Profil für V. Knoll > Rezensionen

V. Knoll "fitnessvicky"

Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, CD-R/RW) grün
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, CD-R/RW) grün

5.0 von 5 Sternen Modernes und kindergerechtes Gerät, 6. November 2013
Wir haben lange nach einem guten CD-Player für unsere 2-jährige gesucht und uns für diesen Markenartikel entschieden. Er ist nicht ganz so grell wie auf dem Foto, was wir um so schöner fanden. Man kann ihn überall mitnehmen, er ist leicht zu bedienen und hat einen guten Klang. Wir würden den CD-Player jederzeit wieder kaufen.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Super-CD auch schon für die Kleinsten, 6. November 2013
Habe die CD für meine Tanz begeisterte 2-jährige Tochter gekauft. Jetzt haben wir die CD ins Auto gesteckt, weil sie sonst Zuhause als Dauerschleife gelaufen wäre. Es sind so viele schöne und bekannte Bewegungslieder nach, bei denen meine Tochter immer und immer wieder Spaß hat mit zu tanzen und so weit sie kann mit zu singen. Eigentlich ein Muss für jedes Kinderzimmer.

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung bekannter Schlaflieder, 6. November 2013
Es ist eine schöne CD, die meine 2-jährige sehr gerne hört. Die sanften Klänge wirken sich auch direkt beruhigen auf sie aus, was am Abend sehr hilfreich sein kann.

sigikid 38034 - Sweety Berner Sennenhund mit Korb
sigikid 38034 - Sweety Berner Sennenhund mit Korb

2.0 von 5 Sternen Eindeutig zu teuer., 10. Juli 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe den Hund bestellt und war erstaunt wie winzig er ist. Auch habe ich für das Geld etwas hochwertigere Qualität erwartet. Musste diesen leider wieder zurückschicken und auf einen süssen Hund auf Rollen von Spiegelburg ausweichen.

Firstclass - The Finest In House 2008
Firstclass - The Finest In House 2008
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 12. Dezember 2008
Zum einen war ich davon begeistert, dass es auf drei CDs ganze 63 Titel sind. Die dritte CD besteht aus House-Classikern, die einfach unvergessen und genial sind. Das ist schon Grund genug, diese CD zu kaufen.
Auch die anderen beiden CDs höre ich rauf und runter.

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben
von Karen Kingston

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 4. März 2005
Ein geniales und interessantes Buch, dass auf jeden zutrifft. Man betrachtet während des Lesens und dannach, das eigene Heim mit anderen Augen.
Und es motiviert! Habe es schon 4 mal verschenkt und alle sind begeistert.

Welpenschule leichtgemacht
Welpenschule leichtgemacht
von Renate Jones

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 20. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Welpenschule leichtgemacht (Taschenbuch)
Das Buch enthält sehr viele Informationen um den Welpen herum und praktische Tipps und Tricks zur Welpenerziehung. Es ist kompetent, sachlich und interessant geschrieben. Ideal für Ersthundebesitzer!