Profil für Robin Hein > Rezensionen

Robin Hein "Fleischy"

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen kleben tut sie, nur nicht überall, 9. Januar 2014
Alle 6 Folien haben sich nach dem Anbringen in der rechten obeneren Ecke wieder gelöst(der Punkt ist natürlich perfekt, weil das flipcover zur rechten seite offen ist). Auch mehrmaliges reinigen des Bildschirms hat nicht geholfen. Ein dreiviertel Displayschutz ist wie garkein Displayschutz, deshalb nur einen Stern.

Warcraft, Bd.4: Krieg der Ahnen I - Die Quelle der Ewigkeit
Warcraft, Bd.4: Krieg der Ahnen I - Die Quelle der Ewigkeit
von Richard A Knaak

1.0 von 5 Sternen Nichtmal mit ausgeschaltetem Gehirn und ohne Ansprüche geniessbar!, 2. Oktober 2009
Das schlimmste Buch was ich je gelesen hab. Es ließt sich wie ein Aufsatz von jemand aus der vierten Klasse. Die Dialoge sind unerheblich und die Geschichte wird wie in Quest Texten erzählt. Kaufempfehlung wirklich nur für Warcraft Nerds, für alle die nur die Geschichte erfahren wollen kann ich nur buffed und ähnliche Warcraft Foren empfehlen, da wird man schneller informiert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 7:47 PM MEST

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
DVD ~ Graham Chapman

2.0 von 5 Sternen Der Film ist super, dvd ist mies!, 15. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (DVD)
Die Dvd ist wenigstens eine der Besseren heutzutage denn es hat wenigstens ein Paar Extras trozdem fehlt mir persönlich das Booklet. Der Ton ist extrem mies bearbeitet(sämmtliche Hintergrund Geräusche fehlen)und hat zwischendrinn einen Aussetzer ins Englische. Zudem kommt noch das die Deutsche Tonspur nur Mono ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2010 12:00 AM MEST