Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sahner J. > Rezensionen

Beiträge von Sahner J.

Sahner J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Clearblue Digitaler Ovulationstest 10 Stück
Clearblue Digitaler Ovulationstest 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Ovulotionstest clear blue, 20. Juni 2016
Clear Blue wie immer und nicht anders gewohnt sehr zuverlässig und sehr einfach. Mein Gerät funktioniert prima, gibt genau an was im Moment Grad stand der Dinge ist. Nur leider hat es den gewünschten tollen Nebeneffekt noch nicht erbracht, was aber ja nicht dem Ovulotionstest vorzuwerfen ist. Aber tolle Sache. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne

styleBREAKER Klangkugel für Engelsklingel, Ø 16mm, Damen 05030002, Farbe:Braun
styleBREAKER Klangkugel für Engelsklingel, Ø 16mm, Damen 05030002, Farbe:Braun
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Klangkugel (16mm), 20. Juni 2016
Sehr tolle Braun Gold glänzende klangkugel. Sie is zwar für meinen Geschmack etwas laut. Aber optisch viel besser wie man das hier jetzt auf dem Bild erkennen kann.

Ecoiffier 2611 - Frühstücksbox mit Tablett, bunt
Ecoiffier 2611 - Frühstücksbox mit Tablett, bunt

4.0 von 5 Sternen Frühstücks Box, 5. März 2016
Sehr schönes spielzeug für die kleine tee Stunde mit mädchen. Habe es meiner Nichte geschenkt sie war hin und weg. Preis ok, Spielzeug riecht nicht nach Plastik, der Karton in dem die spiel törtchen mit plastikdeckel versehen sind ging leider nach einem Tag kaputt, aber das soll nicht für Punkt Abzug sorgen.

Marco Tozzi 22418, Damen Pumps, Schwarz (Black Patent 018), 38 EU (5 Damen UK)
Marco Tozzi 22418, Damen Pumps, Schwarz (Black Patent 018), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Damen Pumps, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 22418 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr schöner eleganter Schuh. Sehr angenehme Höhe auch nach längerem tragen tut er nicht weh. War erst skeptisch weil der Schuh so günstig ist und ich den ein oder anderen Reinfall per Internet schon hatte, aber meine Zweifel verflogen als ich dieschuhe das erste mal anhatte. Ich schwanke leider immer mit einem Fuss zwischen zwei grössen, habe somit die 38 bestellt, aber besser wäre die 39 gewesen. Jetzt sitzen die Schuhe gut, aber ein klein wenig bedenken habe ich dann wenn der Sommer kommt und die füsse evtl anschwellen. Aber ansonsten würde ich sie jederzeit wieder bestellen. Top 👍

Malloom® Sexy Frauen V-Ausschnitt Bandage Stretch Cocktailparty Bodycon Bleistift Kleid (L, rot)
Wird angeboten von Malloom®

4.0 von 5 Sternen Kleid, 3. Februar 2016
Sehr schönes Kleid. Habe normaler weise gr 38/40 (breite hüften und grosse Brust 95c ) und bin 1.65 gross. Habe mir grösse L bestellt obwohl ich skeptisch war. Grösse passt super, das Kleid geht bis unter die knie. Material ist aus Synthetik, war aber klar denn bei dem Preis kann man nix in Baumwolle erwarten. Schnitt gut, Farbe gut (kräftig leuchtend rot, Länge gut, kein chemischer Geruch. Lieferung noch vor angegebenen Datum. Top 👍 danke. Gerne wieder. Mal abwarten wie lang das Kleid hält. Würde dann wieder schreiben. 😉

SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)
SnuggleSafe Wärmeplatte mit Fleecebezug, kabellos (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Wärmflasche top, aber....., 1. Februar 2016
Bin froh das Snugglsafe gekauft zu haben. Wir haben ein Zwergkaninchen (vor dem tierheim gerettet ), das draussen überwintert. Snugglsafe Preis Leistungsverhältnis akzeptabel, aber die Wärme hält es ab minus einem Grad nicht länger als drei std. Länger als 5 min kann iCh es nicht in die Mikrowelle tun, sonst wird es zu heiss für unsern Hasi.

