newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
KabelDirekt 10m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. November 2014
Super Qualität, gibt nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut abgeschirmt. Auch einmal quer durch einen Kabelsalat aus Strom- und anderen Kabeln gezogen sind keinerlei Störeinflüsse hörbar.

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Dezember 2013
Die original Akkus vom Gigaset S4 professional waren nach 6 Stunden alle (bei sehr häufigen Telefonaten), mit diesen hier hält das Telefon 2 volle Tage bei gleicher Benutzung! Kann diese Akkus absolut empfehlen!

vhbw Li-Ion Akku 700mAh (3.7V) für schnurlos Festnetz Telefon Siemens Gigaset SL400A, SL400H, SL400, SL780, SL785 wie 4250366817255.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Nachdem der Originalakku nach nicht mal einem Jahr den Geist komplett aufgegeben hat (ca. 10 Minuten Gesprächszeit waren noch drin), habe ich diesen hier bestellt. Seit dem hält das Telefon länger als jemals vorher. Ich habe es nicht bis zum Ende ausprobiert, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft, den Akku leer zu kriegen, auch nach mehrstündigen Telefonaten nicht.

Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Transcend TS32GSDU1 Class 10 Premium SDHC 32GB Speicherkarte UHS-I

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 12. Dezember 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Karte ist fehlerfrei und schnell (nicht ganz so wie angegeben aber immer noch sehr gut). Habe mittlerweile 5 davon für Kamera, Auto und Laptop, überall problemlos.

MANHATTAN Flexibler Kabelkanal schwarz 1,8 m lang, ca. 4,5 cm Durchmesser alle Kabel in einer Huelle fuer sicheres Kabelmanagement
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 12. Dezember 2013
Läst sich gut dehnen, so dass auch locker mal 8 Kabel reinpassen. Zum Zurechtschneiden einfach einen Lötkolben verwenden oder sofort nach den Schneiden mit einem Feuerzeug veröden, dann hälts auch.

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233

5.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Dezember 2013
Funktioniert perfekt. Problemlose Verbindung (mit iPhone 5s), mit Runtastic Pro noch nie Abbrüche gehabt, bequem zu tragen. Ist zu empfehlen!

ORICO 6619us3 USB 3.0 festplatten Dockingstation SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff für 2,5 und 3,5 SATA Festplatten SATA I/II/III inklusive 1 USB3 Kabel und 12V 2.5A externes netzteil Support bis 4TB komaptibel mit win8 Mac OS X 10.8.4 abwärtskompatibel USB 2.0, 1.0
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 12. Dezember 2013
Funktioniert super. Gute Übertragungsleistung, Platten werden problemlos erkannt. Okay, die Platten laufen immer auf voller Drehzahl und werden daher relativ warm, aber für Dauerbetrieb ist diese Dockingstation auch nicht gedacht. Ich benutze sie, um Daten von alten Rechnern zu retten, und das klappt absolut perfekt. Einstecken, kopieren was man noch brauchen kann und fertig. Für den Preis klare Empfehlung, wenn ich an vorher denke: Unter den Schreibtisch kriechen, aufschrauben, im Gehäuse rumfummeln usw...

Artwizz ScratchStopper iPhone 3G und 3GS (3x transparente Display-Schutzfolie Vorderseite)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Beste Schtzfolie, die ich je hatte, 13. Februar 2009
Der Titel sagt eigentlich alles:

- leicht aufzubringen
- rückstandslos zu entfernen
- perfekte Passform (okay, ein halber mm Rand bleibt frei, aber das ist gut so, sonst würde man immer an den Rändern hängenbleiben und die Folie würde sich lösen)

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass die Folie etwas spiegelt. Aber wirklich nur etwas, hat mich nie gestört. Das "nackte" Display ohne Folie spiegelt sogar noch mehr.

Canon EH19-L Kameratasche
Canon EH19-L Kameratasche

2.0 von 5 Sternen zu teuer und fast nutzlos, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon EH19-L Kameratasche (Camera)
Positiv:

Die Tasche ist gut verarbeitet und das Standard-Set 450D mit EF-S 18-55mm passt wirklich perfekt hinein. Schützt vor Staub und in geringem Masse auch vor Feuchtigkeit.

Negativ:

- Die Tasche hat keinerlei verstärkende Polsterungen und ist viel zu weich. Nicht mal ein wenig Druck (z.B. im vollen Rucksack) hält sie Stand, geschweige denn Schlägen oder Stössen.
- Sie kann wirklich NUR die Kamera aufnehmen, nichtmal ein winziges Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden.
- Die Tasche passt derartig genau, dass auch nur leicht grössere Obketive nicht mehr reinpassen.
- Es gibt keinen Trageriemen. Man muss den der Kamera raushängen lassen, der dafür viel zu kurz ist.

Ergo: VIEL VIEL VIEL zu teuer. Für den Preis kriegt man wirklich gute Taschen, die stabil sind, ein weiteres Objektiv aufnehmen können, wasserdicht sind, bequem zu tragen sind und noch weitere Staufächer haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 12:04 PM MEST

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Sony Ericsson Xperia X1 / X-1 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

4.0 von 5 Sternen fast schon ZU passgenau, 27. Januar 2009
Die Folien sind schon extrem passgenau, aber genau das kann zum Problem werden: Da das Display des X1 ein wenig ins Gehäuse eingelassen ist, führt bereits die geringste Abweichung von der perfekten Ausrichtung dazu, dass die Ränder der Folie am Gehäuserand aufliegen und so nicht mehr plan auf dem Display kleben.

Ich habe drei der sechs Folien verbraucht, bis endlich eine wirklich auf dem Display und nicht teilweise auch auf dem Gehäuse klebte. Und es ist weder mein erster Versuch dieser Art, noch habe ich zwei linke Hände mit Parkinson-Tremor. Eine stabilisierende Trägerfolie, die später abgezogen wird (wie bei den Artwizz-Folien) könnte hier eventuell helfen. Wenn dann doch mal eine sitzt, kann man über die Passgenauigkeit aber wirklich nicht meckern.

Ansonsten ist die Folie recht brauchbar: etwas dicker als was ich bisher so probiert habe, aber sehr klar. Klebt weder am Finger noch am Stylus, sodass das Gerät genauso bedienbar ist wie ohne. Die Kratzfestigkeit habe ich (zum Glück) noch nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck. Kleine Luftblasen sollen angeblich von selbst verschwinden, naja mal sehen, ob das wirklich so ist.

Also: viel Geduld und (sub-)Millimeterarbeit beim Aufbringen sind hier angesagt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2009 11:41 PM CET

Seite: 1 | 2