MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen tolles Angebot, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Tolle Filme, guter Preis, so macht streamen Spaß. Ich benutze Prime TV am Tablett und am Handy, funktioniert einwandfrei. Und meine Frau freut sich auch.

Makita Akku-Set 18 V DDF456RHE und DTM50Z, DLX2031YX1
Makita Akku-Set 18 V DDF456RHE und DTM50Z, DLX2031YX1

5.0 von 5 Sternen Makita, oh ja, 20. Juni 2015
Ich habe mit diesem Set den Einstieg in die Makita Welt gewagt und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Mittlerweile habe ich das Multifunktionsgerät schon verschieden gebraucht. Und ich bin voll zufrieden. Sei es die Verarbeitung, das Aufbewahrungssystem oder die Akkulaufzeit. 1A Natürlich gibt es auch größere Akkus, aber als Heimwerker reichen mir die Beiden vollends. Werden wohl nicht meine einzigen Geräte von Makita bleiben.

Hundewarnschild Labrador Retriever - DER BOSS!, DIN A5
Hundewarnschild Labrador Retriever - DER BOSS!, DIN A5
Wird angeboten von Petsigns - Tierische Schilder

5.0 von 5 Sternen Klassisches Schild, 8. April 2015
Das Schild ziert meine Gartentor und erfüllt damit den erhofften Zweck. Mir gefällts. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Jederzeit wieder

UTG taktische 26 Slot Picatinny Scout Slim Rail Schiene für Ruger 10/22 Gewehr, Schwarz, MNT-R22SS26
Wird angeboten von Handelswerk24

5.0 von 5 Sternen pimp my gun, 8. April 2015
Ich habe mir die Schiene als günstige Alternative für meine Marlin Camp 9mm gekauft. Ein kleinwenig handwerklihces Geschick und dann hat sie gepasst. Die Qualität ist völlig in Ordnung, ich würd sie wieder kaufen.

Corsair Gaming CH-9000082-DE K95 RGB Cherry MX Red, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz

5.0 von 5 Sternen Neue Gamingtastatur, 8. April 2015
Nach anfänglichem Zögern entschied ich mich für die Corsair K95 rgb als meine neue Gamingtastatur. Entscheidend war für mich die hohe Verarbeitungsqualität (Aluoberfläche). Die Beleuchtung ist sehr schön anzusehen, dies hätten aber auch die Logitech G910 usw zusammengebracht. Das Bedienprogramm ist sehr umfangreich und nach ein wenig Einarbeitungszeit lassen sich damit schöne Effekte erstellen.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

NITECORE Taschenlampe Pro SRT6 Night Officer Army, 113178
NITECORE Taschenlampe Pro SRT6 Night Officer Army, 113178

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, super Licht, 30. Oktober 2014
Mit der Nite Commander ist NiteCore ein großer Wurf gelungen. Von der Größe noch akzeptabel um sie einzustecken ist die erbrachte Lichtleistung einfach SUPER. Die stufenlose Regulierung der Leuchtkraft finde ich auch sehr innovativ. Und durch die kleine seitliche Led weiß man immer wies um den Akkuzustand bestellt ist.

Victorinox Hunter XT orange/schwarz
Victorinox Hunter XT orange/schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 30. Oktober 2014
Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von Victorinox. Und dies hat sich durch den Hunter XT wieder bestätigt. Gute Verarbeitung, vielseitige Verwendung, super Preis! Ich habe es täglich beim Gassigehen mit. Trägt nicht allzuviel auf und falls mal nach einem Sturm wieder ein kleiner Baum quer über den Weg liegt...... ich hab ne Säge dabei ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 11:24 PM MEST

LED LENSER  H7R.2 Box, Stirnlampe
LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen Tolle und vielseitige Stirnlampe, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe (Werkzeug)
Dies ist bereits die zweite Stirnlampe dieses Modells die ich mein Eigen nenne. Und das nicht weil die Erste bereits kaputt wäre, aber beim Walken am Abend hat meine Frau schnell gemerkt, dass die Lichtleistung ihrer billigeren Stirnlampe eher..... verschwindend gering ist. Also braucht sie jetzt ebenfalls "was gescheites".
Auch auf der kleinsten Stellung bringt die Lampe noch genügend Licht um problemlos voranzukommen. Und das rote Rücklicht bringt einen entscheidenden Sicherheitsvorteil.

DBPOWER® 6-9 Zoll Hoehenverstellbar Fruehling Zweibein Fuer Jagdgewehrschiessen Gewehr Pistole Waffe Gewehr Scharfschuetzengewehr, Mit Aluminium-Legierung, Firma langlebig

5.0 von 5 Sternen Großes Zweibein für kleines Geld, 30. Oktober 2014
Anfangs war ich schon ein wenig skeptisch, ob ein Zweibein für derart wenig Geld überhaupt etwas sein kann. Ich muss aber sagen, ich bin ehrlich begeistert. Verarbeitung, Material, der gesamte Eindruck.... TOP. Montiert ist das Zweibein auf einem 9mm Halbautomaten. Ich würds wieder kaufen!

Victorinox Taschenwerkzeug Cyber Tool 41 Rot Transparent, 1.7775.T
Victorinox Taschenwerkzeug Cyber Tool 41 Rot Transparent, 1.7775.T

5.0 von 5 Sternen Tolles EDC, 25. April 2014
Als EDC empfehlenswert. All die kleinen Möglichkeiten, mit diesen Tools hat man immer was zu tun. In Verbindung mit ner LED LENSER P3 BM bei mir immer dabei

Seite: 1 | 2 | 3