earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ayrob > Rezensionen

Beiträge von Ayrob
Top-Rezensenten Rang: 1.159.629

Ayrob

Inter-Tech SL-500A - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.03 - Wechselstrom 230 V - 500 Watt - PFC
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Funtioniert und ist Leise, 6. Juli 2011
Nach dem meine alte Kiste ein neues Ntzteil brauchte habe ich mir dieses hier bestellt.

Es hat einwandfrei Funtioniert und war zu dem auch noch relativ leise.

Leider war es nur ein halbes Jahr im Einsatz, da sich dann auch noch die Grafikkarte verabschiedet hat und ich auf ein Notebook umgestiegen bin.

Ich konnte jedenfalls nichts an diesem Netzteil bemängeln und empfehle es deshalb weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2011 12:30 AM MEST

Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.16m
Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.16m
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Billig, 6. Juli 2011
Klar ist der Preis sehr Günstig, aber Günstig muss nicht unbedingt schlecht sein.

In diesem fall aber schon, Das Kabel wirkt richtig billig! Die Kontakte rutschen einfach so heraus und der Stecker an sich wirkt irgendwie... naja wie Billigware halt.

Trozdem Funtioniert es und tut bei Aufmerksamen zusammenstecken seinen Dienst.

Wer nur Wert auf Funtionalität und nicht unbedingt auf Verarbeitung legt und dann auch noch wenig Geld ausgeben will, ist hier gut bedient.

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von Verzeichnis

4.0 von 5 Sternen Günstige, gute Kopfhörer, 6. Juli 2011
Vor gut einem halben Jahr habe ich mir die Kopfhörer bestellt und was soll ich sagen? Sie funtionieren immer noch sehr gut.

Tiefe Bässe oder klare Höhen sind eig kein Problem für die Kopfhörer. Leider sind sie nicht unbedingt die gemütlichsten und die verarbeitung ist auch nicht unbedingt super. Das Kabel wirkt sehr dünn, wie ein Plastikdraht und überträgt leider auch noch bewegungsgeräusche, was bei mir aber nur bei sehr ruhiger Musik zu merken war.

Alles in Allem: Gute günstige Kopfhörer.

P.S.: Ich empfehle da dann doch die Kophörer The Plug von Koss auch recht günstig aber angenehmer, und Abdichtender was Geräusche von außen angeht.

SanDisk Secure Digital Gaming (SD) Speicherkarte 2 GB
SanDisk Secure Digital Gaming (SD) Speicherkarte 2 GB

5.0 von 5 Sternen Funtioniert, 6. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tja bei einer Speicherkarte kann man eigentlich nicht viel schreiben.

Sie funtionert ^^

Tut auch nach einem halben Jahr noch ihren Dienst bei unserer Wii.

Empfehlenswert ist sie auf jeden Fall für alle die Originalzubehör haben wollen oder einfach aus Kompatibilitätsgründen dazu gezwungen sind.

Gothic Spitzenrock mit Unterrock, schwarz, Freesize
Gothic Spitzenrock mit Unterrock, schwarz, Freesize
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock auch für Mittelalter oder Piratenfans, 6. Juli 2011
Auf dem Foto wirkt der Rock etwas bräunlich, ist aber satt schwartz.

Der Rock hat gut gepasst und sieht auch gut aus. Ist auch sehr gut verarbeitet.

Nicht unbedingt nur für Gothics sondern Auch für Mittelalter- oder Piratenlady-Gewandung geeignet.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

MIEDER BLUSE TOP MITTELALTER GOTHIC BURGFEST GrS-M 100% VISCOSE 3085 weiss
MIEDER BLUSE TOP MITTELALTER GOTHIC BURGFEST GrS-M 100% VISCOSE 3085 weiss

4.0 von 5 Sternen Sehr schön ... aber viele Fäden, 6. Juli 2011
Dies hier ist eine sehr schön gearbeitete Bluse im Mittelalterlichen Stil mit vielen Stickereien.

Der Stoff fühlt sich gut an und ist angenehm zu Tragen. Gepasst hat auch alles ^^

Einziger Wehrmutstropfen ist die tatsache das relativ viele Fäden raushängen, was aber mit hilfe einer Schere recht schnell beseitigt ist. Trozdem deswegen ein Stern abzug.

Alles in allem bin ich zufrieden und würde die Bluse weiterempfehlen!

We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub
We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Funktionell aber nicht unbedingt Hübsch, 6. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: We Sing Mikro 2er Pack + USB-Hub (Zubehör)
Wir haben uns die Mikros für die Wii gekauft. Funktionieren einwandfrei mit und ohne dem mitgelieferten Hub.
Auch unter Win7 funtionieren die Mikros einwandfrei.

Zur Verarbeitung muss ich allerdings sagen, dass die Mikros bis auf das Gitter oben aus Kunstoff sind und sich wie billiges Spielzeug anfühlen. Außerdem liegen sie nicht gut in der Hand und sind recht kopflastig. Deswegen von mir ein Stern abzug.

Trozdem ein sehr guter Preis für einfache gut funktionierende Mikros.

Für Gelegenheitsspieler und Spielern denen der Spaß am Spielen wichtiger ist als an der Hardware (frei nach dem Motto es funzt und das reicht) auf jeden Fall empfehlenswert. Für Alle die etwas Hochwertiges und Solides suchen: vielleicht nochmal in höheren Preisregionen suchen...

Fahne / Flagge Pirat mit Säbel Dolch NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Pirat mit Säbel Dolch NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 6. Juli 2011
Der Druck auf der Flagge ist sauber, die Ränder der Fahne sind gut vernäht (keine Fäden hängen raus oder ähnliches) und der Stoff fühlt sich auch ganz ok an.

Die Flagge wird bei mir nur zu Dekozwecken benutzt und nicht am Mast hochgezogen, kann deshalb keine Angaben zur haltbarkeit draußen machen.

Fazit: Günstige hübsche Flagge die zum Dekorieren einfach Klasse ist

Pirates of the Caribbean Elizabeth Swann Coin Necklace Replica
Pirates of the Caribbean Elizabeth Swann Coin Necklace Replica
Wird angeboten von Maikinger

5.0 von 5 Sternen Alles in allem zufrieden, 6. Juli 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für eine Mottoparty ist diese Münze heiß erwartet leider mit etwas längerer lieferzeit eingetroffen, aber es hat sich gelohnt.

Die Münze macht einen soliden eindruck. Kein Kunststoffmüll. Aus welchem Metall sie ist weiß ich allerdings nicht. (Hier vielleicht Achtung für Allergiker, ich weiß nicht ob die Münze Nickel enthält).

Ich weiß nicht ob man im Film die Rückseite der Münze richtig erkennen kann, auf jeden Fall wirkt sie hier ein bisschen leer. Sieht aus wie Muster von Inkas oder so.

Meine Freundin hat die Münte dan auf der Party getragen und sie ist auch super angekommen.

Der Preis ist vielleicht ein bissl hoch aber ich kanns auf jeden fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 12:51 PM MEST