Profil für Hondafahrerin > Rezensionen

Beiträge von Hondafahrerin
Top-Rezensenten Rang: 1.039.232

Hondafahrerin "Moni" (Unterhaching)

Singing for the Stars: A Complete Program for Training Your Voice (Buch/2CDs)
Singing for the Stars: A Complete Program for Training Your Voice (Buch/2CDs)
von Seth Riggs

5.0 von 5 Sternen Lieferung wie immer schnell und zuverläßig., 8. Januar 2014
Das Buch war ein " bestelltes" Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden damit. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.

Brother HL-2250DN Laserdrucker
Brother HL-2250DN Laserdrucker
Wird angeboten von InkData

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut., 16. Dezember 2013
Platzsparendes Gerät. Schöne Optik. Guter Preis für 2 Seitigen Druck. Wird zu Weihnachten verschenkt, kann daher zur Funktion noch nichts sagen.Lieferung superschnell.

Lenovo ThinkCenter M71E Desktop-PC (Intel Core i5 2400, 3,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufemfehlung, 24. September 2012
Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon. Der Lenovo hat eine ansprechende Optik. Er läuft schnell und schön leise und geht dann bei Ruhezustand in Stromsparmodus.
Ich bin zufrieden.

Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung

5.0 von 5 Sternen Becker Navi, 17. April 2012
Ich habe das Navi verschenkt. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.Gute klare Ansagen, rechtzeitige Spurassistenz, guter Bildschirmkontrast. Klare Kaufempfehlung.