Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernd Kurzmann > Rezensionen

Beiträge von Bernd Kurzmann

Bernd Kurzmann

Anker Aluminium Multi-Winkel Handy und Tablet St?nder f¹r iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC, Nexus und Weitere (Silber)

5.0 von 5 Sternen Endlich entdeckt!, 15. Februar 2016
Hatte immer Probleme mit dem Aufstellen des Ipad, insbesondere beim Facetimen. Der Ständer ist klein und hat genügend Rasterstellungen, die durch Knopfdruck verstellt werden können. Natürlich auch fürs Iphone etc. gut zu gebrauchen.

6x dipos Schutzfolie Apple iPhone 6S Displayschutzfolie klar
6x dipos Schutzfolie Apple iPhone 6S Displayschutzfolie klar
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für Iphone 6 S, 15. Februar 2016
Habe mich gegen eine Panzerfolie entschieden, weil ich ohnehin schon eine Otterbau zum Schutz habe. Die Folien kleben gut und die Ausschnitte passen für das Iphone 6 S genau. Gut und günstig.

OtterBox Strada exklusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz
OtterBox Strada exklusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz

5.0 von 5 Sternen "Bombensicher", 15. Februar 2016
Die Otterbox ist zwar nicht billig, aber sie ist in Echtleder sehr hochwertig und funktional. Ich habe ein gutes Gefühl, weil das Iphone 6 S darin sehr gut aufgehoben ist. Alles passt perfekt und die Ausschnitte sind an der richtigen Stelle. Der magnetische Klappmechanismus hält den Deckel dicht. Gute Entscheidung!

Nord- und Mittelengland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Nord- und Mittelengland: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Dorothea Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöner Reiseführer für ein "exotisches Ziel", 15. Februar 2016
Wir planen eine Rundreise an der Ostküste Englands und waren überrascht, dass es kaum Literatur gibt. Mit diesem Reiseführer haben wir aber genügend Informationen für den geplanten Tripp erhalten. Sehr zu empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Ich bin kein Fan von Heino!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
... aber was er sich das ausgedacht hat, verdient höchsten Respekt. Die Songs werden "verändert" vorgetragen. Das ermöglicht bei dem einen oder anderen Lied aber vielleicht erstmals ein Verstehen des Textes. Ich finde die Idee gut und es bringt auch den Orignialinterpreten weitere Publicity. Die können sich auch freuen übe den Erfolg des Albums. Ich habe nicht bereut, dass ich mir das Album sofort bestellt habe und höre es oft.

South West Coast Path: Dorset & South Devon Coast Path - Plymouth to Poole Harbour Part 3 (Trailblazer: Sw Coast Path)

5.0 von 5 Sternen Für die Reiseplanung Gold wert!, 11. März 2013
Ich bin aktuell dabei, eine Reise ins Cornwall zu planen. Dafür gibt es viele Reiseführer, die an der touristischen Oberfläche bleiben. Die Trailblazer-Führer zum Coast Path listen viele Hostels, B&Bs, Campingplätze und Hotels auf, geben Restaurant-Tipps, geben einen super Überblick über die verkehrstechnische Infrastruktur, wie Bus und Bahn. All das hilft mir, die Reise vorzuplanen und an den für mich wichtigen Hotspots Unterkünfte vorzubuchen. Die Buslinien helfen, auch nur Teile des Coast Path zu laufen und mit dem Bus wieder an den Ausgangsort zurückzukommen. Alle Wege werden mit Gehzeiten durchgespielt und der gesamte Weg auch in drei Gehgeschwindigkeiten simuliert. Die Karten sind mit GPS-Punkten markiert, was die Orientierung vor Ort sicher nochmals erleichtert. Ich habe mir mittlerweile alle drei Trailblazer-Führer in brandneuen Auflagen bestellt. Die Detailverliebtheit der Autoren bringt dem Reisenden Sicherheit für die Planung aus der Ferne.

SW Coast Path: Exmoor & North Devon Coast Path - A Practical Guide with 58 Maps, Places to Stay, Places to Eat Part 1 (British Walking Guide Exmoor & North Devon Coast Path Minehead)

5.0 von 5 Sternen Für die Reiseplanung Gold wert!, 11. März 2013

Cornwall Coast Path: (Sw Coast Path Part 2) British Walking Guide with 130 Large-Scale Walking Maps, Places to Stay, Places to Eat (British Walking Guide Cornwall Coath Path Bude to Plymouth)

5.0 von 5 Sternen Für die Reiseplanung einfach Gold wert, 11. März 2013