Profil für zensor > Rezensionen

Beiträge von zensor

zensor

Corsair Flash Voyager 16GB USB 3.0 (CMFMINI3-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 3.0 (CMFMINI3-16GB)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Mac - nicht angegeben, 2. Dezember 2013
Stick wird nicht vom Macbook Air erkannt - auch nicht durch "diskutil list" aufgelistet.
Windows Rechner erkennt den Stick --> Auch formatieren mit FAT32 half nicht weiter.

1 Stern, da hier nicht angegeben ist, dass er unter Mac nicht funktioniert. Ein Stick der nur unter Windows funktioniert ist unbrauchbar^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 11:01 AM MEST

Sony MDR-E9LPB In-Ohr-Kopfhörer schwarz
Sony MDR-E9LPB In-Ohr-Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Miese Quallität, 23. Februar 2013
Als würde man Musik über ein Telefon oder Kartoffel hören - ganz mies. Bei dem Preis lohnt sich nicht mal die Mühe, das Zeug zurück zuschicken!
Kaufe seit Jahren die Sony MDR-E 818 für 9€ - diese halten dann genau ein Jahr - Top Preisleistung! - Als ich diesmal bestellen wollte lagen die Sony MDR-E 818 kurzzeitig bei 18€ - dann habe ich dummerweise auf diese billig variante Sony MDR-E9LPB zurückgegriffen - ein schwerer Fehler!

Zwischen MDR-E 818 und MDR-E9LP liegen Welten!!!

Holt euch lieber die MDR-E 818.

Ruby on Rails 3.1 Expertenwissen: Eine praxisorientierte Einführung in die Entwicklung mit Ruby on Rails
von Stefan Sprenger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wird dem Anspruch gerecht!, 21. Dezember 2012
Das Buch wird seinem Anspruch vollkommen gerecht – ich habe das Buch benutzt um mir einen Überblick über Ruby on Rails 3.x zu verschaffen.