Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvia Leutner > Rezensionen

Beiträge von Silvia Leutner
Top-Rezensenten Rang: 6.200.284

Silvia Leutner

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sockenhalterung, 14. Mai 2013
Patient ist sehr zufrieden damit. Hält sehr gut und ist in der Anwedung sehr einfach. Die würde er immer wieder bestellen.

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Handys/Smartphones und MikroUSB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Tom Tom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage, 14. Mai 2013
Superleicht Anwendung. Auch für das neue Samsung galaxy S4. Hält das Händy auch mit Etui sehr gut. Nur die Lautstärke müßte dem Handy mehr angeglichen werden. Wenn ich mein Handy als Navi benutze, dann ist die Lautstärke zu leise.

Queen - Greatest Hits II
Queen - Greatest Hits II

5.0 von 5 Sternen The Show Must Go On, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Queen - Greatest Hits II (Audio CD)
Leider kann ich zu dieser CD nicht viel sagen, weil es ein Geschenk war. Aber die Cd läuft zur Freude meiner Freundin ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Da es nicht meine Musikrichtung ist, kenne ich nur vereinzelte Lieder, so wie der angegebene Song.

Seite: 1 | 2