Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Juni 2016
Das Teil gehört in jeden Handyhaushalt, kein fragen mehr im Laden.
Schneidet ordentlich für den Preis. Mit dem Cutter noch Kanten Glätten.
Passt

EzReal Zweifarbige USB Multimeter Ladegerät Detektor Strom- und Spannungsmesser Tragbar Digitale Voltmeter Amperemeter Powermeter Tester
Wird angeboten von EzReal.D

5.0 von 5 Sternen Nützliches Tool für Techniker, 26. Oktober 2015
Klasse Tool um die Leistungsaufnahme von Ipad und Co. zu messen,
Schon einige Fehler damit gefunden.
Einfach und gut, dazu noch Preiswert.
Was will man mehr.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Leistung Satt, 26. Oktober 2015
Lädt mein Ipad mit TomTom Navi am laufen, und dazu noch mein Lumia 640XL.
was will man mehr.
Klasse Ware

Alienwork Tablet Ständer für 4-12 Zoll Smartphone/Tablet Ständer Stand Halter Halterung Aluminium silber AD401H-01

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus, 26. Oktober 2015
Das Produkt wurde schnell geliefert, Funktion und Aussehen sind gut.
Sieht dann aus wie IMac in klein. Das Loch auf der Rückseite ist oval, um vermutlich die Markenrechte von Apple nicht zu verletzen.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Matador Gürteltasche für Microsoft Lumia 640 XL Echtleder Slim Design Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche in Antik Braun mit Gürtelclip/Gürtelschlaufe und EC./Kreditkartenfach
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen erste Klasse, 21. Oktober 2015
Leider hat das Braune das Abgebildet ist nicht gepasst, zu eng genäht.
Der Händler hat aber ohne umstände ein Neues geschickt.
Farbe Schwarz
Passform erstklassig, gleitet leicht rein und raus.
mit 2 Fingern an der Breitseite ohne Probleme zu entnehmen.
Die Gürtelklammer kann bei bedarf auch noch mit einer Lederschlaufe mit Druckknopf gesichert werden, hält bombenfest.

Emartbuy® Wortmann Terra Pad 803 Android Tablet 8 Zoll Universalbereich Grün Multi Winkel Folio Executive Case Cover Wallet Hülle Schutzhülle mit Kartensteckplätze + Grün Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 21. Oktober 2015
Material und Verarbeitung sehr gut,
die Spanner mit den Kunststoff Klammern mit denen das Pad gehalten wird, erfüllen Ihren zweck und halten das Pad super fest.
Sie stören auch nicht bei der Bedienung.
Ich habe für mein 2 tes Pad nochmals eines bestellt.
ach ja Lieferzeit kommt ja aus GB dauert halt so lang wies braucht in meinem fall 8 Tage.

Armor-X Montagearm für Armor-X Outdoor Cases mit X-Mount System
Armor-X Montagearm für Armor-X Outdoor Cases mit X-Mount System

5.0 von 5 Sternen Hält!!!!!!!!!, 27. September 2015
Macht was es soll und das sehr sehr gut.
Durch den Kugelkopf klasse zum einstellen, und hält mein Ipad auf dem Motorrad als Navi bombenfest.
Nur zu empfehlen.

Armor-X CX-A32-BK_GY Case X Schutzhülle mit Befestigungsvorrichtung für Apple iPad 2/3/4 schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. September 2015
Das Einlegen des IPad geht ratz fatz.
Ich verwende das Case auf dem Motorrad als Navihalter und das Ipad ist vor Vibrationen durch das Gummiinlay sehr gut geschützt.
Auch beim Arbeiten macht das Case eine gute Figur,
Es schützt bei stürzen und verbessert ungemein die Haltefähigkeit des Ipads.
Nur zu empfehlen.

5x Offgridtec® MR16 7W COB LED Spot Ultra-Serie Weiß 558lm 12V/DC GU5.3 - Ersatz Leuchtmittel für 60W Halogen
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

1.0 von 5 Sternen 100% Ausfall, 27. September 2015
Ich habe die Leuchtmittel aufgrund Ihrer Spezifikationen erworben,
leider sind die Leuchtmittel nur sehr eingeschränkt dimmbar, der Ringkerneisenkerntrafo begann extrem zu brummen.
Beim Einsatz ohne Dimmer an einem Ringkerntrafo fielen innerhalb 4 Wochen alle Leuchtmittel aus.

Lichtfarbe und Lichtstärke Exzellent.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 5:50 PM CET

Spigen Display-Schutz gehärtetes Glas für iPhone 5S / 5C / 5 - GLAS.tR SLIM
Spigen Display-Schutz gehärtetes Glas für iPhone 5S / 5C / 5 - GLAS.tR SLIM
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Tas ist Spitze, 23. Februar 2014
bei der Montage gibt es nur 1. Versuch,
viele haben schon beschrieben wie man`s montiert.
Das sollte beachtet werden.
es gibt keinerlei Einbußen bei der Bedienung.
Das Display ist vor Kratzern super geschützt.
Demontage musste ich noch nicht durchführen.
Ich kann`s nur empfehlen

Seite: 1 | 2