Rumba Mädchen - Kinder-Kostüm - Small - 110cm 122cm bis
Rumba Mädchen - Kinder-Kostüm - Small - 110cm 122cm bis
Wird angeboten von Taylors Fancy Dress For Kids

3.0 von 5 Sternen Kinder kostüm Spanierin, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rumba Mädchen - Kinder-Kostüm (Spielzeug)
War skeptisch, da dieses Kostüm erst eine Bewertung hatte und diese Bewertung zur Grösse des Kleides keine richtige Angabe hatte. Also Fazit des Kleides, Kleid ist schön es war sogar eine Haarspange anbei, das Kleid ist leider durchsichtig man muss auf jeden Fall ein shirt oä drunter ziehen (muss aber jeder selbst wissen, ich würde meine 6 Jährige Tochter nicht ohne laufen lassen), das Kleid ist der entsprechenden grösse doch sehr kurz meine Tochter hat 116/122. Bestellt habe ich 122. Leider ist das Kleid jetzt jedoch so kurz das sie eine Leggins drunter ziehen muss anstatt eine Strumpfhose. Kleid ist süss anzuschauen, aber kaufen würde ich es nicht mehr und wenn doch dann lieber eine Nr grösser damit es lang genug ist.😊

Baby Winterschlafsack / Schlafsack DOT (Länge: 70 oder 90 cm)
Baby Winterschlafsack / Schlafsack DOT (Länge: 70 oder 90 cm)

5.0 von 5 Sternen Babyschlafsack, 28. Januar 2016
Habe diesen Babyschlafsack für mein Patenkind bestellt (Baby blau grösse 92) Material super kuschelig weich aussen , innen super gefüttert (Winter schlafsack). Kein chemischer Geruch. Lieferung kam noch vor Sendungsdatum top 👍. Fazit Preisleistungsverhältnis super für die Qualität dieses Babyschlafsack. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Echtwerk EW-AE-0210 Infrarot-Sensor Abfalleimer 30 L aus edelstahl
Echtwerk EW-AE-0210 Infrarot-Sensor Abfalleimer 30 L aus edelstahl
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Echtwerk Mülleimer, 18. Januar 2016
Dieser tolle Mülleimer hat 10 Sterne verdient. Für 40 Euro absolut klasse. Habe ihn für einen Hygiene Bereich gekauft, wo er ständig auf und zu geht. Er ist beim öffnen und schließen sehr sehr leise (was man von einer anderen Marke die auch noch 40 euro teurer war nicht behaupten kann) . Zu der Belastungs Dauer kann ich noch nix sagen, die meisten geben den Geist nach einem Jahr auf, ich bin gespannt ob dieser länger hält.
Also Fazit, Versand schnell, Design und Farbe sehr hochwertig (Metall Optik ), Geräusche bei öffnen und schließen kaum hörbar. Top

Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 × 22 cm, grau / grün
Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 × 22 cm, grau / grün

5.0 von 5 Sternen Bettchen für Zwergkaninchen, 6. Januar 2016
Dieses kleine "Bettchen" habe ich für mein Zwergkaninchen bestellt. Da er draussen im Stall ist dachte ich mir jetzt da es immer kälter wird optimal zum ankuscheln. Im ersten Moment dachte ich oh das ist zu gross, aber mein Hasi passt da genau rein. Er liebt es, trägt es durch die Gegend und stellt es dort ab wo er es haben will. Zum Übernachten (und überwintern im Stall, habe ich noch ein Snugglsafe dazu geholt, aber das ist ein anderes thema). In allem sehr zufrieden. Gewaschen Habe Ich es nur bei 30 Grad handwäsche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5