Profil für Dirk Schlossmacher > Rezensionen

Dirk Schlossmacher "d_schloss"

ArktisPRO Ledertasche Tasche Leder Etui für Apple iPhone 6 schwarz
ArktisPRO Ledertasche Tasche Leder Etui für Apple iPhone 6 schwarz
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

1.0 von 5 Sternen iPhone 6 passt darein, wie ein Kind in einen Herrenanzug, 23. September 2014
"Passgenaue iPhone 6 Hülle" ist eine falsche Aussage, denn das iPhone 6 rutscht ohne Wiederstand aus der Hülle - und das ist nicht der Sinn eines Schutzes

doupi® Smart PU Leder Cover (schwarz) für Apple iPad mini / iPad mini 2 / mini 3 mit Retina Display mit Smart An/Aus Funktion Etui Schutz Hülle Kunstleder Schutzhülle Ständer Tasche schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Top-Alternative zum Original, 11. März 2014
Steht ca 2mm über - absolut tolerabel für diesen gewaltigen Preisunterschied zum Original.
Auch das Zubehör ist überraschend nützlich.
Zu dem Preis: top Kaufempfehlung!

doupi® 3x 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8

5.0 von 5 Sternen ich habe es ja kaum geglaubt, aber: die Kabel sind iOS7.0.3-kompatibel, 12. November 2013
Mit den Kabeln am Mac angeschlossen kann man das iPhone (bei mir ein 5S) sowohl laden als auch per iTunes synchronisieren.
Der bei Lightning typische "Schnapp"-Mechanismus beim Reinstecken des Steckers in das iPhone ist bei diesen Kabeln allerdings nicht bis kaum da, hier merkt man, dass es kein Original ist.
Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Ergänzung: nach Update auf iOS 7.0.4 lädt sowohl das iPad nicht mehr als auch meldet das iPhone ein inkompatibles Zubehör... Leider.

Neuste Ergänzung: nach Kontakt mit dem Anbieter habe ich nun 3 neue Kabel erhalten, die scheinen voll zu funktionieren, auch auf iOS 7.0.4. Es lädt sowohl das iPad als auch das iPhone . Super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 12:17 PM CET

LumenStar® LED GU10 Lampe 4,5W | 330lm | 3000K (warmweiß) | 120° Abstrahlwinkel |[vergleichbar mit 35W] - Bozen
Wird angeboten von Phoneland GmbH

5.0 von 5 Sternen genau wie erhofft, 23. April 2013
Ich habe 35W Halogen-Leuchtmittel in den Kinderzimmern durch diese LEDs ausgetauscht: ich bin Top zufrieden und die Kinder auch, endlich ist es hell genug zum Lesen und Spielen

Karlsson KA4306 Wanduhr Do It Yourself Cubic
Karlsson KA4306 Wanduhr Do It Yourself Cubic

5.0 von 5 Sternen Schöner Eye-Catcher, 10. März 2009
Die Uhr ist optisch super. Das sie "auch die Zeit anzeigt", ist schon fast Nebensache. Die frischen Farbens strahlen jeden an.
Berichte von runterfallenden Klötzen und Uhrwerk sind Mumpitz. Das Uhrwerk sollte mit einem Nagel befestigt werden, die Farbklötze halten - bei uns auf Malervlies - gut mit den Doppelseiten-Klebstreifen. Auf alter, verrauchter Rauhfaser mag das nicht fest genug sein, dann eben auch dort Nägel verwenden. Die Optik belohnt für die 30min Montage.

dnt MP3 Voice3 plus Tragbarer MP3-Player 128MB
dnt MP3 Voice3 plus Tragbarer MP3-Player 128MB

5.0 von 5 Sternen Radio-Empfang und Abspielen von Unterordnern, 5. Januar 2004
Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Allerdings habe ich erst gestern festgestellt, weshalb der Radio-Empfang bei mir so schlecht war: ich hatte die Kopfhörer-Buchse "1" und nicht die "2" benutzt. Nur bei "2" ist aber die FM-Antenne, so dass ich mit super Stereo-Radio-Empfang belohnt wurde.
Für das Abspielen von MP3-Files in Unterordnern auf dem Player braucht man ein Firmware-Upgrade auf vers. 1.12, welches man beim Hersteller "decktron" - nicht beim Distributor "dnt" - erhält (Name des Gerätes ist "IMP-4128"). Leider ist die Beschreibung koreanisch, aber es klappt wunderbar.