Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gunnar Kaltofen > Rezensionen

Beiträge von Gunnar Kaltofen

Gunnar Kaltofen "captaingunnar" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Good Karma
Good Karma

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma (Audio CD)
Good Karma ist ein Album mit 11 Titeln, Elektro Pop und typischer Roxette Sound. Ich fand die Single It just Happens ok, aber das Album hat doch ingesamt die Bestnote verdient. Der Titelsong Good Karma ist ein Ohrwurm und regt zum Mitsingen an. Why don't Cha, From a Distance und you make it Sound so simple sind richtig gute Stücke. Und das Album bietet weitere Highlights: why don't you bring me flowers eine echt geniale Ballade mit einer Marie Stimme, die so schön klingt, oder auch some other Sommer. Und mein absoluter Favorit ist 20 Bpm. Lediglich April Clous mag ich nicht so. Nichts gegen dieses Version, aber Per hat das Lied 1996 als I wish you the best auf seinem Soloalbum veröffentlicht und diese Variante finde ich besser. Alles zusammen, ein würdiger Abschluss für 30 JahreRoxette, für die vielen tollen Konzerte und für die unvergesslichen Songs. Ich bin nicht traurig, weil Marie nicht mehr auftreten kann. Ich bin dankbar dieser Band für die tolle Zeit. Und good Karma wird nicht im Regal verstauben. Man muss es hören! Kauft und hört es selbst.

Außer Kontrolle - Katastrophen, die die Welt in Atem hielten [2 DVDs]
Außer Kontrolle - Katastrophen, die die Welt in Atem hielten [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Trauer und Wut, 11. April 2016
Sieben Katastrophen werden hier mit Spielszenen und echten Aufnahmen kombiniert und so ergeben sich Dokus, die ergreifend die Tragödien zeigen. Erwähnenswert ist besonders der Untergang der Estonia und deren unfassbarer Ablauf. Tragisch und einfach nur traurig, wie diese Dinge passieren könnten. Aber die Menschheit ist leider so.

Batman v Superman: Dawn of Justice (Deluxe Edition)
Batman v Superman: Dawn of Justice (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erneut klasse, 25. März 2016
Hans Zimmer und Junkie XL haben eine grandiose Filmmusik geschrieben, die das Thema super umsetzt und den Film deutlich unterstützt. Anspieltipps Tracks 2,5,8 und die Batman Suite, genial!!!!!

Batman v Superman: Dawn of Justice Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Batman und Superman- anders aber cool, 24. März 2016
Für einen Fan wie mich seit dem ich die Serie aus den 60ern kenne ein wahrer Genuss mit tollen Effekten, ich hoffe darauf, dass die Blu Ray ähnliches bewirkt. Natürlich sollte man diesen Film nicht mit den anderen Batmanfilmen gleichstellen. Keaton und Kilmer waren anders als Bale oder nun Affleck und trotzdem hatte jeder dieser Filme seinen Reiz. Dieses Spektakel von Batman und Superman. Ben Affleck und Jeremy Irons spielen echt gut und überzeugend und was die vielen kritischen Stimmen betrifft, allein der Soundtrack von Hans Zimmer und Junkie Xl überzeugt wieder und Leute, in diesen Zeiten kann man auch mal etwas übertreiben. Wahnsinn, wie die Musik zusätzlich Spannung erzeugt. Vorbestellt ist er auf jeden Fall. Und nächste Woche nochmal im Original sehen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 2:02 PM CET

The Tower - Tödliches Inferno [Blu-ray]
The Tower - Tödliches Inferno [Blu-ray]
DVD ~ Kim Sang-kyung

5.0 von 5 Sternen Kein Remake von Flammendes Inferno, 22. März 2016
Wahnsinn, nach Flammendes Inferno gab es keinen Film über Feuer, der so gut war. Natürlich bleibt der Klassiker von 1974 unerreicht, doch dieser Film kommt heran. Tolle Effekte, gute Musik und eine spannende Handlung machen The Tower zu einem echt guten Film. Prima.

VIP-LASER 3D Glaskristall Quader XL 3D Herz mit Uhr und Text "Wenn Du 1 Minute nicht bei mir bist, fehlt 1 Stunde meines Lebens! Ich liebe Dich!" graviert
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 24. Februar 2016
Das Produkt entsprach voll unseren Erwartungen und ist nur zu empfehlen. Design und Spruch bieten auch zum Valentinstag eine tolle Gelegenheit seine Gefühle zu zeigen. Kauft es, es sieht echt gut aus!

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen Es geht zu Ende, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Der 7.Teil war nur Note 5+. Story ist absolut vorhersehbar, trotzdem positiv die neuen Schauspieler, wirklich klasse gespielt und zum Teil tolle Effekte. Aber: Wer die alten Teile liebt wie ich, will lieber diese sehen, statt diesen Film. Hier wurde doch zu viel abgeschaut und fast alles ist vorhersehbar. Kampfsituationen werden nahezu 1:1 kopiert, erneuter Angriff auf ein uneinnehmbares Ziel und der tragische Tod eines Helden. Nicht mehr mein Star Wars. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Und das wohl auch für immer!

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Oktober 2015
Klasse und super, es war wirklich ein tolles Produkt und ein tolles Geschenk für meine Frau. Vielen lieben Dank! Spitze!

Chappie (Original Motion Picture Soundtrack)
Chappie (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Erneut Extraklasse, 4. Juli 2015
Dieser Soundtrack macht erneut Hans Zimmer Fähigkeiten und sein unglaubliches Talent hörbar. Zwar in Kooperation, jedoch kann man die wunderschöne Musik genießen, die Themen erforschen und wenn man den Film kennt, auch die Bilder sehen. Einfach nur Weltklasse!

MacGyver - Die komplette Collection (38 Discs)
MacGyver - Die komplette Collection (38 Discs)
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Endlich als Box, 3. Juli 2015
139 Episoden auf 38 DVD's! Alles auf einmal in zwei seperaten Boxen. Wer noch nicht alles hat, sollte kaufen. Boxen sind stabil, Box ist aus Pappe, optisch gut anzusehen, DVDs liegen in Zweierpack übereinander. Außerdem preiswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 1:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13