Profil für Torsten > Rezensionen

LED-Scheinwerfer-UN-4256 Union 20 LUX mit Schalter + Standlicht
LED-Scheinwerfer-UN-4256 Union 20 LUX mit Schalter + Standlicht
Wird angeboten von MFM-Shop

4.0 von 5 Sternen Lampe sehr gut aber,..., 19. November 2015
Lampe ist sehr gut, was aber fehlt ist hier die Bedienanleitung. Im speziellen geht es um die Anleitung für das Standlicht.
Leider wurde bei mir immer der Transformator heiss und bei längerer Fahrt funktioniert das standlicht nur sehr kurz.
Evtl. ist der Kondensator defekt ?! Jedenfalls die normale Funktion Licht mit treten funktioniert.

Snooker Live Scores
Snooker Live Scores

1.0 von 5 Sternen Service eingestellt ?, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Snooker Live Scores (App)
Es werden keine Daten mehr zur Verfügung gestellt.
Eigentlich war es die beste App für Snooker,
Sehr Schade Schade Schade.

Samsung Original MB-SGBGB Class 10 SDHC Pro 32GB Speicherkarte (UHS-1, Grad 1) Bulk
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 1. September 2013
Die SD Karte ist einfach nur Top. Die Übertragungsraten sind gut und Sie wurde bis jetzt von jeden Gerät erkannt.

Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz
Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. September 2013
Ein Top Waage. Sieht sehr gut aus und hat alle Info an Board. Was ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist, ist das man zum Einschalten der Waage drauf klopfen muß.

SOUNDS 360° Bluetooth Sound System - Bluetooth Lautsprecher mit integrierter Freisprechfunktion und musikgesteuerten LED-Lichteffekten weiß
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Super Kugel mit kleinen Fehlern, 1. September 2013
Klanglich finde ich die Kugel top. Was mich aber ein bisserl stört ist, wenn man Nachts in Ruhe Musik oder Höhrbücher hört leuchtet die LED je Lauter man macht, öfters auf. Hier hätte man die LED beruhigt weglassen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil., 1. September 2013
Habe mir die Kopfhörer wegen dem Flachbandkabel gekauft und sie erfüllen meinen Zweck total. Das Klangbild ist für mich auch sehr gut.

DICOTA base xx Universal Notebook 30,73cm 12,1Zoll fuer Notebooks bis 310x240x40mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 1. September 2013
Hatte für diesen Preis nicht viel erwartet. Aber große Überraschung: Diese Tasche ist Top verarbeitet und ist für meinen 11 Zöller das Optimale.

Böker Messer Satin Elegance, 01SC474
Böker Messer Satin Elegance, 01SC474

5.0 von 5 Sternen Top / Leistung / Preis, 1. September 2013
Für das Geld gibt es fast nichts besseres. Das Messer sieht gut aus, liegt schwer in der Hand und ist sehr scharf.

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Wird angeboten von Ländlebuch

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. April 2013
Für unsere Kinder das Lernspielzeug schlecht hin. Alles funktioniert super. Wir finden der Lerneffekt ist sehr gut. Es gab mal Probleme mit dem Stift wurde aber von Amazon sofort ersetzt. Können diese Produktserie nur empfehlen.

Ravensburger 00519 tiptoi: memory® Rekorde im Tierreich
Ravensburger 00519 tiptoi: memory® Rekorde im Tierreich