Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alexander Wegener > Rezensionen

Beiträge von Alexander Wegener
Top-Rezensenten Rang: 1.947.891

Alexander Wegener

Zwischenstecker m. 2 x USB Ladeanschlüssen (1000 mA) Steckdosen Verteiler
Zwischenstecker m. 2 x USB Ladeanschlüssen (1000 mA) Steckdosen Verteiler
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen 500mA zu wenig, 17. Juli 2015
2x500mA sind heutzutage zu wenig für das Laden der meisten Handys und Tablets. Die LED stört auch nur und hat keinen wirklichen Nutzen

Marabu Textilfarbe Glitter, 50ml, Glitter-Amethyst
Marabu Textilfarbe Glitter, 50ml, Glitter-Amethyst

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. April 2015
An sich ist diese Farbe ganz ok, ich habe mir aber etwas mehr Glittereffekt hiervon versprochen. Die Farbe deckt jedoch recht ordentlich.

Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5: Objektorientierung, Entwurfsmuster, Modellierung und fortgeschrittene Datenbankprogrammierung
von Bergmann

5.0 von 5 Sternen kurz und gut, 27. Juni 2005
oop ist in php5 definitiv was neues und es war gut, dass das in diesem buch behandelt wurde. ausserdem ist es für die leute, die bereits oop programmieren können eine gute auffrischung auf den danach kommenden design patterns teil.
die abschnitte über propel und creole sind lang genug. alles was man dazu noch schreiben könnte, wären vorschläge für datenbankdesigns, damit kann man aber auch ganze bücher füllen und ausserdem ist dies weniger ein thema von propel... ich gebe zu, dass propel nicht wirklich einfach ist, aber das liegt größtenteils an der aufwendigen installation und darauf muss der autor auch nicht seitenweise drauf eingehen - dafür gibts die internetseite von propel.
eher ein kompendium verschiedener professioneller tools und arbeitsmethoden für php5 als eine php5-komplettlösung ;-)