Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lang Walter > Rezensionen

Beiträge von Lang Walter

Lang Walter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tefal 8523.31 Elektrisches Messer , weiß/greige
Tefal 8523.31 Elektrisches Messer , weiß/greige

5.0 von 5 Sternen Tefal Elektrisches Messer, 29. April 2016
Das Tefal Elektromesser entspricht voll meinen Erwartungen. Ich verwende es vorwiegend zum Schneiden von Torten und zum Schneiden von größeren Braten in dünne Scheiben.

Keuco Ersatz Bürstenkopf 01864004000 weiß, lose
Keuco Ersatz Bürstenkopf 01864004000 weiß, lose

5.0 von 5 Sternen Keuco Ersatz Bürstenkopf für Toilettenbürste, 29. April 2016
Der Bürstenkopf paßt genau auf den vorhandene Bürstenstiel. Ich bin mit dieser Toilettenbürste seit 15 Jahren sehr zufrieden. Den Bürstenkopf wechsele ich jeweils nach ca. 15 Jahren aus, und die Bürste sieht dann wieder wie neu aus.

Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
von o.A.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kochbuch über Niedrigtemperaturgaren, 29. Juni 2014
Die Rezepte sind sehr übersichtlich und leicht nachzukochen. Garen mit Niedrigtemperatur ist noch nicht sehr bekannt, sodaß es hilfreich ist Tips über Gardauer und -temperatur nachlesen zu können.

Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sennheiser Funkkopfhörer, 29. Juni 2014
Wir haben in unserer Wohnung bei allen drei TV-Geräten solche Funkkopfhörer angeschlossen. Die Tonqualität ist hervorragend. Besonders schätzen wir die Reichweite, so daß beispielsweise Musiksendungen oder Politdiskussionen bei Gartenarbeit, Staubsaugen oder Fensterputzen sehr gut angehört werden können.

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Gemüse- und Obstzerkleinerer, 29. Juni 2014
Dieses kleine Küchengerät wird manuell bedient mit hervorragenden Eigenschaften. Ich benutze es hauptsächlich zum Zerhacken von Zwiebeln. Das Ergebnis ist allen elektrischen Küchengeräten weitaus überlegen, denn die Zwiebeln werden nicht zermust und es tritt kein Saft aus, so daß sie anschließend beispielsweise wunderbar geröstet werden können.

Tiere auf Versfuß
Tiere auf Versfuß
von Kurt Postel

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch für Erwachsene mit dem Titel "Tiere auf Versfuß", 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere auf Versfuß (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses kleine Buch sehr gerne gelesen. Zwei Exemplare habe ich bereits verschenkt und damit immer wieder Freude bereitet.

Karlie Flamingo 56574 Flohfänger
Karlie Flamingo 56574 Flohfänger

5.0 von 5 Sternen Flohfängerkamm, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 56574 Flohfänger (Misc.)
Ich benutze diesen Kamm um nach den Sparziergang das Fell meines Hundes durchzukämmen und so auch winzige Zecken, die noch nicht gebissen haben, zu entfernen. Besonders vorteilhaft ist, daß sich die Zinken des Kammer flexibel den Körperrundungen anpassen.

Abdeckhaube Schutz-Plane Schutzhüllen für Rasenmäher
Abdeckhaube Schutz-Plane Schutzhüllen für Rasenmäher
Wird angeboten von HBcollection

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Rasenmäher, 29. Juni 2014
Diese Schutzhülle ist absolut wasserdicht und macht einen robusten Eindruck. Der Rasenmäher kann nun auch bei Regenwetter im Freien geschützt stehenbleiben.

garda 001953 Ranknetz
garda 001953 Ranknetz

5.0 von 5 Sternen Bohnenranknetz, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: garda 001953 Ranknetz (Gartenartikel)
Zum Hochziehen von Stangenbohnen ist dieses Ranknetz super geeignet. Die Bohnenpflanzen ranken sich selbsttätig hoch. Ein Anbinden ist deshalb nicht notwendig

100 Stück Erdanker Befestigungsanker für Unkrautvlies Maulwurfnetz Allzweckplane inkl. Gartensack GRATIS
Wird angeboten von Myplantshop-de

5.0 von 5 Sternen Erdanker, 7. Oktober 2013
Von den gelieferten Erdankern bin ich hellauf begeistert. Mit ihnen kann man prima die Unkrautfolie in der Erde befestigen. Durch den großen Kopf können sie nicht durch die Folie schlüpfen und halten ganz fest. Da sie aus Kunststoff sind, verrotten sie nicht. Wenn der Vorrat aufgebraucht ist, werde ich diese Erdanker gerne wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4