Profil für SilverSurfer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Aventure Homme PC101701F01
Pierre Cardin Herren-Armbanduhr Aventure Homme PC101701F01

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr zum guten Preis, 13. Oktober 2012
Die Uhr ist schick für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen.
Ledeglich die Wasserdichte oder eher die bezeichnungen dafür sind eher fragwürdig.

De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 13. Oktober 2012
Für den preis kann man über die mangelnde klebekraft der Haken hinwegsehen, da hilft ein tropfen heißkleber.
Im Baumarkt kosten sie ein vielfaches und kleben nur unwesentlich besser.

Kokos Fussmatte Sie befinden sich hier
Kokos Fussmatte Sie befinden sich hier
Wird angeboten von dinamo cologne

2.0 von 5 Sternen Schicke Matte für kurze Zeit, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kokos Fussmatte Sie befinden sich hier
Am anfang sieht die Matte wirklich gelungen aus, jedoch nach wenigen Wochen in einem 2 personen Haushalt ist vom Motiv nicht mehr viel zu erkennen, die Borsten lösen sich in rauen Mengen und man trägt sie in die Wohnung,bei dem Preis inakzeptable daher nur 2 Sterne.

Pollenschutz-Vlies - Pollenschutzgitter - Schutz vor Pollen Staub Rußpartikeln
Pollenschutz-Vlies - Pollenschutzgitter - Schutz vor Pollen Staub Rußpartikeln
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzt zum spitzen Preis, 13. Oktober 2012
Das Netzt erfüllt 100%ig seinen Zweck und das zu einem sagenhaften Preis, da kann sich Tesa mal ein paar Scheiben abschneiden.

tesa Powerstrips® Large, 10 Stk
tesa Powerstrips® Large, 10 Stk

1.0 von 5 Sternen Für Poster okay mehr auch nicht, 13. Oktober 2012
Die Strips (ja die 1,5 KG tragen sollen) reichen gerade für Poster oder ein paar Fotos mehr auch nicht.
Bilder mit knapp 100g krachten nach wenigen Minuten gehn Boden und waren kaputt, das obwohl "3" Strips daran klebten und der Untergrund sauber und glatt war.
Eine Anfrage beim Hersteller bracht rein gar nichts, scheinige Ausreden.....einfach nur Traurig diese billige Raffgier und Kundentäuschung.
Nie wieder

[UK-Import]Duke Nukem Forever Game XBOX 360
[UK-Import]Duke Nukem Forever Game XBOX 360
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

1.0 von 5 Sternen RIP das hat er nicht verdient, 7. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kenne und liebe den Duke seit seiner ersten 2d auftritte und habe seitdem jedes Abenteuer mit ihm bestritten.
Damals habe ich jede News über "Forever" verfolgt, bis eines Tages offiziel das Spiel eingestampft wurde, was für eine Tragödie.

Als ich erfuhr das es ein Remake geben soll, war es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, so lange bis ich das Spiel einlegte und start drückete......was mich dort erwartete war einfach nur schlecht, von der story bis zur Steuerung, Bildaufbau, Levelarchitektur,ect.

Sie hätten den Duke in Guter Erinnerung sterben lassen sollen als auf Teufel komm raus so ein Lizensschrott rauszuhauen, geht gar nicht

NUK 10256267 - Babyphone Eco Control+ DECT 267 mit Full Eco Mode; 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by; mit Display, Schlaflieder und Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen Gut aber mehr auch nicht, 7. September 2012
Die suche nach "dem" Babyphone ist schwieriger als gedacht, Stiftung Waren/Ökotest empfehlen Geräte wo man nur den Kopfschüttel kann, Verbindungsabbrüche,Mitfunker,massive Störgeräusche,.....auf tests alleine kann man sich nicht verlassen.

Das Nuk ist gut verarbeitet und funktioniert so weit wie beschrieben gut,von der Anzeige mit zum Thermostat (was schon in der Kategorie selten ist),der Empfang ist klar und wird nicht wie bei vielen anderen von Störgeräuschen(Rauschen,Pipen,ect.)überlagert.
Doch der einzigste und ausschlaggebende Minuspunkt, der mich auch leider dazu bewegt hat, das ansonsten wirklich gute Babyphone zurückzuschicken war , das der empfang einfach zu leise ist, schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 11:28 PM CET

Orion Hot Metal Ring red
Orion Hot Metal Ring red

5.0 von 5 Sternen Guter Ring, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion Hot Metal Ring red (Badartikel)
Mein erster daher kann ich keine vergleiche zu anderen Produkte machen.

Der Ring sieht stylisch aus, überzeugt durch sein geringes Gewicht, fühlt sich angenehm an und erfüllt sein Zweck sehr gut ;-)

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Dünn aber super warm, 21. Oktober 2011
Vor einigen Tagen habe ich mir für die bevorstehenende Kalte Jahreszeit diese Decke bestellt, zugegeben angesichts des Preises war ich sehr skeptisch ob sie auch was taugt.
Die Decke wurde in einer praktischen Tragetasche mit Reißverschluss geliefert, ausgepackt bezogen und nun einige nächte ausgiebig getestet.
Trotz Ihrer sehr dünnen füllung(positiv gemeint) hält die Decke auch in kalten nächten mollig warm.
Das Preisleistungsverhältnis ist Super, ich kann diese Decke nur jedem ans Herz legen

Seite: 1 | 2 | 3