Profil für Silvia Leutner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Lord und die Rebellin: Roman
Der Lord und die Rebellin: Roman

5.0 von 5 Sternen Bücher, 9. Juli 2013
Dieses Buch ist eine leichte Lektüre zum Abschalten. Man muß nicht überlegen sonderen man kann sich einfach in eine andere Welt fallen lassen. Toll!

Geraubte Herzen: Roman
Geraubte Herzen: Roman

5.0 von 5 Sternen Bücher, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geraubte Herzen: Roman (Kindle Edition)

Mein erster Mac: Der leichte Einstieg.
Mein erster Mac: Der leichte Einstieg.
von Robert Jacobi
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen gebrauchsanweisung, 9. Juli 2013
Ich habe dieses Buch nie gelesen, weil ich ein Mensch bin, der aus der Praxis lernt. Learning by doing. Das Buch würde ich eher wie ein Wörterbuch benutzen und das gibt dieses Buch nicht her. Also muß das Internet herhalten. Mein Mann hat es mit diesem Buch probiert unseren iMac zu händeln. Es klappte nicht. Viele Dinge sind viel zu umständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 10:36 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lockenwickler, 9. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Lockenwicklern, da sie ohne Befestigungen halten. Würde sie immer wieder kaufen und anderen Frauen empfehlen.

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

5.0 von 5 Sternen Top Farben, 27. Mai 2013
Die Farben sind klar, schmieren nicht und zeigen eine super Farben auf Bildern. Die Handhabung beim Einsetzten sehr einfach. Vor allen hat man keine gefärbten Hände beim Einsetzen in den Drucker.

CANON 525/526 MULTIPACK (PGI525 Schwarz, CLI526 Schwarz, Grau, Cyan, Magenta und Gelb)
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Farbe für meinen Canon-Drucker, 27. Mai 2013
Super Qualli, schmiert nicht, leichte Handhabung. Top! Zeigt klare Farben. Die Farben sind natürlich etwas teuer, vor allem wenn man viel druckt.

Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB KFZ Adapter universal für Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, Samsung, TomTom, Handy, Smartphone, Tablet und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen USB-Stecker, 27. Mai 2013
Für mich ist dieser Stecker Gold wert. Er spart mir einigen Platz,weil Ich meinen TomTom Car Kit mit diesem Stecker verbinden kann und somit mein Galaxy Smartphone über das TomTom Car Kit benutzen kann.

HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
HQ P.SUP.CARSPL4 Steckdose (4-fach, 12 Volt, USB)
Wird angeboten von Eur@Play

5.0 von 5 Sternen Top KFZ-Verteiler, 27. Mai 2013
Dieser Verteiler ist sehr handlich und klein. so dass ich ihn so ins Auto legen kann, dass er nicht stört. Ferner finde ich es toll, dass man die nicht benutzten Verbinder verschließen kann, so dass sie nicht einstauben. Für mich wäre es besser, wenn der USB-Anschluß an der Seite wäre, aber Not macht erfinderisch.

12 Druckerpatronen für Canon mg Serie 2 x PGI-525BK 2 x CLI-526BK 2 x CLI-526C 2 x CLI-526M 2 x CLI-526Y 2 x grau CLI-526GY kompatibel

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 14. Mai 2013
Bin mit diesen Patronen sehr zufrieden. Haben gute Farbschattierungen beim Drucken. Besser als die Originalen. Schmieren nicht. Das einzige Negative ist, wenn man die Patronen einsetzt dann muss man es sehr vorsichtig machen, ansonsten verplempert man die Farbe an Händen und sonstigen Gegenständen. Die Öffnung ist zu groß.

Comair Flex-Wickler 170 mm lang, 6er-Beutel Flex-Wickler 170 mm lang, 6er-Beutel Violett
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Flex-Wickler, 14. Mai 2013
Bin mit diesen Wicklern sehr zu frieden. Leichte Handhabung. Sogar unter der Trockenhaube anzuwenden. Man kann mit diesen Wicklern schlafen. Bei nassen und trocknen Haaren anwendbar.

Seite: 1 | 2