Profil für Marco Laux > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Giorgio Martello Milano Damen-AnhÃnger Lucky Schnuller 418-807859
Giorgio Martello Milano Damen-AnhÃnger Lucky Schnuller 418-807859

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014
tolles Qualität, habe de Anhänger verschnekt, kam super gut an, toll. Sehr zu empfehlen :-) :-) :-) . . .

Meine Taufe - Fotoalbum mit Stoffrücken
Meine Taufe - Fotoalbum mit Stoffrücken
von Stefanie Heller

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 8. Juni 2014
so toll, sehr schöne Erinnerung an die Taufe meines Sohnes. Würde ich immer wieder kaufen :-) :-) :-) :-) :-)

Gigaset A415 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
sehr einfache Bedienung, habe es meinen Eltern bestellt, sie sind super zufreden und alles klappt ganz einfach. Ohne Anrufbeantworter, toll :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Alles top bis auf die Akku Lebensdauer, 2. April 2014
So schon alles super :-) alle Funktionen, die verschiedenen Stufen zum einstellen. Zahnfleischschonend, alles toll. Nur leider ist das schon die 2 te :-( Das AKKUF macht gaaanz schnell schlap und dann hängt die Zahnbürdte nur noch am Strom. Ich hoffe das es bei der nächsten mal besser wird und die Langlebigkeit des Akkus besser wird :-)

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 2. April 2014
bin soooooooooooooo zufrieen.
SUPER das Braun Thermometer kann ich nur empfehlen, hatte vorher ein günstiges von eienr anderen Firma geschenkt bekommen. Das ist kein Vergleich, dieses hier ist TOP :-) und ganz einfach in der Handhabung, Kinderleicht :-)

Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/27, 260ml, 2x Pack
Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/27, 260ml, 2x Pack

5.0 von 5 Sternen super :-), 31. März 2014
Tolle Qualität sehr zu empfehlen, toll :-) Würde ich immer wieder kaufen :-) :-) :-) Avent ist einfach spitze .

Steffensmeier 97432 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 200 x 200 cm, braun
Steffensmeier 97432 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 200 x 200 cm, braun

3.0 von 5 Sternen es geht, 10. März 2014
am Anfang waren wir soooo begeistert, aber jetzt noch paar Monaten und öfterem Saugen sieht man schon das es ein günstiger Teppich war. Die Qualität und Farbechtheit ist nicht perfekt :-(

LG 22LS350S 56 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz

5.0 von 5 Sternen toll, 10. März 2014
perfekt, haben das Fernsehgerät in unserem Wohnwagen, passt perfekt, prima, echt toll. . . . . . . . . .

Bosch 3397001394 Wischblatt Satz Twin Spoiler 394S - Länge: 580/500
Bosch 3397001394 Wischblatt Satz Twin Spoiler 394S - Länge: 580/500

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. März 2014
super, Bosch ist doch immer am besten, bestell ich immer wieder, Passt perfekt, super so macht das Spass. . . .

Manduca 222-02-60-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, schwarz
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen super :-), 10. März 2014
tolle Qualität und sehr sicher, echt zu empfehlen, toll :-) . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7