Profil für R. Langer > Rezensionen

Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm
Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. Juli 2014
Der Ball hat jetzt über 1 Jahr gehalten und das will was heißen :D
Andere Bälle halten ja meistens nur 2 Std durch und dann sind sie am Ende :)

Es war sein absoluter Lieblingsball und ich hab gleich einen neuen bestellt.

(6)Harry Potter und der Halbblutprinz-Mp3
(6)Harry Potter und der Halbblutprinz-Mp3
Wird angeboten von Ungehört Gut

5.0 von 5 Sternen Toll :), 26. Juni 2008
Nachdem ich die Bücher alle durch gelesen hatte .. dachte ich mir , jetzt probierste auch mal so ein Hörbuch von Harry Potter.

Erstmal ist es in dieser MP3-DISK Version wirklich schöner ... man kann die Tracks ganz bequem auf ein protables Gerät übertragen und zum anderen muss man nicht die CDS dauernd wechseln. ( MP3 Version 2CD`S - Normale CD Version 22 CDs )

Sehr schön ist das ganze natürlich deshalb weil Rufus Beck die Geschichte vorliest. Er gibt jeder einzelnen Figur - eine persönliche Stimme.
Toll war auch das in dieser Geschichte bei dem Kapitel mit der "HÖHLE" , die Stimmen von Harry und Dumbledore etwas "HÖHLEN-FEELING" bekamen. (es hallt)
Kurz -> Sehr empfehlenswert und ...ja - einfach toll gemacht :)

Cross Slim Tragbarer MP3-Player 2 GB mit FM-Tuner (mit Voice-Recording, Aufnahmefunktion, E-Book Funktion) schwarz / silber

1.0 von 5 Sternen LEIDER MEHRMALS DEFEKT, 13. März 2008
sehr schönes Design - leider aber viele Funktionstörungen - entweder hat der Player BOOTFEHLER die selbst über die mitgelieferte Software nicht zu beheben sind - oder er hat generelle Funktionstörungen z.b. zeigt der display nur den akku an oder anderes - schade

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 25. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Harry Potter 5 für die Playstation 2 - einfach nur cool. Die Grafik hat sich deutlich verbessert und auch die Spielladezeit . Das fand ich ja früher so nervig bei "Harry Potter und der gefangene von Askaban" gabs dauernd Spielunterbrechungen - was hier aber nicht mehr der fall ist .

Sehr zum Empfehlen !

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT GEMACHT, 23. März 2003
Die Grafik von Harry Potter und die Kammer des Schrekens ist supi.
Aufregende Erlebnise ! Gewinnst du dieses Jahr den Hauspokal?
Geh zum Unterricht!! Und so weiter....
Alles das findest du im Harry potter GAME!
Aber eh du nach Hogwarts fährst musst du erst mit Ron das Auto fliegen ! Das macht aber tierisch Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!