Es gebe 5 Sterne, da ich von der Soundqualität begeistert bin, und 4 Sterne zu wenig wären. Also "4.5 Sterne"

Grundig Design Stehlampe 120 cm - Wird aufgebaut geliefert
Grundig Design Stehlampe 120 cm - Wird aufgebaut geliefert
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

1.0 von 5 Sternen War bis vor 2 Wochen zufrieden, 22. Juni 2014
Ich habe die Stehlampe nun seit ca 6 Monaten. Ich war auch voll mit dem Teil zufrieden. Angenehmes Licht, stabil, sieht edel aus...

Jedoch habe ich vor 2 Wochen (als es warm wurde) einen Geruch in der Wohnung enddeckt, was nach chemischer Ausdünstung roch. Es kam von der Lampe. Es ist sehr unangenehm. Seit 2 Wochen stelle ich die Lampe, wenn die Sonne nicht scheint, aufs Bakon. Es geht einfach nicht weg.

Ich habe ganz normale 10Watt Energiesparbirnen drin. Daran kann es nicht liegen. I

Da ich wohl der einzige bin, der das Problem hat, handelt es sich wahrscheinlich um eine Fehlproduktion. Ich warte mal noch 2 Wochen ab, und melde mich bei der Verkäufer. Vielleicht hat der einen Tipp, wie ich diesen Chemiegeruch wegkriege,

Nachtrag: Auch nach 4 Wochen stinkt der Fluter...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 6:50 PM CET

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Günstiger als bei Microsoft selbst, 27. Mai 2014
Zu dem Produkt und der Programmen kann ich weniger schreiben, da ich Office zum ersten mal nutze. Ich habe es eigentlich nur wegen Outlook gekauft.
Lizenzmodell von Microsoft: Die Freischaltung ging bei mir unproblematisch. Etwas schwierig war die Onlinekonten zuzuordnen. Bin 2mal wo anders gelandet (live Konto und office 365 business).
Die Konnektierung des Kontos mit Skype war unproblematisch, sodass ich nun auch die 60 Freiminuten nutzen kann. Bei Skydrive war es genauso einfach und selbsterklärend.

TIPP: Um die Lizenz 13 Monate zu nutzen, sollte man sich für ein 30 Tage Demo registrieren und dann die Software installieren. Und erst am 29 Tag sollte man unter "[...] den KeyCode eingeben. Dort könnt ihr auch gleich die automtische Vertragsverlängerung abschalten. Man wird nach 11 Monaten sowieso von Microsoft daran erinnert, dass man verlängern muß. Und vielleicht ist es ja möglich wieder hier einen neuen KEY zu kaufen.

Bresser Spezial-Astro 20x80 Porro Fernglas (20x Vergrößerung, 80mm Objektiv-Durchmesser)

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Fernglas, 7. April 2014
Ich habe das Ferngleis für meine Teneriffareise (Teide) bestellt. Ich hatte nie zuvor einen Fernglas. Erstkäuer sollten wissen, dass das Teil riesig ist. Es passte gerade noch in meinen Rucksack!.

Da ich ein totaler Anfänger (Sternengucker) bin, kann ich es leider nicht mit anderen Gläsern vergleichen. Auf Tenerifa auf der Teide sieht man super super viele Sterne, sodass ich erst einmal garnicht daran gedacht habe, dass Fernglas aus der Tasche rauszuholen. Nach etwa 2 Stunden habe ich es denoch gemacht, und war extrem begeistert, da die Anzahl der Sterne durch das Fernglas nochmal geschätzt verzehnfacht wurden. Ich habe früher immer gedacht, dass ein Astrofernglas nur vergrössert. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass das Fernglas das Licht verstärkt, sodass tatsächlich viel mehr Sterne zu sehen waren, die ich mit dem bloßen Auge garnicht wahrnehmen konnte.

Ein Stativ sollte man jedoch auch immer dabei haben, da sonst alles immer wackelt.

Mit der Schärfe (Kalibration) hatte ich keine Probleme. Aber wie vorher geschrieben, bin ich nur Anfänger, und kann hierzu wenig schreiben.

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 12. März 2014
Ich habe diese Kopfhörer bestellt, weil es hier au Amazon sehr gut bewertet wurde und der Preis auch OK war. Ich habe 2 weitere kabelgebunde Kopfhörer zu Hause. Den AKG-701 und einen AT35.

Positiv: Sehr einfache Bedienung, tragekomfort, Preis, Verarbeitung, Reichweite
Negativ: NIX
Neutral: Für meinen Geschmack etwas zu basslastig. Für Filme bestimmt super. Doch der rudimentäre EQ meines iPhone hat gereicht, um den Sound meinen Bedürfnissen anzupassen. Daher keinen Stern-Abzug.

Bei dem Preis kann man echt wenig falsch machen. Ich kann in der ganzen Wohnung (55qm) mit den Hörern rumlaufen und habe keine Aussetzer.

Absolute Kaufempfehlung!

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. März 2014
Ich nutze den Cherry bereits seit 6 Jahren. Ist bereits mein dritter. Einzige ALternative für mich eine MAC-Tastatur. Jedoch ist der mir etwas zu teuer gewesen.

Seite: 1 | 2