Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schnurpel > Rezensionen

Beiträge von Schnurpel

Schnurpel "schnurpel" (Im Garten, endlich!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
MunkiMix 2~6 Zoll Metalllegierung Legierung Armband Halskette Extender Silber Gold Golden Set ( 8 PCS ) Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

2.0 von 5 Sternen Nur der Verschluss taugt etwas, 27. Juni 2016
Hier taugen nur die Verschlüsse etwas. Die Kettchen selbst kann man locker auseinander reißen. Nichts für die Gold- oder Silber kette!

Schiesser Damen Unterhemd Trägertop, 2er Pack, Gr. 48, Schwarz (schwarz 000)
Schiesser Damen Unterhemd Trägertop, 2er Pack, Gr. 48, Schwarz (schwarz 000)
Wird angeboten von Alpsee Outlet

5.0 von 5 Sternen Bißchen zu klein, 27. Juni 2016
Wer Grösse 48 hat und ein bisschen mehr Holz vor der Hüttn, sollte es vielleicht eine Nummer größer bestellen. Trotzdem ein Nachkauf Produkt.

klassische Schraube Nägel Edelstahl Herren-Armband Armreif Silberfarbe Poliert
klassische Schraube Nägel Edelstahl Herren-Armband Armreif Silberfarbe Poliert

5.0 von 5 Sternen Super schön, 16. Mai 2016
Sehr schönes Teil und noch dazu ganz schnell geliefert. Ist zwar nicht das Original von C... , kann dafür aber mit innovativem Design aufwarten. Kaufempfehlung!

Suche Wohnung für mich und meine Möpse: Die wildesten Geschichten von Mietern, Maklern und Mitbewohnern
von Leonie Haug

5.0 von 5 Sternen Zum Glück vorbei, 6. Mai 2016
Ich hab das Glück, meine Traumwohnung gefunden zu haben, vor vier Jahren, als es noch nicht so schlimm war auf dem Wohnungsmarkt. Ich konnte gut beobachten, wie schnell das Ganze kurz nach meinem Umzug kippte. Deshalb konnte ich an dem Buch nicht vorbeigehen, erinnert mich das doch an meine eigene Suche, die zwei Jahre dauerte und in deren Verlauf ich im Internet ca. neuntausend Wohnungen anschaute. Also, ich könnte auch einiges erzählen! Was für Bruchbuden für Wucherpreise einem angeboten werden usw. Das Buch ist sehr kurzweilig zu lesen, sehr gut geschrieben uns somit unbedingt zu empfehlen. Aber wie schon eine andere Rezensentin schrieb, Leute, die gerade suchen, sollten es vielleicht nicht lesen. Allen anderen, die noch suchen, wünsche ich ganz viel Glück!

Vier Zimmer, Küche, Boot: Das Hausbootabenteuer
Vier Zimmer, Küche, Boot: Das Hausbootabenteuer
von Uta Eisenhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und einzigartig, 6. Mai 2016
Wer mit dem Gedanken liebäugelt, auch mal auf ein Hausboot ziehen zu wollen, dem wird es hier gründlich ausgetrieben : es ist eine Menge Geld, technisches Geschick nötig und viel Behördenärger zu bewältigen. Das alles kann man hier gut nachlesen. Trotzdem ist das Buch sehr interessant und man kann in unerreichbaren Welten schwelgen.

Bild auf Leinwand - Leinwandbilder - Einteilig - Breite: 100cm, Höhe: 70cm - Bildnummer 2678 - zum Aufhängen bereit - Bilder - Kunstdruck - AA100x70-2678
Wird angeboten von ARTTOR

3.0 von 5 Sternen Ein Waldbad, 16. April 2016
Sollte es sein und so hängte ich dieses Bild an die Wand neben der Tür. Dort sehe ich es jeden Tag und ärgere mich über die schlechte Druckqualität. Das Motiv ist trotzdem sehr schön. Nochmal würde ich das Bild allerdings nicht kaufen.

Leinwandbild Panorama Nr. 339 Baumkronen 100x40cm, Keilrahmenbild, Bild auf Leinwand, Wald Natur Geäst
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Ein Waldbad, 16. April 2016
Sollte es sein und so hängte ich dieses Bild genau unter die Badezimmerdecke. Alle Bauherren und Architekten sollten sich mal überlegen, wie furchtbar Fliesenspiegel im ganzen Bad von der Erde bis zur Decke sind, das nur nebenbei. Die Druckqualität des Bildes ist okay, weil es eben so weit oben hängt und man nicht direkt davor steht. Verpackung, Lieferung, alles gut.

Den Klaren sieht die Leber nicht: Männerleben auf dem Lande
Den Klaren sieht die Leber nicht: Männerleben auf dem Lande
von Dietmar Wischmeyer

5.0 von 5 Sternen Wischmeyer in Höchstform!, 2. April 2016
Meine Güte-was für ein Buch! Diese Sprache! Diese Wort-Neuschöpfungen! Es ist einfach nur zum kaputtlachen! Bitte im Öffi lesen, vor sich hin kichern und die anderen Fahrgäste beobachten. Amüsierfaktor-kaum noch zu toppen!

Yamaha TSX-B235DBL Desktop Audio System
Yamaha TSX-B235DBL Desktop Audio System

5.0 von 5 Sternen Super super super Sound!, 23. März 2016
Ich habe den Tsx 235d gekauft und bin einfach nur begeistert! Einfach und intuitiv einzurichten. Die DAB-Antenne habe ich einfach hinter das Gerät gelegt und trotzdem einen super DAB-Empfang. Was diese kleine Anlage für einen Klang hat, das ist der Oberhammer! Grosser Vorteil: es gibt nur noch zwei Kabel und die ganze Anlage steht bei mir schön griffbereit im Ikea-Regal. Meiner zwanzig Jahre alten Stereoanlage sage ich da gern ade!
Nachtrag: jetzt hab ich die Anlage schon ca. 8 Wochen und ich liebe sie! Die ist soooooooo toll. Kauft sie euch!
Nachsatz: ich habe die Anlage jetzt ca. drei Wochen und freue mich jeden Tag über meine süße kleine neue Anlage und die interessanten neuen Sender, die ich da empfangen kann. Absolute Kaufempfehlung!

Sony ICF306.CE7 Tragbare Radiogeräte (UKW/MW-Radio-Tuner, 100 mW Ausgangleistung)

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnick und Schnack!, 21. März 2016
Toller Klang, glasklare Sendertrennung, und angenehm un-technisch : Batterien rein, einschalten und am Knöppchen drehen und Sender suchen. Kein langes Gefummel mit kompliziert abzuspeichernden Sendern. Sieht gut aus, ist schön handlich und ich kann es auf nicht nur auf die Terrasse mitnehmen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12