Profil für sieep > Rezensionen

Auch unter Kühen gibt es Zicken: Das wahre Leben auf der Alm
Auch unter Kühen gibt es Zicken: Das wahre Leben auf der Alm
von Karin Michalke

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. Juni 2013
Ich habe das Buch gerne gelesen. Die erste Hälfte hat mir sehr gefallen, der zweite Teil war nicht besonders. Hier hätte sich die Autorin noch etwas mehr einfallen lassen können!

Das Dritte Reich: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Das Dritte Reich: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
von Wolfgang Benz

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 5. Juni 2013
Ich finde das Buch gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Es gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt, vor allem auch für Jugendliche geeignet!

Deutschbuch Gymnasium - Bayern: 5.-10. Jahrgangsstufe - Grundwissen: Schülerbuch
von Bernd Schurf

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 5. Juni 2013
Dieses Buch hat mir meine Kollegin empfohlen. Es ist sehr gut aufgebaut und es hat mir und meinen Söhnen alle meine bisherigen Fragen gut verständlich beantwortet. Ich würde sagen, egal ob Mittelschule, Realschule, Gymnasium etc. - überall wo Deutschgrundlagen benötigt werden ist dieses Buch auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! Außerdem wundere ich mich immer wieder über den ungewöhnlich niedrigen Preis. Dieses Buch ist die 5 Sterne auf jeden Fall wert!

Bell Fahrradhelm Alibi, black/red flames, 50-57 cm, 210018001
Bell Fahrradhelm Alibi, black/red flames, 50-57 cm, 210018001

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BELL Jugend-Helm ALIBI (Ausrüstung)
Ich habe mir statt einem Damenhelm diesen Kinder-/Jugendhelm gekauft. Macht sich preislich bemerkbar, die Qualität ist (denke ich) die gleiche. Er passt sehr gut und ich bin voll zufrieden damit.

BM Footwear Herrenschuhe 2216003, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 41

1.0 von 5 Sternen Obermaterial Synthetik, 12. November 2012
Es ist zwar in der Produktbeschreibung vermerkt, aber ich muss gestehen, dass ich (wahrscheinlich weil ich es nicht für möglich gehalten hätte)überlesen habe, dass dieser Schuh vollständig aus synthetischen Materialien besteht.
Da der Schuh als gebrauchte Ware, bzw. als Ware mit kleinen Schönheitsfehlern deklariert war hat mir auch der niedrige Preis nicht auf die Sprünge geholfen. Wer sich also (so wie ich) einen Haferlschuh aus Obermaterial Leder vorstellt wird mit diesem Schuh nicht glücklich werden. Ausgepackt - eingepackt - zurück geschickt.