Profil für Ina Reichert > Rezensionen

Beiträge von Ina Reichert

Ina Reichert "Ashley" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
blue seven Damen T-Shirt 20262 X *, Gr. 44, Elfenbein (offwhite 010)
blue seven Damen T-Shirt 20262 X *, Gr. 44, Elfenbein (offwhite 010)

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2014
Wieder ein sehr gutes Shirt wie erwartet mit einem ausgefallenem Druck,Sehr guter Stoff. Klasse Verarbeitung und sehr angenehmer Trageigenschaft.Habe es auch in schwarz

Sander Tisch-Set Pavot 2-er Set
Sander Tisch-Set Pavot 2-er Set
Wird angeboten von Cucina - Wohnen & Dekoration

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sander Tisch-Set Pavot 2-er Set
sieht frisch und farbenfroh aus,die qualität des Stoffes ist wunderbar ,Fleck-und Wasser geschützte Imprägnierung.Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Februar 2014
Der Drucker ist sehr zu empfehlen.Einfach zu bedienen,sehr gute Qualität ,sehr gutes Drucken.
Wir haben den Drucker jetzt schon 1 Jahr und bei normalen Hausgebrauch haben die Patronen über 1 Jahr gehalten
Kann ich nur empfehlen

Kuchen-Träume - So schmeckt das süße Glück. Backen leicht gemacht: Die besten Rezepte für Kuchen, Torten, Gebäck, Muffins und andere Leckereien (Edition Backrezepte)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust zu backen, 11. Februar 2014
Sehr interessante Rezepte,ich freue mich schon vieles auszuprobieren,Ist auch gut erklärt was die Sache vereinfacht und die Arbeitsschritte sind gut erklärt

Icepeak - Tommy II Jacke langarm Herren
Icepeak - Tommy II Jacke langarm Herren

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Februar 2014
Die Jacke wurde schnell geliefert und sieht sehr gut aus.Angenehmes sehr gutes Material,Strickfleece,Sieht chic aus, wärmt sehr gut ,würde ich wieder kaufen

entertainbag entertainbag - mobile bag co - Snake - yellow 5EN0313MOSNY, Unisex-Erwachsene Geldbörsen, Gelb (Snake - yellow), 7x13x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen super, 6. Februar 2014
Habe noch so eine Tasche und bin total begeistert.Gutes Material und die Farbe ist wirklich toll ,findet man auch in einer dunklen Tasche wieder,ohnehin ein Hingucker

Anibio Zahnstein-frei 60g Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen, 1er Pack (1 x 0.06 kg)
Wird angeboten von Lucky Animal

5.0 von 5 Sternen es hilft, 6. Februar 2014
War auch am Anfang etwas skeptisch,aber ich wollte meinem Hund die Prozedur der Zahnsteinentfernung ersparen weil er die Narkose nicht verträgt.Jetzt nach etwa 4 Wochen hat sich der Zustand der Zähne wirklich gebessert.
Kann ich nur empfehlen

Volkswagen 000084300H 041 Baseballcap
Volkswagen 000084300H 041 Baseballcap
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Februar 2014
ein sehr gut gearbeitetes Basecup,mein Mann bekam es zu Weihnachten und trägt es nun jeden Tag,Sieht auch mit den weissen Nähten und dem roten Rand am Schirm interessant aus

Yoga Dogs 2014
Yoga Dogs 2014
von Daniel Borris
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Dieser Kalender .., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga Dogs 2014 (Kalender)
macht einfach Spass,so tolle Bilder.Wir haben schon die ganze Familie damit zum lachen gebracht.Haben gleich noch einen als Geschenk bestellt

Biodyn No 3506 Rot 4350610250700, Damen, Sneaker, Rot (rot), EU 39 2/3 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 6. Februar 2014
Hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut und sie sehen auch top aus .Sehr gut verarbeitet sehr gute Qualität.
Musste sie aber zurücksenden ,aber das lag an meinen Füssen,nicht an den tollen Schuhen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5